Sofia - Werder

derdigge
Am 31.10 ist es soweit. Werder Spielt in Sofia um mindestens den 3. Platz.

Eine lautstarke gegnerische Kurve - wo Werder jeden Mann braucht

Wie ist denn das Interesse an einer gemeinsamen Fahrt bzw. an einem Bus? Soviele wie nach London wollen bzw Barca werden es wohl nicht sein...

Also mal alles hier so reinposten.

An Alle Azubis: In der Probezeit gibts kein Urlaub( idR) aber das ist der letzte Probetag(für die,die am 1.8 angefangen haben), da geht doch was mit eurem Chef
Karina_OL
Wir sind zu dritt und wollen sicher mit...wenn das Bier da schon so billig...

aber Bus???
gibt es da nicht flüge...
leinaD
BUS und sonst nix flug is viel zu teuer ausserdem kann bus fahren spass machen
derdigge
ich denke auch dass bus am schönsten wäre. nen hunni für jeden(aber eng kalkuliert*pfui*) - und gut ist. mit nem pflug *gg* gehts viel schneller und komfortabler - aber sind wir denn si VIP dass wir dahin fliegen ?

und andreas hat recht: bus touren sind sehr sehr spassig!
Fango
Zitat:
Original von leinaD

Aber bei 30 Stunden hört der Spaß irgendwann auch mal auf.
Mal sehen was sich noch so ergibt...
derdigge
Zitat:
Original von Fango
Zitat:
Original von leinaD

Aber bei 30 Stunden hört der Spaß irgendwann auch mal auf.
Mal sehen was sich noch so ergibt...

2000km. turin waren 1400! klar, da sit net so ein highway - aber ich glaube nicht dass es 30 stunden sind. ich denke mit 24 sollte man gut hinkommen. wir wollen nciht 5 stunden rast bei leichten mädchen machen und auch nicht über portugal fahren....
leinaD
naja 30 stunden denk ich schon, zumindest wenn wir wieder ständig anhalten müssen weil das klo schon voll ist. wenn das auch nur 2000 km sind dann könnte man das schon machen, aber wie fango schon gesagt hat erstmal abwarten und tee trinken
RNG^Evil999
Also mit dem Flugzeug is man ca. 2 Stunden unterwegs und mit Bus der Spaß währe es wehrt aber nich so lange das währen ja ca. 32 Stunden busfahrt.

Aber meiner einer hätt wohl bock mit nach Sofia schön mit ner Tupolev oder so.

Achja Bier ca. 1 € in Bulgarien
Sven
das ist ostblock und nicht westeuropa, dazu muss man noch über grenzen fahren wo man viel schwarzgeld lassen darf um rüber zu kommen, sonst steht man da schön lange ! bin 4 jahre jedes jahr mit bus nach Ungarn gefahren glaubt mir, plant da mindestens 36h ein für eine Fahrt ! Will niemanden den Spass nehmen aber mit bus würde ich mir das schwer überlegen !
SVW-Gigant
Dazu kommt, dass die Straßen in Osteuropa ziemlich schlecht ausgebaut sind. Da ist nix mit Autobahn oder so, da wird schön über die Dörfer gegurkt, die ich mir lieber ausm Flieger aus angucken würde Aber stimmt, zu teuer und so würden dann auch zu wenig mitkommen! Die Erfolgsfans usw. gönnen sich jetzt nur Chelsea und Barca, wenn überhaupt...
Denker
Hin Flug ab Hamburg am 30.10
Rück Flug ab Sofia am 2.11
Aschaffenburger
Hin Flug ab Frankfurt/Main 30.10. um 19:45 an Sofia 23 Uhr
Rück Flug ab Sofia 1.11. um 6:05 an Frankfurt 7:25 Uhr

Kosten 275 €
derdigge
Zitat:

Kosten 275 €

wollen wa net doch bus machen?
sonst muss ich diesen und nächsten monat jeweils 150€ "sparen, übrig haben".....
Habe gehört infamous will evtl nen bus machen
Emsländer1899
Wie soll man sich das als Schüler leisten?

Auch Chelsea und Barcelona zu teuer und nicht mal Heimspieltickets !

Zum Heulen
derdigge
hey emsländer, wenn ein bus gemacht wird - und du von der sschule frei kriegst(auch sowas gibt es , oder sind da net ferien?) dann rechne mal mit ner busfahrt so 150€. ist aber auch ein echter turn - aber dafür werden wir auch nur mit 300 mann im block stehen! kartenpreise kann ich nix drüber sagen - aber zur not helfen dir doch deine eltern aus - oder?
Sting
ich bin auch für bus...Flug ist teuer...
wenn man die karten rechnet udn Flug. also Flug 275 so wie man hier gelesen hat und Karte dann noch ca.60 euro evtl. dann bist auch schon 335 euro und wenn man da noch was essen trinken will in Sofia dann teuer...

Ich bin Für bus auch wenn der bus 110 euro kostet..Turin war ca.90 euro die Busfahrt und es waren ja 1400km und wenn 600km drauf also würde mal sagen 110-150 euro Bus denek ich mal.
+ Karte noch da zu beläuft sich es schon evtl. bald auf 200 euro..
derdigge
Zitat:
Original von Sting

Ich bin Für bus auch wenn der bus 110 euro kostet..Turin war ca.90 euro die Busfahrt und es waren ja 1400km und wenn 600km drauf also würde mal sagen 110-150 euro Bus denek ich mal.
+ Karte noch da zu beläuft sich es schon evtl. bald auf 200 euro..

turin war bei den erben 75 bei rv 80€.
karten denke ich eher so an die 35-40€, kann ich aber schlecht einschätzen

und ich denke 120€ für den bus, sollte genügen - wenn man einen günstigen bekommt. es ist auch immer die frage ob die busunternehmen da auch hinwollen, jmd haben der sich da auskennt etc... unser dorfunternehmen macht es nicht aber abwarten bis sich von den gruppen was herauskristalisiert...
Emsländer1899
Zitat:
Original von derdigge
hey emsländer, wenn ein bus gemacht wird - und du von der sschule frei kriegst(auch sowas gibt es , oder sind da net ferien?) dann rechne mal mit ner busfahrt so 150€. ist aber auch ein echter turn - aber dafür werden wir auch nur mit 300 mann im block stehen! kartenpreise kann ich nix drüber sagen - aber zur not helfen dir doch deine eltern aus - oder?

Will ich hoffen!
Ma sehn ob sich das einrichten lässt!
Wenn ja wäre ich wohl dabei!
derdigge
bus sieht sehr schlecht aus - denn da will kein unternehmer hin"
Gremlin
Bus kannste eigentlich so gut wie vergessen. Die ganzen chmiegelder die du dort lassen musst, da bist du mit nem Flug echt billig dran. Zudem ist das der Ostblock... Dort herschen andere Gesetze. Es ist ganz einfach sehr sehr gefährlich mit dem Bus dort hinzufahren.