Patrick --
alles außer FFM und Essen. Also wenn ihr was anzubieten habt zu vernünftigen Preisen, bitte PN.
Dome
habe ueber 160 verschiedene ultras dvds...von ueberall...frankreich,deutschland,schweiz,österreich uvm
einfach melden
achja und akzeptable preise
jahead
@ Dome: gibts auch dvds über werder ultras
Dome
so habe paar neue dvds und neue preise
wer eine liste möchte bitte bei mir melden
PN oder ICQ....
Specki
denn mussu mal in dein profil deine icq nr. reinhscreiben

...
sry für off topic
Dome
so nun drin
pardon
Dome
weitere 10 neue dvds gekommen...
Antek
Ich wollte an dieser Stelle mal den Dome loben..Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung! Ware is Einwandfrei!!
Mirco
Kannst du mal bitte ne neue DVD liste hier Online stellen @Dome???
killer17
@dome:
hallo,habe heute meine bestellung bekommen.muss hier mal ein lob aussprechen.super günstig,super schneller versand und super qualität.also wer da bestellt macht nichts verkehert.
danke dafür.....
mfg killer
mc.sakul
ne online liste fände ich auch nicht schlecht, ansonsten darfst du mir ne pn schreiben
Dome
freut mich das es euch gefällt...
werde die Liste morgen abend online stellen....muss noch paar sachen ueberarbeiten....
Mirco
Super toller Service von Dome,und sehr guter Preis!
Kann ich nur weiter empfehlen,Note 1 mit Sternchen!
la pegante
| Zitat: |
Original von Dome
freut mich das es euch gefällt...
werde die Liste morgen abend online stellen....muss noch paar sachen ueberarbeiten.... |
Bitte tu es Dome
oder schick per pn
Dome
Es tut mir leid das die Liste noch nicht online ist aber bitte um verständnis.
ich erwarte noch einige dvds ...wenn diese dann da sind ...kommt sie sofort online!
danke fürs verständnis!
gruss dome
evil uncle
Original von Matinho
 |
Das wolltest du bestimmt in 'nem anderen Thread posten...?!
Daniel1899
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die DVD zu kaufen bzw. hat sie jemand schon gesehen.
Danke schon einmal für eure Meinungen !!
Patrick --
Original von Daniel1899
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die DVD zu kaufen bzw. hat sie jemand schon gesehen.
Danke schon einmal für eure Meinungen !! |
Es gibt ja mehrere Exemplare vom Fußballtouristen. Zusammenfassung: Auf jeder der DVDs sind mehrere meist interessante Begegnungen aus dem Aus- und Inland. Lohnt sich eigentlich wohl.