Reznor
Hallo zusammen,
suche immer noch Karten für das Spiel gegen Chelsea

Zwei bis vier wären nicht schlecht. Wer kann mir helfen ...
Flomf
1 Ost Steher such ich auch noch, der/die jenige würde sich UNSTERBLICH machen....
Florian
Zwar sinnlos, aber wer noch zufällig 'ne Karte hat - immer her damit! Mir relativ Latte wo, denn i-wie komm ich sowieso dahin, wo ich es eigentlich bevorzuge
Shadowmaster007
Habe auch noch eine Karte zu vergeben.
Ost Unterrang Block 60
Kostenpunkt wären 30 + Versand. Es ist eine ermäßigte Karte ( Schüler / Studenten ).
Bei Interesse bitte per PN melden.
Karte vergeben!!!!
Jenson
HI, würde die Karte nehmen!
swirll
also falls noch jemand ne Karte über hat.
Egal ob Ost oder wo anders. Kann er sich auch gerne bei mir melden.
Ihr müßt nicht extra hier im Forum posten.
Gödi89
Huhuuu
suche auch noch 1 Karte fürs Chelseaspiel! Am liebsten natürlich Ostunterrang :-) Aber mit anderm geb ich mich auch zufrieden, wenn mein Schülergehalt reicht ;-) Würd mich aba aufjedenfall freuen, wenn jemand liebes von euch noch ne Karte für mich überhat!
LG
Anna
Jenson
HI, tausche Ostkurvenkarte gegen Sitzplatz - also alles anbieten....
besten pn
Tesche
Moin!
Ich tausche eine Vollzahler Karte für den Ost Unterrang gegen einen Sitzplatz,bevorzugt Nord Unterrang.
Wer gerne tauschen möchte,schickt mir bitte ne PN oder meldet sich per ICQ.
GWG
MrBonde
Oh, da würde ich mich anschliessen. Habe eine ermässigte für Block 62, würde gerne was Schöneres (nicht Ost-Unterrang!) haben, aber keine Differenz bezahlen.
Robert
moin. nur ne frage am rande: auf meiner cl-karte (vom kollegen bekommen) steht "Fm"-steht wohl für fördermitglied. kann ich da stress kriegen, weil ich kein fm bin. sprich das ich nicht reinkomme?
mfg
Jenson
nein interessiert keinen
Robert
yup alles klar thx
Firestarter
STOP, in der regel interessierts keinem, aber das eine mal wollten sie uns wegen der sache auch ned durchlassen oO wayne wieso aber wir mussten den FM ausweis vorlegen.... aber das war 1 einzigstes mal und das bei einem BuLi spiel
Robert
mh... was kostet denn FM so? weil ich hab kein bock zb gegen hamburg draußen zu bleiben weil ich den ausweis net habe.. dann werde ich lieber FM wenns vom preis her stimmt
dudu
Moin.
Ich hab ne Stehplatzkarte (ermäßigt), würde aber ganz gerne gegen ne Sitzplatzkarte tauschen. Am besten wäre ein Platz auf der Nordgeraden.
Bei Interesse bidde melden.
Jenson
2,50 im monat als schüler kostet fm
DJM
| Zitat: |
Original von Jenson
2,50 im monat als schüler kostet fm |
Richtig und der normale Preis liegt bei 5 Euro
Robert
jo dangesser.
bekomme jetzt ne green card von jemand anderem, mit nem völlig falschen namen, aber das werden die wohl nich auch noch mit dem perso vergleichen..