jneumann
gibt es interesse an einer busfahrt nach barcelona? ich habe da ein angebot von einem busunternehmen vorliegen, das wären dann ca. 100 euro pro person...
ich habe nur keine lust, das zu organisieren, da ich wohl mit dem auto fahren werde... wer interesse hat, kann mir ja ne PN schicken, dann lasse ich ihm das angebot zukommen...
andre
du bist`n witzbold,
oberhausener
hast du schonmal was von billigfliegern gehört, die nicht 30 stunden bis nach barcelona brauchen und günstiger sind?
jneumann
hast schonmal was davon gehört, dass nicht jeder nen billigflug bekommt, weil das kontingent irgendwann erschöpft ist???
NO ORANGE
Ich würde mitfahren....busfahren is lustig

...hab aber keine karte!! Falls ich noch ne karte bekommen sollte und meine ellis zustimmen,würd ich evt mitfahren!
RE-Mike
| Zitat: |
Original von monokel88
hast schonmal was davon gehört, dass nicht jeder nen billigflug bekommt, weil das kontingent irgendwann erschöpft ist??? |
bislang gibt es immer noch hin + rückflug für alles inkl. 42,00 Euro!!! einfach mal ab eindhoven gucken bei ryanair
Jenson
lustig - flug hin für 1 cent und zurück auch - man bezahlt nur steuern und gebühren
jneumann
Original von RE-Mike
Original von monokel88
hast schonmal was davon gehört, dass nicht jeder nen billigflug bekommt, weil das kontingent irgendwann erschöpft ist??? |
bislang gibt es immer noch hin + rückflug für alles inkl. 42,00 Euro!!! einfach mal ab eindhoven gucken bei ryanair
|
richtig und nach eindhoven läufst du wahrscheinlich, damit keine weiteren kosten entstehen?
jneumann
Original von NO ORANGE
...hab aber keine karte!! Falls ich noch ne karte bekommen sollte und meine ellis zustimmen,würd ich evt mitfahren! |
Gibts denn überhaupt schon karten?weiss jemand, ab wann es die gibt?
RE-Mike
Original von monokel88
ich habe nur keine lust, das zu organisieren, da ich wohl mit dem auto fahren werde... wer interesse hat, kann mir ja ne PN schicken, dann lasse ich ihm das angebot zukommen... |
so kommt man auch nach eidhoven! volles Auto max. pro Pers. 10-15 euro dazu für hin und rück! billiger als alles mit Auto zu fahren.... aber naja lassen wirs..
Bene_NRW
Original von jneumann
Original von NO ORANGE
...hab aber keine karte!! Falls ich noch ne karte bekommen sollte und meine ellis zustimmen,würd ich evt mitfahren! |
Gibts denn überhaupt schon karten?weiss jemand, ab wann es die gibt? |
1. NEIN
2. NEIN
man.. manche leute sind echt zu faul..
S.W.-Philip
Dieser Thread Artet mal wieder stark aus. Bleibt mal beim Thema.
Wie man noch na Barcelona hin kommt, sollte jedem bekannt sein. Und @ jneumann ich denke es gibt zzt keine günstiegere Alternative als Fliegen. Aber wenn du Bus fahren möchtest ist das ok, wenigstens einer der mal versucht was zu organisieren! Gruß
jneumann
In 4 Wochen wird es sicherlich keine günstigen Flieger mehr geben, aber bis dahin ist ja noch ne Weile... Ich habe jetzt ein Angebot für nen Bus, da würde die Fahrt 72 Euro pro Person kosten. Und da ich definitiv mit dem Auto fahre, wollte ich das Angebot gerne weiter geben, aber wenn es keiner haben will, soll mir das relativ egal sein...
Infos über Tickets gibt es Mitte bis Ende des Monats bei WOL.de
Bene_NRW
Original von jneumann
gibt es interesse an einer busfahrt nach barcelona? ich habe da ein angebot von einem busunternehmen vorliegen, das wären dann ca. 100 euro pro person...
ich habe nur keine lust, das zu organisieren, da ich wohl mit dem auto fahren werde... wer interesse hat, kann mir ja ne PN schicken, dann lasse ich ihm das angebot zukommen... |
soviel dazu @ S.W.-Philip
jneumann
Na gut, da sich jemand für meine Angebote interessiert hat, kann ich diese Sinnlose OffTopic Diskussion eigentlich auch beenden. Danke für die Ratschläge, jetzt weiss ich, wie man billig nach Barcelona kommt. Als weitere Alternativen gäbe es natürlich noch laufen, schwimmen, per Anhalter oder mit dem Rad...