Mainz - Werder

GreenWhite-Evolution
Habe eine Stehplatz Karte für den Gästeblock abzugeben!

Wer interesse hat schickt mir bitte eine PN! (Der schnellste gewinnt!)

GWG
Kevin

---- KARTE IST WEG ----
Bernau
Wäre wirklich super, wenn sich hier noch einer findet, der eine Karte für den Gästeblock, wenn möglich L, K nehm ich aber natürlich auch, abzugeben hätte.

Liebe Grüße
Sebi
Habe noch eine Stehkarte über.
PN oder icq!
Daniel92
Hi
Ich suche zwei Karten für Mainz gegen Werder(möglichst Stehplatz). Würde mich freuen wenn noch jemand welche hätte.
Viele Grüße
Daniel
gerdes-daniel@web.de

Bin dankend versorgt
hecki
Wir suchen jetzt noch eine Karte!!! Am besten Schüler aber auch Vollzahler...

pn/icq oder Handy: 01602592175

Eine Übergabe in Bremen morgen wäre auch möglich ...
kai
Moin biete hier jetzt noch mal 2 Karten an für nen Kumpel von mir. Stehplatz Block L. Am besten sollten die Karten in Bremerhaven abgeholt werden.

MfG
WBR94
Karte weg!
Nelsina
Zitat:
Original von kai
Moin biete hier jetzt noch mal 2 Karten an für nen Kumpel von mir. Stehplatz Block L. Am besten sollten die Karten in Bremerhaven abgeholt werden.

MfG

Hast ne PN
y_man
habe noch 3-4 Steher für Freitag.

Leider sind alle kurzfristig abgesprungen. Wir wollten mit Auto hinfahren. Hin würde ich aber gerne immer noch (wenn jemand auch mit Auto fahren möchte ...)

Karten sind alle weg!!!
Nelsina
Zitat:
Original von y_man
habe noch 3-4 Steher für Freitag.

Leider sind alle kurzfristig abgesprungen. Wir wollten mit Auto hinfahren. Hin würde ich aber gerne immer noch (wenn jemand auch mit Auto fahren möchte ...)

*SPAM*
Du hast auch 'ne PN... Antwortet ja sonst leider niemand auf meine PNs
Hac
Ich suche noch eine Karte fuer Freitag!!
gwg78@hotmail.com
Celta
Wir haben noch ne Stehplatz Karte für den Block L Steh über, ist ne normale Erwachsenen karte. Ist allerdings nur zu haben wenn ihr bei uns mitm WET und Länderticket mitfahrt, dann wären wir 4 Leute....
Tannenbaum
Habe noch eine Karte Erwachsen für Stehblock K über für 15,00€. Karte müsste bei mir dann abgeholt werden, da ich nicht nach Mainz fahren kann. Eventuell könnte ich Sie auch bringen.

EDIT: KARTE IST VERKAUFT!!
Stiev-O
Bräuchte auch immer noch ein bis zwei Karten. Abholen geht nicht, bliebe die gute alte Post, oder aber Übergabe in Mainz. Bitte PN. Danke
Mannemer
Moin!
Suche noch dringend zwei Karten für das Spiel in Mainz, wäre super, wenn das noch klappt. Per Mail oder 0621-4309181.
Gruß, Mannemer
gwwb kai
wir http://www.gruenweiss-weserbergland.de.tt/ haben evtl. noch eine karte gäste stehplatz block k über.fahren mit dem auto runter von daher wer die übergabe am stadion am besten oder an irgend einem rastplatz. wir fahren um ca 15 uhr aus holzminden los.

wer interesse hat kann sich ja morgen bei mirmelden hier meine handynummer: 01734915789
Sven
hab noch 2 karten abzugeben , stehplatz beide für 30€, schnell sms an 016095985392, bin bis 12 uhr in Hude, ab 13 uhr in Bremen Hbf !!
ISB-Paddy
Mohoin!

Ich hab auch noch 2 Stehplatzkartenübrig, bin in Mainz vor Ort.

Bis 9:45 mail an isbcrew@aol.com, danach verleite ich evt. auf handy.

KARTEN SIND WEG!