Mamoum zum H$V

Andree-UTB
HSV-Team-News

26.07.2003

Das Regionalliga-Team des Hamburger SV wird weiter verstärkt

Regionalliga-Team
Verstärkung für die Amateure

Hamburg - Das Amateur-Team vom HSV bekommt Verstärkung: Blaise Mamoum wechselt von Werder Bremen (A) an die Alster und kickt zukünftig bei den Rothosen. Der 23-jährige Stürmer war zuletzt an Waldhof Mannheim ausgeliehen. Trainer Thomas Doll freut sich schon auf seinen neuen Schützling: "Blaise wird uns im Sturm auf jeden Fall weiterhelfen."

Hier noch der Link:

http://www.hsv.de/team/detail.php?id=6288
Mule
Das hätte ich nicht gedacht...

Aber Andree du weisst ja was er Thomas sagen möchte
Andree-UTB
Zitat:
Original von Mule
Das hätte ich nicht gedacht...

Aber Andree du weisst ja was er Thomas sagen möchte

Ja aber nicht in diesem Fall ! Von mir aus kann er für jeden anderen Verein 2 Tore im Weserstadion schiessen, aber nicht für Hamburg oder Hannover !
Mule
*Ironie* Ich werde das jetzt immer dazu schreiben, weil mein Humor ja so unverstanden wird...
Andree-UTB
Zitat:
Original von Mule
*Ironie* Ich werde das jetzt immer dazu schreiben, weil mein Humor ja so unverstanden wird...

ich weiss wie du das gemeint hast ! ich reg mich nur irgendwie auf dass er grad nach HaHa wexelt !
Janfred
Warum ausgerechnet Hamburg??????

er hatte doch auch angebote von anderen Regionalliga Clubs oder nicht?
Mule
Weil er sich da wahrscheinlich mehr Hoffnungen macht in den Profi Kader aufgenommen zu werden....

Ich versteh sowieso nicht, dass Schaaf ihm keine Chance gibt....

Ich hätte ihn mir sehr im Profi Kader gewünscht!
SVW-Werner
Der ist nicht gut genug für uns
Karl-Jäger
@ werner :vogel: weist du eigtlich über wenn wir hier reden?:mecker:
tobiHB
hmmm also ich denke wenn er wirklich gut zu werder gepasst hätte, hätten se den nich gehen lassen
Dicht
Noch kurz ne Geschichte, die zwei aus meinem Fanclub erlebt haben: Die zwei gehen im Viertel am Straßenrand, als plötzlich ein Auto neben ihnen anhält. Drin sitzt Mamoum, der die beiden zum Auto heranwinkt. Er habe sie häufig bei den Amas-Spielen gesehen und wolle die Gelegenheit nutzen, sich bei ihnen zu verabschieden.

Und so einen lassen wir zum HSV ziehen... <schnüff>
Mule
Zitat:
Original von Dicht

Oh, wie recht der Herr hat!
Andree-UTB
Zitat:
Original von Dicht
Noch kurz ne Geschichte, die zwei aus meinem Fanclub erlebt haben: Die zwei gehen im Viertel am Straßenrand, als plötzlich ein Auto neben ihnen anhält. Drin sitzt Mamoum, der die beiden zum Auto heranwinkt. Er habe sie häufig bei den Amas-Spielen gesehen und wolle die Gelegenheit nutzen, sich bei ihnen zu verabschieden.

er ist echt ein super spieler und was ich noch viel höher schätze auch ein super mensch ! man konnte schon immer mit ihm reden...
winko
Mamoum ist eine absolute Ausnahme, ein super Kumpel und ausserdem ist der mit der Cousine meine Mutter zusammen! Ich persönlich finde es schade das er zu dem Drecksverein gegangen ist aber ihm blib wohl auch keine andere Wahl ihm verzeih ich das!

Wer kann sich nicht an die geilen Momente mit ihm erinnern als er uns den Rolandpokal gab oder als er bei seinem letzten Spiel nach dem Tor bei uns abgeklaatscht hat.

Mamoum ich wünsche dir viel Erfolg!

Und die H?V Asseln wisen doch gar nicht was sie an ihm haben!
Bömmel
Amateure: Wiedersehen mit Blaise Mamoum

Ex-Bremer noch ohne Saisontor / Regionalligist heute zur Reserve des Hamburger SV

BREMEN (flü) · Vergeblich hatte Thomas Wolter vor der Saison versucht, Blaise Mamoum zu einem Bleiben zu bewegen. Den Stürmer aber zog's zum Hamburger SV. Dort spielt Mamoum bei den Amateuren und trifft heute (14.00 Uhr) im Regionalliga-Punktspiel auf seinen Ex-Club Werder Bremen. "Wäre er nur bei uns geblieben. Er hätte sich bei uns zumindest für einen Club aus der Zweiten Liga empfehlen können. Ich habe ihm prophezeit, dass der HSV zur Halbserie unten steht und wir oben", erklärt Wolter.

Wie recht der Bremer Trainer doch hatte. Und für Mamoum lief es bisher wirklich nicht. Die HSV-Amateure dümpeln auf dem drittletzten Platz vor sich hin, und Mamoum erzielte bislang nicht ein einziges Saisontor. "Was nicht heißt, dass er nun ausgerechnet gegen uns treffen darf", sagt Wolter. Der Trainer vermutet, dass sich die Hamburger nun gerade im Prestigeduell gegen Werder besonders ins Zeug legen werden und versuchen wollen, über Bremen in die Erfolgsspur zu finden. "Denn bislang", meint Thomas Wolter, "sagt der Tabellenplatz der Hamburger nichts über ihre wahre Leistungsstärke aus. Wir müssen auf der Hut sein und dürfen den Gegner nicht unterschätzen."

Es fehlt Damien Mollard. Auch Damir Memisevic, der nach seinem Bänderriss gerade ins Training eingestiegen ist, dürfte noch nicht wieder mit von der Partie sein. Aus dem Profikader stehen Wolter heute Christian Schulz, Christian Lenze, Simon Rolfes und Manuel Friedrich zur Verfügung.

[22.11.2003] Kreiszeitung
Karl-Jäger
Weiss einer wo der jetzt spielt?
mein letzterstand war Saint-Etienne B da ich aber keine französisch kann komm ich bei der frage nicht weiter.
Bremer
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Weiss einer wo der jetzt spielt?
mein letzterstand war Saint-Etienne B da ich aber keine französisch kann komm ich bei der frage nicht weiter.

Du hast, habe gerade bei Transfermarkt.de nachgeschaut. Deine Angaben sind richtig!!
drbob1988
Laut einem französischen Forum für einen Fussballmanager hat er 2006 bei St.Etienne gespielt.

Posté le: Sam Fév 18, 2006 3:18 pm

St-Etienne a vraiment des joueurs d'exception par exemble Blaise Mamoun ma marque je crois 50 but en 30 match de cfa!!!!!!

St.Etienne hat wirklich Ausnahmespieler, wie Blaise Mamoun, der glaube ich 50 Tore in 30 Spielen gemacht hat. ^^

Ansonsten findet man nichts zu ihm. Auf der Seite von St.etienne finde ich die b-mannschaft nicht und bei WOL gibts nur das:
*Mamoun, Blaise: Waldhof Mannheim (2002-2003), Hamburger SV II (2003-2005), Vereinslos, ASF Andrèzieux-Bouthéon (seit 2006)

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&o...+werder&spell=1