Paddy-SVW
| Zitat: |
Original von le'felsè
letztes Jahr sind doch von Hahn die ganzen Flieger nicht abgehoben wegen Nebel und Radarabschaltung.
Geplant is eigentlich Dienstag hin und Mittwoch zurück. Allerdings is Ryanair scheinbar die einzige Airline die noch günstige Flüge hat. |
Das war vieleich eine Ausnahme. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Ryanair. Bin schon des öfteren mit denen geflogen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle fälle!
le'felsè
Mir geht es viel mehr um die Art und Weise wie man dann behandelt wurde bzw. das man so gut wie keine Informationen bekommen hat.
Preis is aber Top das stimmt, nur leistung halt nicht, aber kann man bei den Preisen wohl auch nicht erwarten.
Naja von Hahn kostet es uns 114 Euro, wird wohl drauf hinaus laufen.
Lt Daan
Ihr habt Recht, ich fliege mit Ryanair ab Eindhoven. Abflug Dienstag 05.12 und Rückflug 07.12.. Am 06.12 gab es mit Ryanair keinen Flug zurück nach Eindhoven.
SVW-Gigant
Oha, diensmal nutzen richtig viele den Geheimtipp (letzte Saison) von Bremen über Luton nach Barca... Das sieht man am 3-stelligen Preis. Aber letzte Saison mit 15 Leuten an den Flughäfen rumhängen war richtig chillig
Das war die Tour des Jahres (war arbeitslos), durch den Arbeitgeber Bw leider nicht mehr so einfach, bei so vielen Urlaubssperren. Aber egal gibts ja nächste Saison wieder geiles zu sehen!
mazzo
EDIT: Ticket ist weg
SVW-Gigant
Nur so als nebenbei-Tipp: Setzes doch mit Karte bei ebay oder werder.de rein, hast wesentlich mehr potenzielle Abnehmer!
Herr-0in
Schade das der Flug ab Berlin ist. Sonst wäre es intressant geworden
bremaWÜ
Also wir sind aus Würzburg und fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt für 129 € Hin und Zurück!
Das ist auch OK!
Wie sieht es denn aus, trifft man sich irgendwo in barca...?
dicker
moin erst mal
ich habe mal ne frage wie kommt man jetzt noch am besten und günstig nach barca
und bekommt man noch karten
SVW-Gigant
Karten gab es bis Mi. Abend, obs noch Rückläufer nach Barca gab, weiss ich nicht aber ich denke das Finale lassen sich die max. 5000 Leute nicht entgehen
dicker
giebt es einen treffpunkt in barca für bremer
dicker
fahre los man sieht sich
dicker

fahre los man sieht sich
bremaWÜ
hey steht das nun mit placa reial??
ab wann sieht da die ersten bremer anzutreffen??
Nils
Die ersten sind da, viele weitere werden folgen.
Knuckle Duster
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Nur so als nebenbei-Tipp: Setzes doch mit Karte bei ebay oder werder.de rein, hast wesentlich mehr potenzielle Abnehmer! |
sorry is zwar off-topic, aber werder-tickets bei ebay? Da lauf ich "orange" an
Jenson
ja klar fürn normalen preis halt - sofort kaufen - dann geht das doch bei ebay