Basti R.
Wann treffen wir uns morgen in HB?
Gremlin
| Zitat: |
Original von Basti-MB
Wann treffen wir uns morgen in HB? |
Fahrt ihr auch mit Auto?
Basti R.
ne, hast du noch ein platz frei?
Gremlin
Ne, 2 Autos sind voll. Macht mal noch eins klar!!
Basti R.
ja die anderen fahren alle über rastede, wg. eyke... ich hab kein bock alleine zu fahren
eYke
Hier fährt keiner über Rastede. Das wäre der Umweg des Lebens. Lediglich nutzen ein-zwei Persönchen das tolle Zugnetz und man trifft sich in Oldenburg.
Basti R.
dann halt über oldenburg...
Gremlin
Dann fahr doch über Oldenburg... Was denn daran so schlimm?
Manu
eventuell Platz frei im Auto ab Del entscheidet sich morgen.
Basti R.
ich fahr über ol
drbob1988
Wann habt ihr denn vor da zu sein?
Halle ist immer sehr früh sehr voll. Letztes Jahr wurden 2-3 Ecken abgesperrt wo sind dann die Fangruppen hingesetzt haben...
Mal sehn was sich da machen lässt.
hochi89
ja das problem wird auch das kartenkontigent sein... ich weiß ja nich genau bis wann die noch karten haben werden
eYke
17 Uhr oder so am bhf
hochi89
ja das reicht wohl locker... allzu weit ist is von da auch nich per fuß zur halle
drbob1988
Original von gandi BVCebras
Der Bahnhof ist überhaupt nicht weit weg. Ihr geht einfach aus dem Bahnhof raus, dann richtung Burger King. Beim Kreisverkehr rechts, die erste Straße wieder links und dann die erste wieder rechts. Dann kommt ihr direkt auf die Halle zu. Zu Fuß wohl so 15 Minuten |
vom Bahnhof aus kann man am besten richtung famila und dann rechts dadran vorbei. Direkt zwischen Parkplatz und Schienen ist n kleiner Weg, der direkt zur Halle führt.
EDIT:
http://img76.imageshack.us/img76/4735/lehaoc7.png
http://img76.imageshack.us/img76/8401/leha1aw4.png
Viel einfacher..
hochi89
Original von drbob1988
Original von gandi BVCebras
Der Bahnhof ist überhaupt nicht weit weg. Ihr geht einfach aus dem Bahnhof raus, dann richtung Burger King. Beim Kreisverkehr rechts, die erste Straße wieder links und dann die erste wieder rechts. Dann kommt ihr direkt auf die Halle zu. Zu Fuß wohl so 15 Minuten |
vom Bahnhof aus kann man am besten richtung famila und dann rechts dadran vorbei. Direkt zwischen Parkplatz und Schienen ist n kleiner Weg, der direkt zur Halle führt.
Viel einfacher.. |
ja das ist meiner meinung nach auch der einfachste und schnellste weg
Gremlin
800 von 1500 verkauft.
Klappt schon...
drbob1988
Woher hast du die Info? Hier hört man nix davon..
Gremlin
Original von BESB
Original von Manu
Und wie es aussieht wird es wohl sehr voll werden. |
ich wa bis jetzt jedes jahr dabei und die halle war jedes jahr ausverkauft.
bis mittowch wurden 800 karten verkauft von 1500. |
hecki
Wir wären erst um 18:10 am ZOB ... reicht das um noch Karten zu bekommen bzw gibt es eine Möglichkeit , welche zurücklegen zu lassen?