~Sangue Verde~
Ich habe noch nie Serbetli geraucht, aber wie kann man sich das vorstellen? Wie Kaugummi,das man auseinander zieht?
Na,lecker

.
Matinho
Nee Kaugummi eher nicht.
Auch nicht wirklich wie Teig.
Irgendwie...wie...mit Honig verklebte Rosinen
~Sangue Verde~
Gerade ist eine neue Lieferung Tabak eingetrudelt:
Layalina Eskandari-Apfel
Layalina Black Grape
Al Fakher Pflaume
Soex Ananas
Mjam,Mjam,Mjam
tsubasa`
hatte gestern keinen tabak mehr und mein lieferant bekommt erst next week wieder was und dann hab ich mir spontan saet safa doppel apfel bei gobang geholt ... erstmal richtig teuer und schmecken tut er auch nicht ... rauchentwicklung war bei mir auch mega scheisse
naja nie wieder
Matinho
Mit oder ohne Honigmelasse ?
Übrigens...welches ist die beste ?
tsubasa`
honig ist zwar drin ist aber niocht wirklich klebrig
wie welches ist die beste ?
Matinho
Indem Du Honigmelasse (Feuchthaltemittel) mit den Tabak vermischst, haste besseren Geschmack und Rauch.
Hier einie (Kauf)Infos.
tsubasa`
danke fuer den tipp aber da bleib ich lieber bei meinem stammlieferant der tabak ist auch sehr geil ohne melasse
wer sich selber davon überzeugen will kann ja mal in der sahara lounge in der kornstraße (neustadt) vorbeischauen!
tsubasa`
weiss garnet welcher das ist ich werd glkeich mal nachfragen
Chrissay
| Zitat: |
Original von Gremlin
Ich benutze immer 2 Eierlöffel und ziehe es so auseinander, tu es auf den Löffel und fülle damit den Kopf. So geht das bei mir gut. Mein Tabak klebt auch so scheisse, da geht das mit Löffel echt gut. |
also ich mchs immer mit den händen das geht auch gut

musst halt nur hionterher irgendwie finger saubermachen
Leipziger
Was für Musik hört ihr dabei so?
leinaD
Original von leinaD
in was für einem verhältnis mischt ihr denn da den fruchtsaft rein? |
???
ich höre dazu meist chillige mukke irgendwas zum entspannen halt
Leipziger
Schon klar, aber was gibt es da so?
Chrissay
Original von Leipziger
Schon klar, aber was gibt es da so? |
Reggae halt. Fast alles von Bob Marley zum Beispiel. Und sonst gibts im I-Net auch Raggae-charts einfach mal googlen.
@Sangue Verde: Wo bestellst du deinen Tabak denn immer?
~Sangue Verde~
Shisha-Forum.de
Werde demnächst auch mal in der Schweiz bestellen..
B!Trautmann
Hab grade ne neue Lieferung Three Kings Kohle 40mm selbstzündend, ohne ekeligen Grillgeschmack wie bei vielen anderen, reinbekommen,wer was haben möchte kann sich gerne per pn melden,habs günstig abzugeben,rolle oder ganzer kasten...!
ansonsten kenn ich noch wen,der 250gramm packung FEUCHTEN(nicht diese trockene Kacke,die man heutzutage nurnoch bekommt)Taback für 11 abgeben würde...
mfg
~Sangue Verde~
Was für ein Tabak ist das? Also Marke.
Three Kings sind für mich nicht wirklich interessant, rauche mit Cocobricos (neuer Name von Cocochas).
Leipziger
Wunder geschehn! Meine ShiSha geht wieder ...