Patrick!
hi
ist vllt bischen früh, aber ich wollte mal wissen wie ihr so hinkommt?
und wird es wohl charterflüge geben??
Bolles
Bus nach Barcelona
oder Fliegen
Raynair hat immer gute Angebote ansonsten musst du mal Gogeln
Patrick!
fliegen die dann immer direkt durch?oder muss man 2 flieger reservieren?
kann man auch schon von bremen ausfliegen oder geht das noch nich?weil letzens kam im radio das man das bald erst kann???
Bibi86
wenn du ab HB fliegst musst du über London Luton fliegen, ist eigentlich ganz angenehm, nur, dass du ne Nacht in Luton am Flughafen verbringen musst.. wie gesagt ansonsten googln.
Gibt in Barcelona 2 Flughäfen, die Maschine ab HB über Luton (Easyjet) landet am City Airport, da brauchst net lang bis de in der Stadt bist, der andere Flughafen liegt ein wenig außerhalb.
such dir den alten Thread raus, da dürften noch genug infos drin sein.
Patrick!
gibt es da noch irgendwo günstige angebote? finde nix vernünftiges..
SVW-Gigant
Googlen bringt da nicht viel... besucht mal die Seiten
www.flugboerse.de oder die Anbieterseiten
www.easyjet.com oder
www.ryanair.com . Die sind auch sehr übersichtlich gestaltet, Wovon ich eher easyjet empfehlen würde, die fliegen meistens größere Flughäfen an. Bei Ryanair muss man oft noch für Taxi oder ähnliches löhnen...
Ab Bremen wird erst im April geflogen, u.a. nach Barca, Stansted und Norwegen, soweit ich gehört hab.
HGsiffer
Hi,
wollte mal wissen wie der stand der dinge in sachen busfahrt ist?
die diskussion hier ist ja ziemlich aus dem ruder gelaufen. also mal bitte sagen was jetzt fakt ist.
danke
Bene_NRW
Der Thread ersteller des "Bus" Threads hat selber gesagt, dass er keine organisieren will/wird und irgendwer anderes hatte sich dafür auch nicht gemeldet.
Nils
Wer noch nicht weiß, wie er/sie hinkommt, sollte mal bei Ryanair.com vorbeischauen.
Ab Eindhoven kommt man momentan immernoch für recht günstige 80 hin und zurück (allerdings bereits inkl. Versicherung).
Hinflug am 05.12.; Rückflug am 07.12.
Man sollte sich aber beeilen!
y_man
wer länger Zeit hat, kann mit Ryanair auch Montag ab Frankfurt-Hahn hin und Freitag zurück fliegen. Kosten ca. 32. Dann kann man am Samstag gleich zum Spiel in Frankfurt fahren.
mazzo
EDIT: Ticket ist weg
Lt Daan
Ich verzweifele so langsam!!!!
Jetzt habe ich 2 Karten für DAS Spiel, dann bekomme ich den Urlaub auch wirklich genehmigt und dann finde ich keinen Flug. 300 Euro plus die Karten ist kein günstiger Trip.
Wer kann mir von euch einen Tip geben? Vielleicht sind auch irgendwo noch Plätze in Bus oder Auto frei.
Bibi86
mazzo schon angeschrieben wg seinem Flug? mit Gabelflügen probiert? Bremen - London - Barcelona?
Lt Daan
Wenn ich erst von Münster nach Berlin fahre, dann kann ich auch genauso gut für 300 Euro fliegen....das würde sich also nicht rechnen.
dudu
| Zitat: |
Original von Lt Daan
Wenn ich erst von Münster nach Berlin fahre, dann kann ich auch genauso gut für 300 Euro fliegen....das würde sich also nicht rechnen. |
Sicher? Wenn man früh genug bucht und das Kontingent nicht ausgeschöpft ist kommt man, mit dem ICE, von Münster nach Berlin und zurück für 58 .
Musst mal bei unter bahn.de und dann Herbst-Special gucken.
Lt Daan
Nun bin ich doch beruhigt,
werde von Eindhoven fliegen für sage und schreibe 75 EUR inkl. Steuern und das für Hin-und Rückflug. Inkl. Karte für das Spiel und 2 Übernachtungen komme ich mit 170 EUR noch sehr gut weg!
le'felsè
Wasn das für ne Fluglinie? Weigere mich irgendwie dieses Jahr wieder mit Ryanair zu fliegen nach der scheiße letztes Jahr.
RE-Mike
Eindhoven ist Ryanair!
Patrick!
was war den da letzte jahr los?
von wann bis wann fliegst du denn?
mfg
le'felsè
letztes Jahr sind doch von Hahn die ganzen Flieger nicht abgehoben wegen Nebel und Radarabschaltung.
Geplant is eigentlich Dienstag hin und Mittwoch zurück. Allerdings is Ryanair scheinbar die einzige Airline die noch günstige Flüge hat.