Konen
Wieso steht das hier im Forum gar nicht drin?
Auf jeden Fall plant Racaille Verte am 9. Spieltag einen Bus zum Spiel
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
Preis: 35-40 (Anzahlung 20 )
Abfahrt: 6 Uhr ab Ostkurvensaal
Anmelden könnt ihr euch auch vorerst bei mir per pm ich leite das dann weiter. Bin zwar kein Mitglied bei RV aber wir Upstarts schließen uns der Busfahrt an.
Wer an dem Abend davor noch nichts zu tun hat:
mehr unter:
www.streetpunk-over-bremen.de
Mike
ist das mit ticket oder ohne ?
evil uncle
@ Konen:
Da hast du das ganz große Glück erwischt, dass die DFL das Mainz-Spiel auf Freitag terminiert hat!
Quelle
SVW-Gigant
Da wollt ich auch nochmal meinen Dank an die DFL ausrichten, zum nicht-Einhalten der 300 km-Beschränkung
DanieL
Wann fährt der Bus nun am OKS ab?
Finkos
| Zitat: |
| Abfahrt: 6 Uhr ab Ostkurvensaal |
eYke
Original von Finkos
| Abfahrt: 6 Uhr ab Ostkurvensaal |
|
Jo und um 14 Uhr aufm Freitag in Mainz
Finkos
ich vergaß. Schande auf mein Haupt.
Wobei dann genug Zeit bliebe um den Chinesen bzw diese herrliche "Pizzaria" aufzusuchen.
SVW-Gigant
Hab heute schonmal Mainz-Karten bekommen und würde auch den Bus klarmachen wollen, weiss aber noch nicht, ob ich dann Wachdienst auf Kaserne hab (was ich auch hab)
dudu
Der Bus fährt wohl schon um 11 Uhr ab dem OKS los...
Master of Desaster
Richtig 11 bUhr ab OKS
Wer mit will sollte bis spätestens vorm Bayern Spiel 20 aufn Tisch legen.
Ansonsten könnte es sein das der Bus mangels Mitfahrer abgesagt werden muß.
Konen
Original von evil uncle
@ Konen:
Da hast du das ganz große Glück erwischt, dass die DFL das Mainz-Spiel auf Freitag terminiert hat!
Quelle |
Ja echt scheiße, aber immerhin haben so die Leute die aufn Freitag nicht ganz nach Mainz können ne übelst geile Alternative. Sogar wenn man vorher irgendwo in der Stadt Fussball guckt lohnt es sich noch, da die Hauptbands später spielen. Trotzdem scheiße, aber naja soll ja nicht das letzte Konzert gewesen sein.
Norman
ich denke mit 11 uhr ist 23 uhr gemeint.oder?
MrBonde
Mit 11 Uhr ist 11 Uhr gemeint. Das Spiel ist an einem Freitag.
Grafschafter
Wieviele haben sich denn bis jetzt angemeldet? Also wir haben auch noch knapp 6 Leute (einschl. mir), die da mit wollen.
Dan werden wir wohl samstag alle 20 Euro vor bezahlen.
hecki
Wäre es möglich, dass wir mit 4 Leuten an einem Rasthof ( Dammer Berge , A1 ) aussteigen , da wir nicht vor halb 6 aus Bremen rauskommen könnten ... Von dort aus ist es noch etwas mehr als eine Stunde bis Bremen ... Wenn das geht wären wir wschnl mit 4 Leuts am Start ...
Joinsen
Am besten schriebst du ne PN an Master of Desaster (Jens Jungbluth). Der Bus ist aber schon ziemlich voll...
hecki
oh Ok , der geht nich ans Telefon , deswegen habe ich hier geschrieben.. versuche es nochmal...