Tengeraner
Hab noch ne Stehplatzkarte für die Ost gegen Dortmund. Jemand hier der mir dafür ne CL Karte gibt ? Natürlich mit Wertausgleich.
neusser
Benötige 4 Steh Ost, da im Ticketcenter mal wieder nix geht. Ermässigt wäre noch besser
Bene_NRW
2mal würde ich auchnoch gebrauchen können.
Tobias
Hallo, suche 1 Stehplatzkarte. Bitte melden.
milkman
Hallo,
meine Freundin war ganz trauig wo sie erfahren hat das es für Dortmund keine Ost Stehplatz Karten mehr gibt. Deswegen suche ich 2 mal Ost Steh egal ob ermäßigt oder Normalo. Falls jemand welche über hat einfach mal bei mir melden per mail oder PN. Danke im vorraus
MFG
Tobi
milkman
Hast auch eine PN von mir
Mr.Niceguy
Ich brauche auch noch drei Karten, am besten Stehplatz. Ansonsten auch andere Kategorien. Bitte per PN melden! Danke.
JulianLohne
Hey Ho wer gegen Do ne KArte über hat am besten Ost Steh 2 mal Normalpreis bitte bei mir per PN melden!
Gruß Julian!
Jack Jones
also ich würde mich auch sehr über zwei steh ost freuen, egal ob ermäßigt oder normal...würde natürlich auch eine einzelne nehmen
also falls noch jemand eine/zwei über hat und dies hier liest...bitte melden
Antek
Suche auch noch 2 ermäßigt oder nich ist egal!
mfg Antek
chrisdOof
Suche noch eine Karte Ost - Steh - nicht ermässigt... danke
KL91
Suche noch einen Steher. Bitte um PN. Danke.
Emsländer1899
Sucher auch noch einen Steher Am liebsten ermäßigt,Normalzahler nehm ich trotzdem!
Wenn jemand eine über hat bitte per PN oder ICQ melden!
gwg
evil uncle
Brauche auch 1-2 Steher (ermäßigt oder nicht ist egal).
HendrikM
Suche noch mindestens zwei (nach oben hin offen) Ost-steh Karten: Bremen - Dortmund, am besten ermäßigt, nehme aber auch notfalls Normalpreis, danke

.
MFG
Hendrik
Don
auch noch eine gesucht!
DJM
Ich brauche auch noch 2 Karten gegen Dortmund,aber nur Ostkurve !
kalle2006
Brauche 1-2 x Ost Steh gegen Dortmund.
Wer noch welche hat -> PN
Bibi86
ich suche auch 1x Ost
wie immer
- bin versorgt -