Zascha
Die ewige Tabelle! Man kann damit zwar keinen Blumentopf gewinnen, jedoch finde ich hat sie einen tollen Aussagewert! Wenn meine Hochrechnungen stimmen, fehlen auf den geliebten HSV noch 6 Zähler! Und wenn ich die beiden Teams so vergleiche, dann sollte in den nächsten Wochen dort ein Platzwechsel vollzogen werden! Ich bin der meinung, dass man sich irgendwas einfallen lassen könnte, wenn es soweit ist! Falls das auf irgendein Interesse stoßen sollte!
dudu
Werden eigentlich nur die Punkte aus der 1. liga gezählt?
Wenn ja muss man bedenken dass der HSV dadurch dass er noch nie abgestiegen ist (im Gegensatz zu Werder) auch mehr 1. Ligaspiele hatte um diese Punkte einzufahren.
Also, hätte Werder mal nicht das eine Jahr da inner zweiten Liga gespielt, stünde Werder jetzt schon lange vor dem HSV
hendrik
| Zitat: |
Original von dudu
Werden eigentlich nur die Punkte aus der 1. liga gezählt?
Wenn ja muss man bedenken dass der HSV dadurch dass er noch nie abgestiegen ist (im Gegensatz zu Werder) auch mehr 1. Ligaspiele hatte um diese Punkte einzufahren.
Also, hätte Werder mal nicht das eine Jahr da inner zweiten Liga gespielt, stünde Werder jetzt schon lange vor dem HSV
|
In der Tat.
Zascha
Ja genau so ist es! Aber bedenke das die bayern mit weniger Saisons als Werder mit Riesenabstand erster sind! ganz schön bitter, aber in 20 Jahren haben wir auch die eingeholt
Karina_OL
Wird diese Tabelle aktualisiert wärend der Saison??
dachte erst am ende der Spielzeit...
GW_Hollybaer
aber ne fette aktion währe da schon angesagt, das währe durchaus cool
Matinho
Besonders heiss ist das natürlich, wenns beim Bayern-Spiel passiert.
Denn die Differenz spricht für Werder
hendrik
Bitte vergesst bei aller Euphorie nicht:
Wenn es Aktionen geben wird, werden diese allerdings sicherlich nicht hier besprochen.
MrBonde
Wäre auch besonders lustig, wenn der Hafau uns dann 10 Minuten später oder auch beim nächsten Spiel direkt wieder überholt.
Finkos
Schade das es schon so früh passiert. Hätte es lieber am 22. Spieltag gehabt
Robert
Ham doch ab 8/2007 volle 34 Spiele Zeit, den Vorsprung auszubauen. Keine Panik also.
DerEineDa
Ohh ja da ist er wieder, der Traum von einer H?V freien 1.Bundesliga.
Wär ja scho sehr genial zu sehen, wie dann die Uhr auf ihrer Seite stehen bleibt, in Bremen gibts ne Abstiegsfeier und in Hamburg wird nur noch geheult... *träum*
Niebuhr
Mittlerweile wäre ich garnicht mehr so traurig wenn die sich mal für 1-2 Jahre eine Etage tiefer aufhalten würden. Dann sind die Aufeinandertreffen auch vielleicht mal wieder kribbelnder. Auch wenn mir das Derby bestimmt schon irgendwie erstmal fehlen würde.
Bolles
Also ich würde es auch cool finden wenn sie absteigenwürden....
Wenn man dann mal wieder nach 2 Jahren ca aufeinaderertrifft wird es auch wieder richtig auffregend...
Jetzt ist es schon fast so wie jedes andere Auswärtsspiel
filippo
ich halt von der tabelle ja mal überhaupt nix(laut der tabelle aus der sport-bild sind wir eh schon vor hamburg.weil die rechnen nur mit der wirklich erzielten punktzahl,sprich auch mit der zwei punkte- regel)
bei der anderen tabelle wurde alles auf die drei punkte -regel umgerechnet.
allerdings bekommen so auch mannschaften punkte, die bei der drei punkte -regel in der vorherigen saison abgestiegen wären.deswegen passt das alles nicht so ganz...
also, pro realpunkte, denn das heisst ganz klar vorm H?V
mazzo
| Zitat: |
Original von filippo
bei der anderen tabelle wurde alles auf die drei punkte -regel umgerechnet. |
Das ist ja ein Skandal!

Wie kann man da Punkte einrechnen, die nie erreicht oder vergeben wurden? Du nimmst mir den Glauben.
Zascha
Also das muss schon einheitlich sein und mit der Dreipunkteregelung ist das ja wohl am einfachsten! Von daher noch 6 Punkte! Dann können die hamburger nur noch behaupten, dass sie länger der bundesliga zugehörig sind als wir, aber das hat sich nach dieser Saison ja dann auch erledigt!
Matinho
zack nur noch 3
das bayernspiel der optimale zeitpunkt zum vorbeiziehen