Chelsea - Werder

Gremlin
Zitat:
Original von Fiedel43
Zitat:
Original von Master of Desaster
Das brauch Werder auch gar nicht. Die sollen schließlich Fußball spielen und uns schön in Ruhe lassen !
Das organisatorische übernehmen wir lieber selber !

So.
Für alle die die ein wenig Luxus gewohnt sind im Leben hier eine möglichkeit.

Bus nach London
Abfahrt vorraussichlich um 23.59 am 11.9.06 also Montag abend
Preis 75 €

Wir rechnen mit der Ankunft um 12 uhr mittag.
Zeit zum einkaufen und saufen also vorhanden.
Und vergesst nicht. Wir fahren Fähre. Spaß also insklusive !

Wer also Interresse hat meldet sich telefonisch bei mir.

01796600982 Anmeldeschluß ist der 5.9.06

Bis dahin Racaille Verte

Die Rückfahrt wäre im Anschluß an das Spiel- und die Abfahrt ab Bremen?

Erst lesen, dann schreiben!
MrBonde
Dumm nur, wenn die gewünschten Informationen nicht im Text stehen.

Rückfahrt ist direkt nach dem Spiel und Startpunkt ist Ostkurvensaal, Bremen.
Gremlin
Ich war der meinung er spielte auf die Uhrzeit an! Ansonsten anuliere ich meine ja ach so fälschliche äußerung!
SVW-Gigant
Ich befürchte ja, dass die "Verlosung" der Tickets bei Werder so läuft, dass der RV-Bus kaum Insassen haben wird am 12.9. Gelegenheitsfahrer rulez
-zensiert-
- Busfahrten aller Art – Eintrittskarten -

Gerd Spiekermann

Bernhardstr. 40 – 26954 Nordenham

Tel.: (04731) 22 3 22

Fax.: (04731) 36 36 64 . D2: (0172) 72 86 0 88
E-Mail : gerdsbusfahrten@web.de

11.09.-13.09.2006

(Montagmorgen bis Mittwochabend)
CHLESEA - WERDER

· Fahrt im modernen Reisebus (Video,Toilette,Küche)

· incl. 2 x Übernachtung/DZ

· incl. 2 x Frühstück

· incl. Transfer zum CL-Spiel

· incl. Reisebetreuung/Insolvenzversicherung

· incl. Stadtrundfahrt

199,- € + EK
Morti
Hi,
brauche evt. noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen nach London. Gerne auch Pkw, am besten aber im Bus. (Oder vielleicht einen nicht mehr benötigten Flug, der sich umschreiben lässt?)
MrBonde
Morti
danke, da hab ich mich bereits gemeldet. brauche aber noch alternativen, falls der zweite bus nix wird.
m_kruschke
Hallo,

ich habe in Vorfreude auf das Spiel Chelsea - Werder Hin- und Rückflug bei Ryan Air gebucht und kann den Flug aber jetzt nicht wahrnehmen, weil ich nicht frei bekomme.

Die Tickets kosten für Hin- und Rückflug ca. 60 € inkl. Gebühren usw. Da eine Namensänderung bei Ryan Air aber 100 € Gebühr kostet, würde der Hin- u. Rückflug zusammen ca. 160 € kosten.

Flugdaten:

Hinflug: Hamburg (Lübeck) - London (Stansted) Di. 12.9.06 09.05-09.30 Uhr

Rückflug: London (Stansted) - Hamburg (Lübeck) Mi. 13.9. 19:50-22:15 Uhr

Ich werde die Tickets zu dem Preis verkaufen, den ich auch gezahlt habe (+ Namensänderung). Nicht, dass ihr denkt, ich will hiermit Gewinn machen.

Erreichen kann man mich per E-Mail unter m_kruschke@hotmail.com oder per Telefon unter 0174/3706431

MfG Markus Kruschke
Basti:HB:
Moin Moin,

weiss man schon was neues bzgl. dem 2ten bus nach london? hab die anmeldefrist zwar schon versäumt, wollte jedoch trotzdem nochmal nachfragen wann es steht ob nun noch ein 2ter gemacht wird und ob man sich ggf. noch anmelden könnte. Unter der nummer habe ich zur zeit keinen erreicht... werds denn später nochmal versuchen. Aber falls jmd evtl. schon was weiss...

danke
Morti
zuletzt hieß es, dass er wahrscheinlich fahren wird, allerdings gibt es wohlmöglich erst am freitag die endgültige bestätigung

werd aber auch heute nochmal anrufen. je mehr sich anmelden, um so sicherer wird es!
Hildesheimer
Zitat:
Original von -zensiert-
- Busfahrten aller Art – Eintrittskarten -

Gerd Spiekermann

Bernhardstr. 40 – 26954 Nordenham

Tel.: (04731) 22 3 22

Fax.: (04731) 36 36 64 . D2: (0172) 72 86 0 88
E-Mail : gerdsbusfahrten@web.de

11.09.-13.09.2006

(Montagmorgen bis Mittwochabend)
CHLESEA - WERDER

· Fahrt im modernen Reisebus (Video,Toilette,Küche)

· incl. 2 x Übernachtung/DZ

· incl. 2 x Frühstück

· incl. Transfer zum CL-Spiel

· incl. Reisebetreuung/Insolvenzversicherung

· incl. Stadtrundfahrt

199,- € + EK

hallo,
die reise beinhaltet nur 1x übernachtung+frühstück im hotel....fährst du da mit?!?
-zensiert-
Richtig ja , wieso? Duu auch , wenn ja meld dich ma per PN den hab ich mein Zimmanachbarn gefunden *lol*
Hildesheimer
schon geschehen...
Master of Desaster
Der zweite Bus hat momentan knapp 20-25 Leute auf der Liste .

Fehlen also noch gut 15- 20.

Ruft bitte an wenn ihr Interesse habt ( ab 15 Uhr ).

Freitag abend muß sich dann bitte jeder ! nochmal melden , egal ob er etwas anderes hat oder noch mit will.

Bitte habt verständniss dafür das ich erst dann etwas genaues sagen kann. Evt. müsst ihr dann Freitag nochmals ( also 2 mal anrufen).

Das erste mal hol ich mir die Bestätigung der Leute ob sie noch mit wollen.

Beim zweiten mal hab ich dann die Info.
Es geht leider nicht anders als so.

Wenn noch jemand eine Fahrt in verbindung mit einen Ticket braucht, können wir auch das machen.
Döner
Moin Moin....
Der Flug nach London ist heute gebucht!! Ich komme im Moment aus Schottland weil ich hier im Moment arbeite und treffe ein paar Kumpels so erst vorm Stadion... meine Fragen...
1) Kommt jemand zufällig gegen 10 Uhr in L.Gatwick an?? Mit denen man den Weg zur Kneipe/Stadion teilen könnte?
2) Gibt es ein schönes Plätzchen wo ein paar Pubs sind und sich die Bremer ein bisschen breit machen wollen?
3) In welchen Hotels seit ihr so ? (z.B. -Zensiert-) oder was gibt es für Günstige in Stadionnähe...

Mfg Dario

3 Tage Vollgas!!
GW-Evolution
Also zu 3. wir machen uns im "Nevern Hostel" breit. Ist Günstig und auch verdammt nahe dran am stadion und die nächste station ist auch nicht weit entfernt.

Hoffentlich tauchen da noch mehrere Bremer ab
helmselinho
wie siehts denn jetzt aus mit dem 2ten bus? kann den master of desaster im mom nicht erreichen! würde ich heut noch gern wissen...
Lohner
Zitat:
Original von Master of Desaster
Der zweite Bus hat momentan knapp 20-25 Leute auf der Liste .

Fehlen also noch gut 15- 20.

Ruft bitte an wenn ihr Interesse habt ( ab 15 Uhr ).

Freitag abend muß sich dann bitte jeder ! nochmal melden , egal ob er etwas anderes hat oder noch mit will.

Bitte habt verständniss dafür das ich erst dann etwas genaues sagen kann. Evt. müsst ihr dann Freitag nochmals ( also 2 mal anrufen).

Das erste mal hol ich mir die Bestätigung der Leute ob sie noch mit wollen.

Beim zweiten mal hab ich dann die Info.
Es geht leider nicht anders als so.

Wenn noch jemand eine Fahrt in verbindung mit einen Ticket braucht, können wir auch das machen.

I'm sry..ich steig da ned ganz durch...
Wenn wir uns für den 1 bus angemeldet haben , müssen wir uns dann auhc noch mal bei dir melden?!
dali
Ruft ihn ab 20 Uhr unter der angegeben Nummer an, dann wird er euch Auskunft geben können, ob es einen zweiten Bus gibt, ob der erste vllt "aufgestockt" wird, oder was auch immer passiert.