NFV-Pokal: Oldenburg - Osnabrück 05.09.2006

Fango
Dienstag, 05.09.2006 18:00
VfB Oldenburg - VfL Osnabrück

Auf geht's!
la pegante
naja 18.00 is ja nich grad ne gute Zeit inner Woche!
Fango

leinaD
das war die Choreo zur 2.ten Halbzeit. Leider waren für so ein Spiel nur sehr wenig Leute im Stadion. Man munkelt knapp 1300-2000 Leute würde aber eher auf das erste Tippen. Support für nen Niedersachsen Liga Verein ganz ordentlich. Auf Osna Seite erst in der 2. Hälfte was zu Hören. Nach dem 3:0 dann auf beiden !!! Seiten lauter und guter Support. Nach dem Spiel, wo eigentlich kein 2 Klassen unterschied zu sehen war, noch Wechselgesänge im Stadion gegen die Amateure der jeweiligen Bundesligisten.
Dicht
Zitat:
Original von leinaD
Support für nen Niedersachsen Liga Verein ganz ordentlich.

Ja, da muss ich dir ausnahmsweise recht geben: Oldenburg hat gehobenes Fünftligisten-Niveau.
Morti
in der oberliga nord wäre das auch schon mehr als "gehoben". außer meppen gibts da doch nix

intro oldenburg:

Fango
Wilko ist halt nicht der rößte OL-Sympathisant.
Aber ich fand den Auftritt der Oldenburger auch echt gut.
la pegante
Die Stimmung war auf beiden Seiten recht ordentlich! Trotz der eher bescheidenen Anstosszeit waren die Osnas aber doch recht gut vertreten.

Ein recht ordentliches Pokalspiel!
Dicht
Bitte den Thread hier schließen. Das will doch keiner lesen.
Soccer_Scientist
Zitat:
Original von Fango
Wilko ist halt nicht der größte OL-Sympathisant.

Das kann überhaupt nicht sein.

Vor einigen Jahren saß ich mit Wilko und Hornsby in einer Bremer Kneipe und da hörte ich Unglaubliches aus seinem Mund. Ich machte mir daraufhin sofort Notizen, damit ich diese Worte niemals wieder vergesse.

Links steht der Originalwortlaut:

"Ich finde, dass der VfB OL ein sympathischer Verein ist"

Im Laufe des Abends wiederholte er dieses Statement noch einmal und ich schrieb es mir erneut auf (rechts)
MrBonde
Dicht
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Vielleicht denk ich mir aber auch noch was fieseres aus.
ace
Und 'nen Union Jack hast du auch heimlich unterm Bett, oder wie seh ich das, Wilko?
Südländer
Zitat:
Original von ace
Und 'nen Union Jack hast du auch heimlich unterm Bett, oder wie seh ich das, Wilko?

Brodelnde Gerüchteküche. Es heißt auf der Rückseite sei eine Rangers-Fahne draufgenäht. Womöglich ein Geschenk aus Oldenburg.
werder_shg
mal ne frage: is irgendwer am dienstag ab 15 uhr beim nfv-pokalspiel vfl bückeburg - vfl osnabrück dabei?