Sofia - Werder

derdigge
offener brief an die mannschaft? mit der bitte sich mal zu kümmern?
vielleicht nen brief schreiben und dann unterschreiben diejenigen, die wirklich hinwollen, können?
den an die mannschaft ranzutragen - da habe ich keine probleme - kenne ja so einige jungs
Gremlin
Zitat:
Original von derdigge
offener brief an die mannschaft? mit der bitte sich mal zu kümmern?
vielleicht nen brief schreiben und dann unterschreiben diejenigen, die wirklich hinwollen, können?
den an die mannschaft ranzutragen - da habe ich keine probleme - kenne ja so einige jungs

Bringt nix. Spar dir die Arbeit!
Flugzeug ist umgerechnet sowieso billiger als Bus.

PS: Bevor du das nächste mal bei gewissen Sachen sofort deine Kamera zückst und Fotos machst, denk lieber 2 mal nach! Kleiner Tipp von mir. (Sry für Off topic)
Master of Desaster
Wir von Racaille Verte haben uns jetzt für die wenig beachtete aber für uns beste Variante ,,des Zug fahrens '' entschieden.

Wir wollen der Tour in den Osten und für uns einzig interessanten der drei Spiele schon bei der Anreise den Stempel verpassen welche sie verdient.

Abfahrt wäre ( unverbindlich ) am Sonntag Abend um 21 uhr
Ankunft wäre am Dienstag morgen gegen 7.30 Uhr
Abfahrt wäre wieder am Mittwoch um 12 uhr
sowie die Ankunft in Bremen um 21 uhr

Vier Tage also .
Der Vorteil gegenüber des Busses besteht darin das er weniger Fahrtzeit hat. Nämlich 30 gegenüber des Busses 36
Ausserdem hat man seine Freiheiten, kann wann man will aufs Klo, hat von Hannover nach Wien und zurück Liegewagen.
Der Preis ist dabei wahrscheinlich nicht höher als mit dem Bus.
Er liegt bei ca 200 €

Wer sich dieser Nostalgietour anschliessen will meldet sich am besten direkt telefonisch bei mir.

01796600982 Bis dahin
Clemens
wir fliegen ab frankfurt hahn mit ryan air nach bratislava, ab bratislava mit skyeurope nach sofia. das ganze hin und zurück für 127€ pro person. alles nicht schön, aber preislich in ordnung
Sven
ich schätz mal das ist die Detailansicht für die Zugfahrt :

Bremen Hbf So, 29.10.06 ab 21:14 6 ICE 637 InterCityExpress

Hannover Hbf So, 29.10.06 an 22:14 11
Hannover Hbf So, 29.10.06 ab 22:26 4 EN 491 EuroNight

Wien Westbahnhof Mo, 30.10.06 an 09:02 11
Wien Westbahnhof Mo, 30.10.06 ab 10:03 6 IC 345
IC 794 InterCity

Beograd Mo, 30.10.06 an 20:22
Beograd Mo, 30.10.06 ab 21:00 293 Zug
Reservierungspflicht, Schlafwagen, Liegewagen
Sofia Di, 31.10.06 an 07:24
MrBonde
Zitat:
Original von Master of Desaster
Wir von Racaille Verte haben uns jetzt für die wenig beachtete aber für uns beste Variante ,,des Zug fahrens '' entschieden.

Wir wollen der Tour in den Osten und für uns einzig interessanten der drei Spiele schon bei der Anreise den Stempel verpassen welche sie verdient.

Abfahrt wäre ( unverbindlich ) am Sonntag Abend um 21 uhr
Ankunft wäre am Dienstag morgen gegen 7.30 Uhr
Abfahrt wäre wieder am Mittwoch um 12 uhr
sowie die Ankunft in Bremen um 21 uhr

Vier Tage also .
Der Vorteil gegenüber des Busses besteht darin das er weniger Fahrtzeit hat. Nämlich 30 gegenüber des Busses 36
Ausserdem hat man seine Freiheiten, kann wann man will aufs Klo, hat von Hannover nach Wien und zurück Liegewagen.
Der Preis ist dabei wahrscheinlich nicht höher als mit dem Bus.
Er liegt bei ca 200 €

Wer sich dieser Nostalgietour anschliessen will meldet sich am besten direkt telefonisch bei mir.

01796600982 Bis dahin

Sieht inzwischen so aus, als ob das 290€ kostet. Nur mal so als Info für den Rest.
manja
da der zugpreis leider in den letzten tagen so arg gestiegen ist, haben wir uns doch wieder dagegen entschlossen...

schade
Panther Stade
wir müssen mal druck auf den verein und die mannschaft machen !!!

bei solch einer beschissenen reiseverbindung muß werder 1-2 charterflieger klarmachen
derdigge
300€ für zug - ne, da muss ich dann wohl leider ier bleiben das ist mein ganzes monatsgeld^^
Mitch
Also sir haben zu dritt jetzt bei bulgarian air tours ab frankfurt gebucht, 214 euro pro person von montag bis donnerstag.. billiger als zug und viel angenehmer, vorallem da wir am wochenende vorher in mainz spielen und gleich dort bleiben können bis montag
derdigge
Zitat:

wir danken Ihnen für die freundliche Anfrage und unterbreiten Ihnen nachstehend folgendes
Angebot :
Aufgrund der Länge der Strecke treten wir die Fahrt mit 2 Busfahrern an.
Personen : 48
Anzahl Busse : 1
Fahrpreis : 5475,00 € inkl. MwSt.-Anteil
Primo Reisen

47 plätze wären noch frei

120€ pro mann + evtl "schmiergeld" so wären wir bei 140€

EDIT:
---------------------------------------------------
auf nachfrage ob man sich da unten auskennt und zwecks schmiergeld zahlunge:
Zitat:

wir freuen uns über Ihr Interesse mit uns zum Fußballspiel zu fahren. Grundsätzlich sind für die Fahrt nach Sofia 2 Busfahrer ausreichend. Bei Bedarf werden wir aber zusätzliche Zubringer einsetzen, um die gesetzlichen
Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten.
Über Schmiergeldzahlungen ist uns nichts bekannt.
Wir hoffe alle Unklarheiten geklärt zu haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
MrBonde
Wäre doch durchaus akzeptabel.
leinaD
hört sich gut an. also da wäre ich wohl auch noch dabei
Sven
ich kann nur aus erfahrung sagen das man "Schmiergeld" einplanen sollte um "schneller" ans Ziel zu kommen, vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert, trotzdem ist das die annehmsbarste Variante für Sofia
mawe svw
@derdigge:

Wann geht die fahrt ca. los? bzw wann ist in etwa die Ankunft?...
folgende Frage ist wohl ne rethorische frage:
kann man an na Autobahnrastätte auf dem weg zusteigen...
Benny
Die knapp 120 Euro wären in der Tat noch vertretbar.

Ist in Sofia ebenfalls mit Kartenpreisen um die 50(+) Euro zu rechnen? Vielleicht gibt es dazu morgen direkt Auskunft.
derdigge
Wer interesse hat
http://mitglied.lycos.de/csus4/eintragen.html

Wenn genügen interesse - dann werde ich mich ernsthafter mit dem Busunternehmen in Verbindung setzen. Ansonsten werde ich weiter Kontakt halten, was RV oder IY macht - nicht das wir 2 Busse machen und die nicht voll kriegen.
werder_mario
Zitat:
Original von mawe svw
@derdigge:

Wann geht die fahrt ca. los? bzw wann ist in etwa die Ankunft?...
folgende Frage ist wohl ne rethorische frage:
kann man an na Autobahnrastätte auf dem weg zusteigen...

Wäre für mich auch nicht von Nachteil

wenn dann eine oder zwei raststätten im Süden angefahren würden!

ist ja kein Umweg, falls man durch Österreich fährt!
derdigge
ich habe keine ahnung wie man direkt fährt. wenn eine nachfrage dort ist - kann man dass ja vllt einrichten. und wenn man über bw gurkt dann auch an essen vorbei!
mawe svw
ic denke es wird von bremen aus richtung münchen gehen. über essen und bawü wäre der umweg wohl etwas groß und der preis wird etwas anch oben gehen....
wenn man im süden zusteigen kann wird es denke ich mal wohl eher irgendwo zwischen stuttgart und nürnber auf der höhe irgendwo auf der autobahn sein ...

mario, dann weiß ich ja jetzt wie ich auf die autobahn komme würde