derdigge
Moin,
gibts Pocketbikefahrer unter euch?
Wenn ja, wo fahrt ihr immer?
Irgendwie habe ich nie den richtige Platz gefunden. Kein Bock durchs Steintor zu cruisen
Übrigens. Ich suche auch noch eins, also falls jemand da noch ein loswerden will
derdigge
ok - fangen wir neu an.
es geht net darum dass ich ein gebrauchtes neues bike finde sondern dass wir pocketbiker uns zusammen tun. wisst ihr wie schwer es sit gescheite plätze zu finden?
bb-kart will uns aber darf uns net fahren lassen weil die stadt bremen es wegen der abgaswerte erbiete. welcher baumarkt will uns sonntags denn auf seinem gelände fahren lassen?
wie kommen wie nach zeven zu diesen einen platz und und und.
es geht einfach nur darum pocketbiker zu finden. das gleiche könnte ich auch mit rollerfahrern machen, wobei ich da ja schon meine 8mann clique habe....
Leipziger
Was ist bitte ein Pocketbike?
chrisdOof
Das ist ein Pocketbike!
Arschcool!
...ich werde mich melden wenn ich endlich Geld über habe mir eins zu kaufen.
Was hast du für eins? Was bezahlt und wo gekauft?
dudu
Ein Mini-Motorrad!
@digga: Braucht man da eigentlich nen FÜhrerschein für um das Fahren zu dürfen?
Daniel1899
Man darf das Pocket Bike eigentlich gar nicht fahren !!! Außer auf einem Privatgelände oder so!! Ansonsten so Straßenverkehr und so kannste vergessen.
derdigge
nein dudu.
pcoketbike!!! das ist wichtig. minimotorräder bzw midi-nikes werden in der jugen eingesetzt um nachwuchs für die moto-gp zu fördern. die dinger fahren 160-200kmh...
pcoketbikes dudu, damit kannst aber net mit 90 durch bremerhaven donnern. das also nix für dich.
nein führerschein jain, es gibt pb mit strasenzulassung(brauchste aber klass m für) die kosten ab 800....
die um die es hier geht, kosten bei ebay ab 100 (lasst euch vom versand net schocken

)
übrigens, chrisdoof - du hast recht! ARSCHGEIL!
+
edit : daniel1899 - gibt welche mit strassenzulassung - mittlerweile 3 stück glaube ich
und an alle - gibt pocket street(renn) dirt(cross) und shopper
Ivan_183
Mit´m PocketBike darfst sowieso nich auf öffentlichen Straßen fahn! Eigentlich nich..............
lubrique-cherche
Ich will auch sowas haben
ChrisLiebing84
mal abgesehen das ich die dinger einfach nur lächerlich finde, kannst du in bassum auf outdoor bahn durchstarten
derdigge
beim nächsten auswärtsspiel auffem dorf machen wir dann alle ne pocketbike tour dahin

so ganz illegal
derdigge
so, pocketbike ist nun da- wenn ich at home bin stelle ich fotos rein
kennt ihr irgendwen, der mir ein airbrush da raufsprizt? zhale auch nen ordentlichen preis
derdigge
olala...

derdigge
muhahahaha. naja, wer einmal mit meinem bike so durchs stentor fährt bekommt nen 10er! wer legt noch was rauf? und wer meldet sich freiwillig?
Robert
Ähm kleine Frage, aber wie schafft man das als Durchscnitt-1,90m-Mann sich auf so ein kleines Teil zu setzen und dann u fahren?
bastian
Man setzt sich drauf und gibt Gas...
DJM
Richtig einfach draufsetzen gas geben und losfahren,das passt richtig gut,du sitzt da drauf eigentlich ganz gemütlich.
Ich wäre auch dabei 5 Euro drauf zu legen für den der so an einem Heimspieltag so auf dem Osterdeich fährt.
derdigge
| Zitat: |
Original von DJM
Richtig einfach draufsetzen gas geben und losfahren,das passt richtig gut,du sitzt da drauf eigentlich ganz gemütlich.
Ich wäre auch dabei 5 Euro drauf zu legen für den der so an einem Heimspieltag so auf dem Osterdeich fährt. |
sind wir bei 15!
naja - gemütlich sitz man auf nem chopper. gemütlich sitzt man auch nicht zwangläufiog auf ner gsxr13000 und zx6r.
und auffem pocketbike ist gemütlich was anderes. aber für den fun, nimmt jeder das in kauf!