derdigge
200 standen in hannoi.
merh werden es wohl nicht
Der Norden
Muss schon sagen so ne geile Stimmung unsererseits hab ich selten erlebt...was wart ihr eigentlich da ?
derdigge
| Zitat: |
Original von Der Norden
Muss schon sagen so ne geile Stimmung unsererseits hab ich selten erlebt...was wart ihr eigentlich da ?
|
sag mal, was verlangst du immer? du singst nie!
seoul
muss schon sagen, dass die magdeburger ziemlich lautstark waren [man beachte den relativ kleinen gästeblock und die entfernung]. Nervig jedoch war die polizeiaktion danach..!
Gebauer
Original von seoul
muss schon sagen, dass die magdeburger ziemlich lautstark waren [man beachte den relativ kleinen gästeblock und die entfernung]. Nervig jedoch war die polizeiaktion danach..!
|
das ging echt gar nicht ab.
fast ne stunde da rumgestanden und dann noch über n Parkplatz abgehauen
derdigge
Original von ~Sangue Verde~
Original von derdigge
Original von Der Norden
|
sag mal, was verlangst du immer? du singst nie! |
Und das von jemandem, der mehr mit fotografieren beschäftigt ist..
|
naja. ich fotografiere vllt 3 minuten beim spiel. in letzter teiz gar nicht mehr^^
btt
der einsatz war so affig.
der support war sehr laut und leidenschaftlich
das 2-2 war super!
Andree
Artmann-Show reicht nicht zum Sieg
BREMEN. Wie schnell sich die Zeiten doch geändert haben bei Werder Bremen II. Nach dem 2:2 (1:2)-Unentschieden im Heimspiel der Fußball-Regionalliga Nord gegen den 1. FC Magdeburg standen die Spieler zusammen und ließen kollektiv die Köpfe hängen. Vor einem halben Jahr - als die Bremer noch gegen den Abstieg gekämpft hatten - wären sie vermutlich sehr zufrieden gewesen. Gestern aber verpassten sie durch das Unentschieden den Sprung an die Tabellenspitze.Weshalb sich auch der Mann des Tages nicht richtig freuen konnte. Kevin Artmann blickte zunächst besonders düster drein. Da hatte er ein ganz tolles Spiel abgeliefert, seine Mannschaft mit zwei Toren im Alleingang zum Ausgleich geschossen, und doch wurde es nichts mit dem Sieg. "Aber im Endeffekt muss man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sieht, wie die Magdeburger Tore gefallen sind." Tatsächlich hatten die kampfstarken Gäste es recht leicht, nach rund einer halben Stunde mit 2:0 in Führung zu gehen. Zunächst patzte Werders Torhüter Kasper Jensen, als er die Ecke des Ex-Bremers Michael Habryka über die Latte fausten wollte, aber den Ball nicht richtig traf. Statt ins Aus fiel das Spielgerät vor die Füße von Thomas Gerster, der aus fünf Metern freistehend vollendete. Einen Vorwurf musste sich Jensen von Kevin Artmann allerdings nicht anhören: "Kasper hat uns schon so viele Punkte gerettet." Ähnlich unglücklich wie der Bremer Torhüter agierte auch dessen Kollege Florian Mohr: Im Laufduell mit Magdeburgs Andy Müller wollte der Verteidiger auf die Innenbahn wechseln, streifte dabei aber seinen Gegner. Keine unfaire Aktion, aber ein Foul, das im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht - Sven Kubis verwandelte sicher. Zwischendurch hatte Werder sogar Glück, dass Mats Wejsfelt nur den Pfosten traf (20.).Es war Kevin Artmann, der der Mannschaft mit seinem 1:2 noch vor dem Seitenwechsel neue Hoffnung gab. Ein kleines Erfolgserlebnis dank eines großen Treffers. Es gab gar keinen Zweifel, dass Artmann den zuvor nicht immer sicheren Gäste-Schlussmann Daniel Rothe tatsächlich mit der direkt verwandelten Ecke düpieren wollte.Das Tor weckte die Bremer auf. Nach dem Wechsel trat Werder II deutlich engagierter und auch geordneter auf. Nachdem Artmann auf Vorlage von Kevin Schindler der Ausgleich gelungen war, schien es nur eine Frage der Zeit, bis das dritte Tor fallen sollte. Jedoch war bald nach dem zweiten Treffer Schluss mit der Offensive, Werder ging trotz überlegenem Spiel ein wenig die Luft aus.Kevin Schindler mit einem Kopfball (71.) und Marc Heider (75.) besaßen zwar noch die Chance zum Siegtreffer, doch auf der anderen Seite hatte Kasper Jensen in höchster Not gegen Kukulies (53.) und Kubis (55.) gerettet. Weshalb das Ergebnis in Ordnung ging - auch für Magdeburgs Trainer Dirk Heyne: "Ein Punkt gegen eine sehr gute Mannschaft."
Quelle:
www.weser-kurier.de
Gebauer
Original von derdigge
Original von ~Sangue Verde~
Original von derdigge
Original von Der Norden
|
sag mal, was verlangst du immer? du singst nie! |
Und das von jemandem, der mehr mit fotografieren beschäftigt ist..
|
naja. ich fotografiere vllt 3 minuten beim spiel. in letzter teiz gar nicht mehr^^
btt
der einsatz war so affig.
der support war sehr laut und leidenschaftlich
das 2-2 war super! |
und was is am fotografieren so schlimm ?
ist doch gut wenns einer macht und wir nachher die bilder und so haben.
chemiker
Original von seoul
|
jo md hat sich nich schlecht verkauft , zur polizei aktion :
Action Connection HB
Original von chemiker
Original von seoul
|
jo md hat sich nich schlecht verkauft , zur polizei aktion :
|
Naja so berauschend waren Sie ja wohl auch net,habe Sie mir persöhnlich besser vorgestellt, in allen belangen!
JustusJonas
Also Supportmäßig war das besonders vom Liedgut schon ein Meilenstein gegenüber den üblichen Bulilangeweilern...
Fands nett anzusehen, 1 Hz auch gute Lautstärke und guter Trommeleinsatz !
Alsi
Oh , da seh ich ja einige "Bekannschaften" von gestern wieder ....
derdigge
kruze auflösung der geschehnisse
gb-crew (09:43 PM) :
und da sind wir mal aus spass auf unsere eigenen drauf gerannt
gb-crew (09:43 PM) :
und die bullen haben das nicht verstanden
gb-crew(09:44 PM) :
und da haben dann die bullen losgeknüppelt
gb-crew (09:44 PM) :
dann haben wir uns halt mir denen rumgeprügelt
gb-crew (09:44 PM) :
es gab 4 festnahmen
|
Pasta_Doy
völlig unsinnige aktion seitens der polizei. vor allem der spruch: "sucht euch einen anderen weg, dann sind wir hier weg!". hätten die das nicht früher sagen können?!? hab echt besseres vor, als mich am samstag nachmittag eine stunde von der polizei festhalten zu lassen.
trotzdem tolle aufholjagd unserer jungs. und das ganz ohne support!
Pasta_Doy
nein! tannenbaum war doch gar nicht da, oder?