Lohner
jez jeder oder wie? hab mich vor ner woche angemeldet?!
dali
Jeder, dem Jens am Telefon oder sonst wo gesagt hat, dass der 2. Bus noch nicht komplett gesichert ist.. wie er bereits oben geschrieben hat, waren das wohl so um die 15-25, oder so..
Benny
| Zitat: |
Original von Master of Desaster
Das brauch Werder auch gar nicht. Die sollen schließlich Fußball spielen und uns schön in Ruhe lassen !
Das organisatorische übernehmen wir lieber selber !
So.
Für alle die die ein wenig Luxus gewohnt sind im Leben hier eine möglichkeit.
Bus nach London
Abfahrt vorraussichlich um 23.59 am 11.9.06 also Montag abend ab Weserstadion
Preis 75
Rückfahrt wäre im Anschluß an das Spiel gegen 24 Uhr
Wir rechnen mit der Ankunft um 12 uhr mittag.
Zeit zum shoppen und *zensiert*also vorhanden.
Und vergesst nicht. Wir fahren Fähre. Spaß also insklusive !
Wer also Interresse hat meldet sich telefonisch bei mir.
01796600982 Anmeldeschluß ist der 5.9.06
Bis dahin Racaille Verte |
Ist die
voraussichtliche Abfahrt 23:59 Uhr nun fest?
NilsHB
Moin zusammen; weiß nicht, ob das hier eher inne Karten-Börse müßte, aber egal; ich hab quasi ein Chelsea all inclusive Paket, was ich an den Mann/die Frau bringen müßte; haben mit 3 Mann Flüge und Tickets gebucht, meiner einer wird aber beruflich passen müssen; hier die Eckdaten:
Hinflug HH - Gatwick Di 06.50 Uhr (germanwings) / Rückflug Gatwick - HH Mi 08.00 Uhr. Bahnticket gen City ab Gatwick ist auch schon gebucht. Sitzplatz Oberrang, Reihe 18 oder so. Da wir clevere Bengels sind, haben wir die Flüge knapp nach Auslosung gebucht und zahlen nur 95 Eypos! Zzgl. Bahnticket 33,- Euro und Karte 75,- kommt man auf ca 200,- Euro; da ich in diesem Fall keinen ökonomischen Hintergedanken habe und die ganze Nummer ohnehin als kurzfristig bezeichnet werden kann, meldet Euch einfach bei Interesse; wenn ich ohne ganz große Verluste aus der Nummer raus komme, paßt das schon; Umbuchung bei germanwings wär´übrigens kein Thema!
Nils 0173 217 98 89
hendrik
Umbuchung kostet aber gutes Geld
NilsHB
nö, hält sich in Grenzen! Außerdem, Alternative: 1 leerer Platz im Flieger, 1 leerer Platz im Bremer Block. Wie erwähnt, is´ja auch nicht die schnelle Kohle a la E-Bay, die ich machen will.
hendrik
| 25,00 pro Umbuchung, pro Passagier und pro Strecke |
Also 50 eur oben drauf.
Es geht nicht um eBay oder so. Wenn du hier schon sowas anbietest, dann sei so fair und schreibe auch die anfallenden Nebenkosten dazu.
NilsHB
Hätte ich gewußt, was die Umbuchungen kosten, hätte ich selbige erwähnt - schließlich habe ich alle anderen Preise auch aufgelistet! Schön, wenn die Umbuchung 50 Euro kommen soll, nehm´ich 120,- Euro für o.g. Paket und gut. Ich denke, 170 Mücken all in ab HH ist "fair" genug. Woll, hendrik.wj02 ?
Master of Desaster
So Freunde.
Abfahrt des Racaille Busses ist wie bereits angekündigt um 0 Uhr
Ich weise darauf hin das noch Restplätze frei sind.
Der zweite Bus ist einem großen ,sprich Doppeldeckerbus mit 77 Plätzen gewichen.
Wer noch kurzfristig interesse hat soll mich bitte anrufen.
Die Nummer lautet immer noch 01796600982
Lohner
von wo genau fährt der bus denn nun ab? ich fahr in 20 min mit auto richtung brem , und möchte gern wissn , wo genau der bus steht! ostkurvensaal?
Oklahoma
Ok also das ist jetzt ganz spontan aber ist noch nen Platz im Bus frei ;-)
Lohner
platz hab ich.... hab schon vor 2 wochen oda so angemeldet...aber wollt nur wissn ob der bus aufn parkplatz steht oder vorm ostkurvensaal....
Padderick
Original von Master of Desaster
So Freunde.
Abfahrt des Racaille Busses ist wie bereits angekündigt um 0 Uhr
Ich weise darauf hin das noch Restplätze frei sind.
Der zweite Bus ist einem großen ,sprich Doppeldeckerbus mit 77 Plätzen gewichen.
Wer noch kurzfristig interesse hat soll mich bitte anrufen.
Die Nummer lautet immer noch 01796600982 |
Ruf doch einfach an und frag ob noch ein Platz frei ist
Oklahoma
jo hat sich geklärt ;-)