Mainz - Werder

BremerFlo1990
Moin Moin ich brauche 2 Karten für Mainz-Werder wenn jemand mir 2 Karten anbieten kann bitte melden unter ICQ danke

flo
Torben BF
ich bräuchte auch noch 4 steher für mainz-werder.
wenn jemand was übrig hat bitte melden unter:016097556909
wär echt cool
Stiev-O
Nabend allerseits.
Suche auch noch zwei bis drei Steher. Ermäßigt geht auch. Bitte PN.
Danke
Dr. Steif
2x Sitzplatz im Block L (Reihe 1) zum Selbstkostenpreis abzugeben. D.h. für 30,60 die Karte...

und dazu:

2x Stehplatz regulär im Block L zu 15,20 das Stück.

PN!

Ggf. plus Versand. Übergabe morgen oder Samstag im Stadion möglich. Bevorzugt zusammen an einen Käufer. Die Auswahl des Käufers erfolgt willkürlich :p

Edit: ALLE KARTEN WEG!
Nelsina
Morgen!

Ich suche auch noch dringend zwei Steher. Wie so oft ist auch hier ermäßigt oder nicht egal.

Wenn sie nicht all zu teuer sind nehm ich auch zwei Sitzplätze.
Angebote einfachper PN!

Danke.

*edit* Bin endlich versorgt ^^
Rymen Simon
moin, ich such auch noch unbedingt 1.Steher im Gästeblock
Rofrates_
Ich habe zwei Steher für den Gästeblock abzugeben. Natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte PN oder Email an Rofra@gmx.de
Nelsina
Zitat:
Original von Rofrates_
Ich habe zwei Steher für den Gästeblock abzugeben. Natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte PN oder Email an Rofra@gmx.de

Hast 'ne PN, Mail etc

Wenn die karten schon weg sind suche ich trotzdem noch zwei ;P
Patrick --
Suche einen Steher. Egal ob ermäßigt oder nicht. Pn bitte

Hab eine bekommen, vielen Dank.
Nelsina
Bei Werder selbst gibts übrigens auch noch Karten... Wurde heute schon zweimal angrufen.

Die Plätze sind jedoch sichtbehindert und kosten (trotzdem) 22 Euro
Angel
Moin!
Suche auch ganz mega dringend 1-2 Stehplatzkarten (Erwachsene) für das Mainz-Spiel...
GwG
Norman
ich suche auch ganz dringend noch einen steher.(kann auch ermäßigt sein)

bitte pn an mich oder halt per email

hab eine
seoul
MoinMoin also, ich such noch Mainz Karte. Natürlich Gästebereich! Kann auch eine Ermäßigten Karte sein. Wär` echt Töfte wenn ihr euch bei mir meldet! Icq 335-129-929 oder Email: ruben@marklyon.de !!! DANKE!
-Impact-
Suche 1 Stehplatzkarte!
Normal oder ermäßigt ist egal... Bitte per PN oder ICQ melden!
Patrick
Brauche auch noch eine oder zwei Stehplatzkarten.

Wär welche hat, bitte PN!!
kalle2006
Hallo,

ich habe zwei ermäßigte Karten für Mainz. Habe die selber übers Forum bekommen. Da es bei mir jedoch ziemlich knapp wird mim Arbeiten wäre ich bereit die Dinger abzugeben. Würde die Karten allerdings gerne tauschen.

Falls einer zwei Karten für eine andere Partie übrig hat und bereit ist die gegen zwei Mainz-Steher zu tauschen.....PN !
Patrick
Zitat:
Original von kalle2006
Hallo,

ich habe zwei ermäßigte Karten für Mainz. Habe die selber übers Forum bekommen. Da es bei mir jedoch ziemlich knapp wird mim Arbeiten wäre ich bereit die Dinger abzugeben. Würde die Karten allerdings gerne tauschen.

Falls einer zwei Karten für eine andere Partie übrig hat und bereit ist die gegen zwei Mainz-Steher zu tauschen.....PN !

tauscht du bloß oder verkaufst die die karten auch?
kalle2006
Zitat:
Original von kalle2006

KARTEN WEG
Patrick
Zitat:
Original von kalle2006
Zitat:
Original von kalle2006

Wenn sich bis Montag niemand zum Tauschen gemeldet hat, gebe ich sie so ab.

Falls sich bin Montag niemand gemeldet hat bei dir wäre ich dir sehr verbunden wenn du dich melden würdest. Nehme sie dann 100%ig!!!

Gruß,Patrick!!
hecki
Morgen ...
Wir brauchen auch noch 2 Karten für den Gästeblock ... Ob Schüler oder Normal ist eg. egal...

Bitte bei mir melden unter 01602592175 oder PN/ICQ...