Hämster
Moin,
jedes Heimspiel aufs neue bin ich ziemlich enttäuscht von unserer Mannschaft.
Nach dem Abpfiff kommt die Mannschaft nie "geschlossen" vor die Kurve und macht eine Welle oda vllt auch mal eine Humba, so wie man es bei anderen Vereinen sieht. Das es bei einer Niederlage nicht so einfach ist, kann ich ja noch verstehen, aber bei einem Sieg wie z.B. jetzt gegen Leverkusen, wo man echt nicht sagen kann, dass es "überlegen" war, aber es halt so ein Sieg war, "wenn man solche Spiele gewinnt ist man gut", kann man sich doch für die Unterstützung aus der Kurve bedanken?!
Ich finde es ziemlich traurig, dass es echt immer nur 2 bis 3 Spieler wie z.B. Ivan sind die sich bedanken und einmal vor die Kurve kommen und klatschen.
Ich weiß die Stimmung ist "nicht die beste" aber ohne würde es auch nicht gehen und ich finde die Mannschaft könnte sie ruhig mehr bedanken
Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, der Mannschaft das mitzuteilen, aber kann es nicht in irgendeiner Weise ein Transpi oda ähnliches zu machen wo man mehr fordert? Oda der Mannschaft nach Abpfiff "deutlich" zu zeigen, dass es nicht in ordnung ist? Irgendwie ... Vorschläge sind gern gesehen.
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
MfG
Hämster
Dr. Steif
Siehste, soweit ist es schon. Inzwischen werden "solche Dinge" erwartet und als selbstverständlich gesehen. Genau wie manche scheinbar nur ins Stadion gehen, um ganz supi tolli die Welle mitzumachen und vielleicht noch 'ne Erektion dabei bekommen. Als permanentes Ritual - oder besser Bestandteil des Spiels - kann ich gut auf so ein Spektakel verzichten. Dazu haben wir doch die Begrüssung der Kurven, 'nen Fan des Tages usw. Dann lieber ein Dank von diesem oder jenem Spieler und die Megashow nur bei besonderen Spielen und wenn die Spieler meinen sich bedanken zu wollen.
derdigge
ehrlich gesagt muss es wirklich nciht jedesmal sein, aber geen leverksuen fand ich es auch traurig. und ein klatschen mit den händen nach oben wenn man gerade in dne tunnel geht und dabei auf den boden guckt ist immer sehr sehr ehrlich...
Action Connection HB
Ich finde den Beitrag von Hämster gar nicht mal so falsch, denn auch mir fehlt etwas mehr Emotion von den Spielern und das nicht erst seit Leverkusen.
Schöne Szenen wie z.B. in Bochum, wo der Herr Neururer ne Humba anstimmt hat schon was von Gänse-Haut! Ein abklatschen der gesamten Mannschaft würde paar Minuten dauern, nichts langes.
-Sebastian-
derdigge
sehr schade war es letztes jahr in münchen und udine
Bremer-Jung
| Zitat: |
Original von Hämster
Moin,
jedes Heimspiel aufs neue bin ich ziemlich enttäuscht von unserer Mannschaft.
Nach dem Abpfiff kommt die Mannschaft nie "geschlossen" vor die Kurve und macht eine Welle oda vllt auch mal eine Humba, so wie man es bei anderen Vereinen sieht. Das es bei einer Niederlage nicht so einfach ist, kann ich ja noch verstehen, aber bei einem Sieg wie z.B. jetzt gegen Leverkusen, wo man echt nicht sagen kann, dass es "überlegen" war, aber es halt so ein Sieg war, "wenn man solche Spiele gewinnt ist man gut", kann man sich doch für die Unterstützung aus der Kurve bedanken?!
Ich finde es ziemlich traurig, dass es echt immer nur 2 bis 3 Spieler wie z.B. Ivan sind die sich bedanken und einmal vor die Kurve kommen und klatschen.
Ich weiß die Stimmung ist "nicht die beste" aber ohne würde es auch nicht gehen und ich finde die Mannschaft könnte sie ruhig mehr bedanken
Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, der Mannschaft das mitzuteilen, aber kann es nicht in irgendeiner Weise ein Transpi oda ähnliches zu machen wo man mehr fordert? Oda der Mannschaft nach Abpfiff "deutlich" zu zeigen, dass es nicht in ordnung ist? Irgendwie ... Vorschläge sind gern gesehen.
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
MfG
Hämster |
Hast du wohl leider recht , von uns vom UTB agb es in der vergangenen Saison auch schon ein Transpi beim Mainz Heimspiel " OB ST. PAULI ODER ATHEN - IN DER KURVE LASST IHR EUCH NIE SEH`N ! "
Desweiteren wurden in den vergangenen Jahren immer wieder Spieler darauf angesprochen die dies und jenes bejaten und versprachen jedoch auch nicht viel dabei ehrum gekommen . Ich habe z.B in der letzten Saison nach Spielen mit Andi reinke gesprochen (leider nur sehr kurz und abgehackt) seine antwort war das er es ansprechen würde und das er mir recht gibt , ebenfalls habe ich mal Torsten Frings darauf anegsprochen der sich sogar ein bisschen zeit für ein Gespräch nahm : Dieser sagte das es in gewissen Situation und launen von Einzelenen spielern etc. halt nicht zu stande kommt das man sich geschlossen bei EUCH bedankt , er wollte es aber ebenfalls ansprechen , beim nachfolgenden Auswärtsspiel in Stuttgart 0:0 war er es der die Mannschaft ermunterte noch zum Block zu gehen obwohl er eig. sowas nie tat .... obs damit zutun aht weiss ich nicht.
ALLES IN ALLEM IST ES SEHR TRAURIG UND ENTTÄSUCHEND DAS UNSERE MANNSCHAFT SICH NICHT BEDANKT UND MIT UNS FEIERT .
was man dagegen tun kann ? I dont know yet !
drbob1988
Original von derdigge
sehr schade war es letztes jahr in münchen und udine |
Nachdem du bei WOL gesperrt wurdest musst du hier einzeiler posten?
Ich denke, dass sich die Mannschaft wirklich nach dem Spiel 5 Minuten nehmen sollte, so wie es z.b in Essen geschehen ist.
Die Spieler machen sich wohl gar keine gedanken, wie lange man z.b für ein Auswärtsspiel unterwegs ist...
Forza Werder 1899
Also ich schließe mich der Meinung von Hämster an und finde es auch sehr sehr schade, dass die Mannschaft nach einem Sieg gegen einen Mitfavoriten und dazu noch das erste Heimspiel der Saison sich nicht von den Fans verabschiedet hat!! Die verdienen einen Haufen Geld, wir bezahlen jedes Mal, um Fussball zu sehen und unseren Verein zu supporten und dann kriegen sie es nicht hin sich geschlossen zu verabschieden!! Das klappt bei anderen Vereinen viel besser und außerdem können wir Fans nichts dafür, wenn der ein oder andere Spieler unzufrieden ist und deshalb sofort in die Kabine abzischt! Dafür verdienen sie einfach viel zu viel Geld!!
Flachzange
Original von drbob1988
Original von derdigge
sehr schade war es letztes jahr in münchen und udine |
Nachdem du bei WOL gesperrt wurdest musst du hier einzeiler posten?
Ich denke, dass sich die Mannschaft wirklich nach dem Spiel 5 Minuten nehmen sollte, so wie es z.b in Essen geschehen ist.
Die Spieler machen sich wohl gar keine gedanken, wie lange man z.b für ein Auswärtsspiel unterwegs ist... |
Würd ich so nich sagen, schliesslich müssen die Spieler selber eine gewissen Distanz zurücklegen.
Was sie nicht wissen, ist wie kostenintensiv der dauerhafte Support für manch einen ist. Hier sind leute im Forum die Schüler sind und jeden letzten Cent für den Verein und den Support zusammenkratzen. und das wir meiner meinung nach von den spielern nicht gewürdigt.
im interview heisst es meist, ja fans waren klasse etc... wenn die fans so klasse sind, sollte es kein thema sein hinzugehen und es den fans auch so zu zeigen
Action Connection HB
Original von Forza Werder 1899
Also ich schließe mich der Meinung von Hämster an und finde es auch sehr sehr schade, dass die Mannschaft nach einem Sieg gegen einen Mitfavoriten und dazu noch das erste Heimspiel der Saison sich nicht von den Fans verabschiedet hat!! Die verdienen einen Haufen Geld, wir bezahlen jedes Mal, um Fussball zu sehen und unseren Verein zu supporten und dann kriegen sie es nicht hin sich geschlossen zu verabschieden!! Das klappt bei anderen Vereinen viel besser und außerdem können wir Fans nichts dafür, wenn der ein oder andere Spieler unzufrieden ist und deshalb sofort in die Kabine abzischt! Dafür verdienen sie einfach viel zu viel Geld!! |
Ich denke das es nicht wegen dem Geld sein soll was die verdienen, sondern eher wegen der Leidenschaft bzw. dem eigenen denken. Man bekommt ja schließlich mit was in den Kurven passiert und wieviel Leute auch unmögliche Wege auf sich nehmen um hinter der Mannschaft zu stehen. Ich hoffe ja noch auf Besserung...
Schau'ma
Original von Flachzange
Original von drbob1988
Die Spieler machen sich wohl gar keine gedanken, wie lange man z.b für ein Auswärtsspiel unterwegs ist... |
Würd ich so nich sagen, schliesslich müssen die Spieler selber eine gewissen Distanz zurücklegen.
|
Ja aber die Spieler reisen mit einem gewissen Luxus! Wobei wir in einem viel zu überfüllten Zug sitzen/stehen und zu 90% Funktionieren noch nichmal die Toiletten

. Aber das nimmt man ja gerne für Bremen in Kauf. Aber sie sollten sich echt mal öfter vor der Kurve blicken lassen, vielleicht nich bei jedem Heimspiel aber wenigstens bei den Auswärtsspielen.
Hämster
Moin,
also ich war bisher noch nicht oft Auswärts, aber die paar Male die ich war, hat die Mannschaft fast immer verloren.
Ich kann es ja gut nachvollziehen, dass wenn man nach einem Spiel was total in die Hose ging und man total frustiert verloren hat, dass man dann nicht umbedingt in Laune ist und vor die Kurve rennt. Aber bei einem Sieg, der überlegen war und die Stimmung der Spieler eig super sein sollte, da muss es doch möglich sein, dass die Mannschaft wenigstens ein bisschen Dankbarkeit zeigt!
Wir reisen ja nun nicht in einem ***** Bus mit allem PiPaPo :/
Solche Szenen wie letzte Saison gegen Hamburg. Letztes Saisonspiel (Das war mal eins, wo sie dann gewonnen haben) würde ich echt gerne öfter sehen. Das man nicht voll ausgelassen feier muss, ok. Aber in Richtung Tunnel zu gehen einmal nach Links und Rechts gucken und klatschen und nach unten gucken... ja das finde ich dann doch sehr schade.
Verbesserungsvorschläge sind wohl so gut wie unmöglich, weil man der Mannschaft ja nicht schaden will. Ich habe mir schonmal überlegt nach dem Abpfiff einfach sofort das Stadion zu verlassen, aber nicht mal das würden die wohl merken und wenn ich hier lese, dass man sogar schonmal mit den Spielern gesprochen hat, dann weiß ich auch echt nicht mehr was man da machen kann
MfG
Hämster
Zascha
Das was in Hamburg abgelaufen ist, kann man ja nicht generell erwarten! Das war am Ende der Saison, es war ein "Finale" und das wurde gewonnen, also wird auch gefeiert! Ich bin der Meinung, dass die Spieler sich meistens schon in der Kurve zeigen! nach grandiosen Spielen präsentieren sie sich meist geschlossen der Ostkurve! Das sie sich keine 5 minuten dort aufhalten kann ich irgendwo auch nachvollziehen, aber zum Beispiel das Abklatschen unten am zaun könnte man auch mal wieder einführen

! Ich war gegen leverkusen jetzt leider im urlaub, deshlab kann ich dazu konkret nichts sagen!
lubrique-cherche
Ich glaub klose war der eizigste,der vor der OK lang ging!
Hämster
Moin,
ich musste leider im Block 54 stehen, und da hat sich nur Ivan Klasnic einmal durch die Absperrung der Ordner am Tunnel gewagt und drei mal in die Hände geklatscht.
MfG
Hämster
!ceman
also ich bin noch schüler und bekomme im monat nur 20!!! um mir noch etwas dazu zuverdienen arbeite ich in meinen ferien. ca. 70% meines geldes fliest in den verein für tickets und halt die fahrtkosten per bahn/bus zu allen möglichen spielen. man kann hier noch soviele sachen aufzählen wie zb. die ganzen spraydosen und eddings die man für aufkleber verwendet. wenn die spieler einmal erleben/sehen würden was die fans alles für ihren verein tun damit dieser möglichst eine gute unterstützung bekommt, würden sie bestimmt anders darüber denken. aber ich verstehe es als eine selbstverständlichkeit dass die spieler bei allen auswärtsspielen einmal zur kurve kommen und sich zumindest per applaus bei uns bedanken. wenn sich die spieler dafür zu fein sind kann man denen auch nich helfen. aber ich finde so eine geeste muss schon kommen...
haut rein wir sehen uns auf schalke
lubrique-cherche
Original von !ceman
also ich bin noch schüler und bekomme im monat nur 20!!! um mir noch etwas dazu zuverdienen arbeite ich in meinen ferien. ca. 70% meines geldes fliest in den verein für tickets und halt die fahrtkosten per bahn/bus zu allen möglichen spielen. man kann hier noch soviele sachen aufzählen wie zb. die ganzen spraydosen und eddings die man für aufkleber verwendet. wenn die spieler einmal erleben/sehen würden was die fans alles für ihren verein tun damit dieser möglichst eine gute unterstützung bekommt, würden sie bestimmt anders darüber denken. aber ich verstehe es als eine selbstverständlichkeit dass die spieler bei allen auswärtsspielen einmal zur kurve kommen und sich zumindest per applaus bei uns bedanken. wenn sich die spieler dafür zu fein sind kann man denen auch nich helfen. aber ich finde so eine geeste muss schon kommen...
haut rein wir sehen uns auf schalke
|
Die verteilung bei dem geld sieht bei mir auch so aus,bloß ich bekomm so 45 euro im monat,aber ca.70% geht dafür auch für werder drauf!Man sollte doch wenigstens mal die welle machen,den sonst ist es echt SEHR enttäuschend!
Gremlin
Die Mannschaft ist einfach zu verwöhnt um sich auf das Normalverdiener niveau herunterzulassen!
Maximus
Original von Gremlin
Die Mannschaft ist einfach zu verwöhnt um sich auf das Normalverdiener niveau herunterzulassen!
|
Sind wir schon so tief gesunken und haben wir schon solche "Stars" in der Mannschaft?
Fiedel43
Was waren das noch für Zeiten, als Borowka, Votava un Co. sich nach besonders guten Spielen aufmachten und die erste Reihe abklatschte von der Ost bis zur MITTE der Nordgeraden *schwelg*