lubrique-cherche
Auf der Chelsea homepage steht,das eine karte £45 kostet!Das sind 66Euro!Hab mir schon gedacht,das es nicht billig wird...
Hämster
Moin,
uff ... das ist ja genauso teuer wie der Flug

...
man ich glaub, dass kann ich mir doch alles nicht leisten
Bibi86
| Zitat: |
Original von >XmarvinX<
Auf der Chelsea homepage steht,das eine karte £45 kostet!Das sind 66Euro!Hab mir schon gedacht,das es nicht billig wird...
|
Link?
Gremlin
Original von Bibi86
Original von >XmarvinX<
|
Link? |
66 ist noch normalpreis bei Chealsea! Damit seid ihr noch gut bedient!
Clemens
bei chelsea gehen ligakarten ab 45 pfund los, das ist korrekt. mal sehen wie es bei cl spielen aussieht
oberhausener
barcelona hat auch 54 gekostet, also hört auf zu jammern. wer die möglichkeit hat, den svw dort spielen zu sehn, wird das geld wohl schon aufbringen.
dass die preise auf der insel etwas höher ausfallen ist ja nun auch nichts neues.
Dr. Steif
Am Mittwoch gibt es eine Info von Werder wie Karten bestellt werden können. Bis dahin sind Bestellungen zwecklos.
Farmer
meint ihr man hat ne chance ohne DK oder Mitgliedsnummer an Karten ranzukommen? wir würden die 900km mit autofahren wollen ^^
derdigge
eine frechheit
http://www.werder.de/tickets/cl_verlosung.php
wenn ich nun2 karten ebstelle - die ja personalisiert sind, und dann nicht kann und die zum normalpreis verticken will - wasn dann los? wozu braucht werder eine personummer?
und infos darüber kann mir dort auch keiner geeben- ide hotline ist andauernd besetzt!
mawe svw
Heftig!
75 die karte plus 14 für den versand, wenn man sie nicht selber anholen kann bzw über 100 km von bremen aus wohnen

naja englsiche preise halt.
kann ich die fahrt bzw. flug vergessen ey, wenn ich dann noch an den flug usw denke...
Flomf
Original von derdigge
eine frechheit
http://www.werder.de/tickets/cl_verlosung.php
wenn ich nun2 karten ebstelle - die ja personalisiert sind, und dann nicht kann und die zum normalpreis verticken will - wasn dann los? wozu braucht werder eine personummer?
und infos darüber kann mir dort auch keiner geeben- ide hotline ist andauernd besetzt! |
Naja, ich denke das hat was mit dem (gemäß der Werder Ticketbedingungen illegalen) Kartenhandel über eBay zu tun, deswegen personalisierte Karten. Deswegen auch der Satz "Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass der Handel mit Karten strengstens untersagt ist. Wir behalten uns bei einer Zuwiderhandlung den Ausschluss bei zukünftigen Aktionen vor!"
Ali
WOW... der Flug 80- 120 Euro, die Karte 75 Euro, das ist ja wahnsinn, für die vielen Schüler und Studenten, die unter uns sind. Aber naja muss man schauen, wie man aufa Insel Geld für Verpflegung usw. sparen kann... ist ja nur ein mal. Wer weiß, wann wir das nächstemal nach England müssen.
Ich finde das nur blöd, dass Werder die Karten evtl. verlost.
Das läuft dann wahrscheinlich so ab, dass diejenigen, die nur zu besonderen Spielen fahren und in der Liga kaum dabei sind, Karten bekommen und diejenigen, die immer oder sehr oft fahren in die Röhre gucken.
Darüber hatte ich heute morgen mit dem Typen von Werder ein heißes Wortgefecht am Telefon.
Das einzige, dass mir Hoffnung auf Karten macht, sind die Preise.
Da werder einige abspringen.
Benny
Bleibt abzuwarten, ob kurzfristig wirklich so viele die Reise nach London antreten. Auf Grund der hohen Reisekosten und diesen Kartenpreisen bin ich mir da nicht ganz so sicher.
SEMS
also wir haben schon für sechs leute den flug gebucht! ohne karten aber vier von uns haben eine dk und die wollen die vor ort abholen! mal sehen was draus wird! ansonsten ohne karte richtung london
derdigge
und wenn ich karten bestelle aber keine urlaub kriege oder was weiß ich - wie kann ich die dann weitergeben? weiß jmd wie der einlass dort ist - in juve wurde ja ausweis mitkontrolliert ob der name der auf der karte stand auch identisch war mit dem ausweis
Mareike
Also bei mir wurde in Turin nichts kontrolliert, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf am Besten nochmal bei Werder an und frag nach.
Breezeman
Ich bin auch Student und da ich im Mom in NRW studiere und as Geld echt knapp ist bin ich weder Dauerkarteninhaber (der Weg jedes Heimspiel ist einfach zu weit und vor allem kostenaufwendig) und auch kein Mitglied...
Nun hab ich meinen Flug schon gebucht und möchte unbedingt mit einem Freund nach London fliegen...
Ist hier nicht jemand Dauerkartenkunde und bucht evtl nur eine Karte und könnte die 2te Karte mir geben? Die Daten würde ich dann natürlich sofort zukommen lassen. Oder wenn jemand 2 Karten bekommt auf seinen Namen wegen evtl Doppelbestellung das ich dann eine abbekomme?
Wäre echt für jede Hilfe dankbar, Personaldaten sind kein Problem, würde mich mit Sicherheit mal revangieren.
Bitte einfach kontaktieren, wäre super wenn mir da einer hilft...
Vielen Dank im Vorraus
grün weiße Grüße
Benny
Original von Breezeman
Oder wenn jemand 2 Karten bekommt auf seinen Namen wegen evtl Doppelbestellung das ich dann eine abbekomme? |
Das Umschreiben bzw. die Rückgabe der Karten soll laut Ticket-Center nicht möglich sein.