Sofia - Werder

kalle
denke mal son charterflug vom verein aus wäre mal was cooles.

120 euro fürs reisen ist doch ok.

gruß kalle
Gremlin
Zitat:
Original von derdigge
Wer interesse hat
http://mitglied.lycos.de/csus4/eintragen.html</a>

Wenn genügen interesse - dann werde ich mich ernsthafter mit dem Busunternehmen in Verbindung setzen. Ansonsten werde ich weiter Kontakt halten, was RV oder IY macht - nicht das wir 2 Busse machen und die nicht voll kriegen.

IY hat keinen Bus in Planung, da es mit dem Flugzeug billiger ist nach Sofia zu reisen.
werder_mario
Zitat:
Original von mawe svw
ic denke es wird von bremen aus richtung münchen gehen. über essen und bawü wäre der umweg wohl etwas groß und der preis wird etwas anch oben gehen....
wenn man im süden zusteigen kann wird es denke ich mal wohl eher irgendwo zwischen stuttgart und nürnber auf der höhe irgendwo auf der autobahn sein ...

mario, dann weiß ich ja jetzt wie ich auf die autobahn komme würde

Du hast ja heute wieder eine Fantasie...tja aber für mich wäre stuttgart- Nürnberg perfekt, und wenn du dann irgendwo hinkommst mit dem ug, kann ich dich natürlich auch mitnehmen!

Naja, abwarten erstmal!
SVW-Gigant
nen Charterflug wird unser super-Fanbeauftragter DZ nicht hinkriegen, weil er wieder mit der Mannschaft fliegt und einen auf orange draufmacht. Vielleicht mal zum Finale in Athen, nur das würd ich dem zutrauen. Die Stellinger haben Charterflug nach Pamplona bekommen
derdigge
der kinderprügler will wohl nen charterflug anbieten für 250€... schnäppchen.

aber fahrt mal leiber mitm bus...
Tim HB
Bus is zwar lang, aber lustig..

Rückreise wird deutlich anstrengender...!!!!

hat jmd n festes reisebüro oder einen festen preis, bei einem unternehmen, das auch garantiert in den ostblock fährt?

derdigge
Zitat:
Original von derdigge
[QUOTE]
wir danken Ihnen für die freundliche Anfrage und unterbreiten Ihnen nachstehend folgendes
Angebot :
Aufgrund der Länge der Strecke treten wir die Fahrt mit 2 Busfahrern an.
Personen : 48
Anzahl Busse : 1
Fahrpreis : 5475,00 € inkl. MwSt.-Anteil
Primo Reisen

47 plätze wären noch frei

120€ pro mann + evtl "schmiergeld" so wären wir bei 140€
Hungerhugo
Zitat:
Original von derdigge
Zitat:
Original von derdigge
[QUOTE]
wir danken Ihnen für die freundliche Anfrage und unterbreiten Ihnen nachstehend folgendes
Angebot :
Aufgrund der Länge der Strecke treten wir die Fahrt mit 2 Busfahrern an.
Personen : 48
Anzahl Busse : 1
Fahrpreis : 5475,00 € inkl. MwSt.-Anteil
Primo Reisen

47 plätze wären noch frei

120€ pro mann + evtl "schmiergeld" so wären wir bei 140€

Ich pöbel jetzt mal munter drauflos. So ziemlich alle die nach Sofia wollen
haben mittlerweile einen weg gefunden. Ihr bekommt niemals auch nur einen Bus voll. Sollte ich mich doch irren bekommt jeder von den 48 oder 47,46 oder mit wievielen Leuten ihr auch in diesem Bus fahren werdet, eine Dose bestes Bulgarisches Bier direkt vor dem Stadion von mir ( Wen das nicht mal ein Anreiz ist oder?) Desweiteren hätte ich sicherlich noch diverse Eintritskarten 50 (+) anzubieten. Das machen wir dann vor Ort klar. *g*

Generel haben alle Leute die schon einmal angemerkt haben das der Sportverein Werder gerade in solchen extrem? fällen einfach mal rein garnichts für die Anhänger macht natürlich recht. Aber jetzt kommt das grosse Aber. Wäre nicht alles viel zu einfach wen der Verein die Organisation übernehmen würde? In meinen Augen ja, dann ich möchte nicht gesponsort werden.

Mein Problem an der ganzen Sache ist das selbe wie im letzten Jahr nach Athen. Es macht wesentlich mehr spass mit mehreren Leuten anzureisen als im Endeffekt alleine dazustehen und nur im Stadion mit ca 400 Leuten zusammen zu kommen.

Deshalb mein Appell: Die selbst Organisation ist der Maßstab zu solchen Spielen. Also alle die für einen Flug eine Menge Geld ausgegeben haben, die verdammt lange Bahn fahren, die mit dem eigenen PKW anreisen, die vielleicht einen Bus auf die Beine stellen an alle, es muß doch verdammt nochmal möglich sein ein Flieger mit 300 Mann/Frau nach Sofia voll zu kriegen.
Panther Stade
Ich habe immer noch Hoffnung das Werder 1-2 Flieger klarmacht ?!?

in den 80ern und 90ern sind wir öfters über Werder und Paco-Reisen mit Charterfliegern z.B. nach Neapel und Lissabon geflogen.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Hungerhugo
---

Mein Problem an der ganzen Sache ist das selbe wie im letzten Jahr nach Athen. Es macht wesentlich mehr spass mit mehreren Leuten anzureisen als im Endeffekt alleine dazustehen und nur im Stadion mit ca 400 Leuten zusammen zu kommen.

Deshalb mein Appell: Die selbst Organisation ist der Maßstab zu solchen Spielen. Also alle die für einen Flug eine Menge Geld ausgegeben haben, die verdammt lange Bahn fahren, die mit dem eigenen PKW anreisen, die vielleicht einen Bus auf die Beine stellen an alle, es muß doch verdammt nochmal möglich sein ein Flieger mit 300 Mann/Frau nach Sofia voll zu kriegen.

Mach das mal den Zeiffer klar. Vorher bringt das nicht viel und jeder zieht sein eigenes Ding durch.
derdigge
da ich bisher (nur) 7 interessenten für einen bus habe - wird dieses projekt wohl auf eis gelegt.
die allesfahrer haben eh schon gebucht - und sonst will da wohl auch keiner hin. aber alle sind sie auf london und barca geil....

schade. vllt schafft man es ja von bremen aus nen 9er bus zu machen oder so.
Panther Stade
Es gibt nen Tagesflieger bei werder-fanfahrten
kopfnuss
Zitat:
Original von Panther Stade

stimmt doch gar nicht. außerdem sollte man sich es nochmal gründlich überlegen ob man wirklich mit diesem abzocker, kinderschläger unternehmen reisen will.
Clemens
doch, diesen flieger gibt es
kopfnuss
Zitat:
Original von Clemens
doch, diesen flieger gibt es

ah jetzt ... vorhin war noch nichts drauf.
Thodi
Zitat:
Original von Panther Stade
Eiengtlich is das garnciht mal so schlecht am spieltag hin und einge Stunden nach dem Spiel wieder zurück... ich denke aber dass da keine 130 leute zusammen kommen also die mindestteilnehmerzahl...
derdigge
doch die kommen zusammen - aber nciht für den hammerwahnsinnspreis!!!!
mawa
Zum Thema Flug hier noch n Tip:

http://www.hemusair.bg/

Oder ab Berlin mit Bulgaria Air...
Eggi
Ich will auch nach Sofia. Ich hatte mich schon mal so ein bißchen umgeguckt wegen günstigen Flügen, dann sind aber leider meine Leute aus dem Fanclub, bzw. die Leute mit denen ich sonst immer solche Touren mache, abgesprungen (kein Urlaub, Geld, Lust, etc.).

Deshalb suche ich noch ein paar Leute, bei denen ich mich anschließen könnte. Ich hatte gedacht, dass man Montag/Dienstag hinfliegt und Mittwoch (ggf. Donnerstag) wieder zurückfliegt. Der hier bereits angebotene Charterflieger würde wahrscheinlich nicht in Frage kommen, da ich keine Lust habe erst am Spieltag um 17.00 Uhr in Sofia zu sein.

Falls hier ein paar Leute sind, die evtl. schon etwas gebucht haben oder etwas planen, könnt ihr euch per PN bei mir melden.

Eggi

PS: Ich komme aus Bad Pyrmont im Weserbergland (Nähe von Hameln). Ich hätte aber auch keine Probleme zwecks Anreise/Flug erst nach Bremen, Ruhrgebiet/Kölner Bereich oder anderswo hinzukommen.
derdigge
gibts noch irgendwelche mitfahrgelegenheiten?