baliman
wenn ich oben auf die Schaltfläche Kicktipp klicke bekomm ich folgende Fehlermeldung
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Was mach ich falsch ??
ISB-Paddy
ganz genau das gleiche gilt auch für mich!!!
BECKSgol
kann noch ma bitte jemand den genauen Link hier posten...
hendrik
| Zitat: |
Original von BECKSgol
kann noch ma bitte jemand den genauen Link hier posten... |
Scroll ma hoch und guck in der Buttonleiste!
ISB-Paddy
ich hab übrigens immer noch das selbe problem wie baliman! nur mal so nebenbei erwähnt
baliman
ich hab mich unter einem neuen namen im forum registriert mit diesem kann ich an dem Tippspiel teilnehmen
Manu
Ich habe auch das prob. wie Snukums und baliman. ;(
bastian
so, jetz könnt ihr auch mitspielen. die benutzergruppe "foto" war nicht für kicktippp freigeschaltet.
Mule
Ich komme auch net rein....
bastian
Original von Mule
Ich komme auch net rein....
|
du darfst jetz auch mitspielen
Bömmel
Original von hendrik.wj02
Original von BECKSgol
kann noch ma bitte jemand den genauen Link hier posten... |
Scroll ma hoch und guck in der Buttonleiste! |
Der Kicktipp Button ist verschwunden.
Mach den mal wieder einer da.
bastian
Kicktipp ist tot.
Die Programmierer von Kicktipp haben ein anderes Tippspiel rausgebracht, was ich hier einbauen werde. Ich finde es besser als das alte aber ihr wedet sehen. Ich baue es heute Nachmittag ein.
hendrik
Da ich gleich weg fahre, wird erst ab nächster Woche getippt werden können.
*schonmabescheidsag*
Außer Andree(UTB) gibt die Spiele für dieses WE ein.
Andree-UTB
kommt drauf an wann kicktipp fertig ist....bin auch weg nachher
Andree-UTB
@basti: wo kann ich denn beim tippspiel die paarungen eingeben ? oder biste noch nit fertig ?
bastian
musst dich im acp (mod cp) einloggen und rechts unten im menü kannste alles einstellen.
btw: es dürfen alle admins und mods die paarungen festlegen und auswerten. ich denke aber, dass dies weiterhin nur andre und hendrik machen werden.
Bömmel
Funktioniert es schon?
Ich kann noch nicht tippen.
oberhausener
was auch mal interessant wäre: werden die alten punkte übernommen? weil sonst macht es nicht viel sinn, wenn man 23 spiele (liga und pokal) weglässt und jetzt von neuem beginnt.
hendrik
Ich muss mich da erst noch reinfummeln.
Kann noch dauern, da ich diese Woche volles Programm habe und kaum Zeit für I-Net Spielereien hab.
Alte Punkte sind leider weg
Weil is ja nen ganz neues Spiel.