~Sangue Verde~
Hi,
wollte mal fragen,wer hier alles so Shisha raucht. Außer mir

.
Was habt ihr für Shishas, was raucht ihr an Tabak, welche Setups usw.
Gruß
Tim
Matinho
duftes thema
n pfeifchen am abend is schon was feines
also setup entweder das teelichtsetup (!google) oder das 0815 kohle auf folie setup (wenn man das so nennen kann)
als geschmack is natürlich apfel top
gut sind aber auch banane oder melone oder auch mal gebröseltes dazustreuen...knallt extra
~Sangue Verde~
Ich kenn das Teelichtsetup

.
Was hast du für ne Shisha? Ich ab morgen eine MYA Apollo.
Nettes Setup z.B.
3 Lagen Alu
70% Al Waha Orange
30% Nakhla Vanille (pur nur eklig)
Matinho
hab das ding hier
Tn-Nargile 610
war das geld wert
und zu deinen vanülle orange setup hab ich ein gutes pondon
90% al waha apfel
10% sebetli minze (pur genauso ekelig wie vanülle pur..zudem setzt sich der minzgeschmack (bei zuviel tabak) in der rauchsäule fest)
~Sangue Verde~
Geile Sache, hätte nicht gedacht, dass hier einer mit 'ner Nargilem rumläuft

.
Übrigens:
www.shisha-forum.de
Aber wirst du wohl kennen

.
Matinho
Wasn Deine Tabaksorte No.1 ?
Und haste noch mehr "Misch-Vorschläge" ?
+Das Shisha Forum kenn ich.
~Sangue Verde~
Tabaksorte Nr.1 ist schwer zu sagen, weil ich selten mal ausländischen habe. Al Waha Orange war aber sehr,sehr geil.
~Sangue Verde~
Ja, mach ich ab und an. Hast du Tasty Puff mal ausprobiert?
dudu
Wo kann man in HB gute Shishas kaufen? Hab mir im Türkeiurlaub eine gekauft, aber die war nach 2 maligem benutzen kaputt
~Sangue Verde~
Ich würde in HB garkeine kaufen. Die Sache ist,dass die oft minderwertig verarbeitet sind und das rauchen keinen Spaß macht.
Gute gibt es bei :
www.shisha-world.com
Kann dir z.B. die Mya Mini Orb empfehlen zum Anfang.
Matinho
| Zitat: |
Original von ~Sangue Verde~
Ja, mach ich ab und an. Hast du Tasty Puff mal ausprobiert? |
nee
geht ab ?
hecki
Ich würde in HB garkeine kaufen. Die Sache ist,dass die oft minderwertig verarbeitet sind und das rauchen keinen Spaß macht.
|
Das gleiche Problem hatte ich bei einer ausm Netz ... das hat alles gewackelt , die war überall offen , sodas ich garnicht richtig ziehen konnte ... habe mir jezz eine im Laden gekauft ... top...
Was ich nur hier in Vechta empfehlen kann , da ich mich in den Läden in Bremen nich auskenne , ist Damann ... Top Shishas und auch zubehör ...
lg
derdigge
welche Setups usw. |
das ja wie beim rollertuning. da haben wir auch gewisse setups... Oo
klärt mich mal jmd auf was das bei euch so bedeutet?
~Sangue Verde~
Original von derdigge
welche Setups usw. |
das ja wie beim rollertuning. da haben wir auch gewisse setups... Oo
klärt mich mal jmd auf was das bei euch so bedeutet? |
Jap, war auch mal eine "Station" bei mir

.
Bei uns heißt das:
-Marke, Geschmack des Tabaks
- wieviel Tabak in den Kopf kommt
-Wieviele Lagen Alufolie
-[wie viel Glycerin bei deutschem]
-welche Kohle [Cocochas oder Selbstzündende]
derdigge
scheisse - ihr seid ja drauf
gibts auch ein midrace bzw strett-setup
~Sangue Verde~
Ja klar.. 70ccm Kopf und so,weißt ja
MrBonde
Habt ihr ja noch was gemeinsam: Pfeife wie auch "Roller" sind vermutlich aus Plastik.
bastian
Enno, du lässt nach.
Back to topic, pls!
MrBonde
Original von beckspatriot
Enno, du lässt nach.
|
Ich halte das immer noch für einen Plastikrollerfahrerdiss auf annehmbarem Niveau.
Original von beckspatriot
Back to topic, pls! |
Wasserpfeifen sind sehr ungesund. Die Jugend sieht aber nur, dass sie "cool" sind. Ich möchte daher hier auch mal auf die Gefahren hinweisen:
Das Einatmen von Tabakrauch ist unter anderem ein gesicherter Risikofaktor für
* verschiedene Arten von Krebs (wie Rachen-, Kehlkopf-, Speiseröhrenkrebs, Magenkrebs, Nieren und Blasenkrebs)
* Asthma
* erektile Dysfunktion (Potenzstörungen bis hin zur Impotenz)
* Schlaganfall
* Gefäßverstopfungen in den Extremitäten (periphere arterielle Verschlusskrankheit), umgangssprachlich Raucherbein oder Schaufensterkrankheit genannt, sowie das Winiwarter-Buerger-Syndrom (Thrombangiitis obliterans), eine seltene, meist bei jungen männlichen Rauchern auftretende Gefäßentzündung.
* das Auftreten von Aneurysmata (lokale Aussackungen der Blutgefäße mit der Gefahr des Reißens und daraus resultierender innerer Blutungen)
* Chronisch obstruktive Lungenkrankheit (COPD, umgangssprachlich "Raucherhusten"), Lungenemphysem, chronische Bronchitis und andere Lungenerkrankungen
* chronischen Zahnfleischschwund (Parodontitis)und andere Zahnfleischerkrankungen
* Bauchspeicheldrüsenkrebs und chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis)
* koronare Herzkrankheit und den daraus resultierenden Herzinfarkt
* eine Schwächung des Immunsystems und damit verbundene leichtere Infektion von Krankheiten (z.B. Rhinitis, HIV)
* Verzögerte Wundheilung, Misserfolg bei Zahnimplantaten
* Langfristiges Rauchen verringert irreversibel die Leistungsfähigkeit des Gehirns (Biol Psychiatry. 2005 Jan 1;57(1):56-66).
|