Werder - Dortmund

Philipp1899
Brauche auch noch nen Steher
Pn an mich

Danke
Saxx
Suche 2 oder 1 x Ost steh / wenn möglich ermäßigt

MfG
Mike
ich brauche auch noch ein steher
danke
Honk87
Hallo!

Auch wenn es wahrscheinlich hoffnungslos ist..suche auch noch 1-2 stehplatzkarten für das spiel, egal ob ermäßigt oder normalpreis!

PN oder ICQ: 178556214

Bis denne!
Alex_
Ich suche auch noch eine Karte.Wo ist egal!
Saxx
verkauft
schlendrian
die karte würde ich gerne nehmen....
Bene_NRW
Suche 2 Steher...!!!
Ludi
Moin!
Ich suche noch eine Stehplatzkarte Ostkurve gegen Dortmund, egal ob ermäßigt oder nicht.
tomsonito
Moin, ich würde gerne 4 zusammenhängende Karten kaufen. Keine Stehplatzkarten und am besten günstige...es kommen nämlich Schüler aus Ungarn und da möchte ich mit denen ins stadion...
FascinoBrema
Suche auch noch nen Steher, kann im Tausch nen Steher für das Spiel gegen Cottbus anbieten.
cle-mensch
suche auch noch eine Steh KArte OST....
bitte pn
playa15
Moin!
Ich suche noch 2 Stehplatzkarten Ostkurve gegen Dortmund, egal ob ermäßigt oder nicht.
gaiermaier
Hallo allerseits,

falls noch jemand für das Spiel gegen Dortmund eine Stehplatz-Karte loswerden will, würde ich diese gerne übernehmen.
DJM
Ich suche immer noch 2 Karten gegen Dortmund normal wollte ich Ost aber das ist mir jetzt egal,nehme alles was zu haben ist,wenns nicht zu teuer ist.
Mike
ich suche auch noch ein bis zwei steher danke
Emsländer1899
Hat jemand noch zwei zusammenhängende Sitzer abzugeben?

Wenn ja meldet euch bitte,ist wichtig

edit: Hab welche
Matti
Brauch noch 1x Ost Steh....

Wer einen hat bitte melden!!!

Danke!!!
renega
auch ich versuche mein glück.
bräuchte auch eine ost steh, ob erwachsene oder schüler/studentenkarte ist egal!!!

danke im voraus
BoehseMeike
moin,
da ja die hoffnung zuletzt stirbt hätt auch schon gerne noch so 2-3 karten für das bremen-dortmund spiel.

Bitte meldet euch bei mir