derdigge
| Zitat: |
Original von Tapir
Original von leinaD
Hab heut die Absage bekommen |
hm, das Ganze geht ein bisschen kreuz und quer, wenn schon Absagen VOR Zusagen rausgehen...
Diesmal läuft es nicht über die 'Außenstelle' sondern direkt über die Werderkartenstelle. Sie sagten (eben am Tel.), dass Sie damit Ende der Woche erst fertig sind, d.h. dann können auch noch Kartenzusagen rausgehen.
puha |
werder ist ein toller verein.
wer karten bekommt wissen sie noch nicht. aber wer keine bekommt - das steht fest
Matti
Ich suche noch 1 Steher im Gästeblock!
Bitte melden!!!!
Danke!!!
Andree
Ich suche auch noch Karten... Bitte per PN melden, danke.
tretixe
Ich denke das der Kartenversand noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Das Ticketcenter rief heute bei mir an und fragte nach einer anderen Kontonummer. Werde also noch Tickets zugestellt bekommen.
dudu
29,74 wurden mir heute von Werder abgebucht. Hoffe mal das iss für meine beiden Vollzahlerkarten.
IstDerNameNichtEgal?
Suche auch dringend ne Karte fürn Gästeblock!
Ob Vollzahler oder nicht ist egal!
JustusJonas
Suche noch Aachen Karten !
MrBonde
Ich brauche ebenfalls eine Karte für Aachen.
STS
bei der riesen nachfrage an karten zwar fast zwecklos, aber ich bräuchte auch noch 2 karten...
dürfen gerne auch ermäßigt sein.
Matinho
Original von Tapir
hab grad in AC angerufen
Das Spiel ist jetzt komplett ausverkauft (bis auf ein paar Plätze im Juniorblock)
|
Schade.
Ding ist...seitdem Aachen in Liga 1 spielt, sind die Tickets immer verdammt schnell vergriffen. Von Aachenern habe ich gehört, dass es für Gästefans einfacher ist Tickets zu bekommen, als für Aachener selbst.
Verständlich.
Aja...möglich ist doch, dass es beim BVB Spiel an den Kassenhäußchen noch unabgeholte/unbezahlte Karte geben wird.
Oder ?
Anna-WB
Suche auch noch eine Stehplatzkarte für aachen...bitte per pn, msn(werderfan89) oder icq(202236813) melden...danke.
SVW-Gigant
Bor man, hat das TC wieder mal gepennt? Bekommt jetzt eig. noch jemand Karten oder sind schon alle raus? Habe selber weder Absage noch die Karten bekommen
werder_mario
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Brauch auch noch mindestens eine Stehkarte...gerne auch ermäßigt...
Bitte PN
aXliner
MB sucht noch Karten...!
Meldet euch! Dringend!
Grüße..
ICQ oder PN
kopfnuss
ich brauche auch noch karten für aachen ...
kAja
Ich ebenfalls,am besten so viele wie möglich!
Relativ Verplant
ich kann auch noch eine karte gebrauchen
mars0x
Hi, ich biete eine Karte für das Spiel in Aachen (Block Z, Vollzahler).
Tausche sie gegen eine Ost-Steh oder Ost-Sitz Karte für das Heimspiel gegen Hertha anfang Dezember. Ob vollzahler oder ermäßigt ist egal... Falls dann noch irgendwelche Gelddifferenzen auszugleichen sind, wird das natürlich gemacht. Möchte an dem Tausch nichts verdienen.
Vielleicht findet sich da ja jemand... einfach PN dann schreiben.
Gruß,
mars0x
<edit>
Karte ist weg.
</edit>
kAja
ich würde sie nehmen,aber kann leider mit keiner anderen karte dienen...
falls das trotzdem geht,wäre ich überglücklich