Mannschaft bedankt sich nicht

Hämster
Moin,

zu den Kosten.
Ich denke jeder von uns gibt ein schweine Geld für den Verein aus. Ob Dauerkarte, Mitgliedschaft oda die CL-Karten (Die ja jetzt ARSCHteuer geworden sind), dass ist einfach richtig viel (für uns).

Das das die Spieler nicht wissen ... schade...

MfG

Hämster
SVW-Gigant
hmmm, finde es etwas pbertrieben, wenn man jeden Sieg so ausgiebig feiern würde, denn langsam wächst die Mannschaft und Siege wie LEV werden zur Normalität, den man nicht so ausgibig mit der Kurve feiern muss... Es reicht doch, wenn zB nach einem Sieg in der CL/Pokal oder einem hohen bzw. schön herausgespielten Sieg die Mannschaft mit uns die Welle macht!
Hämster
Moin,

ja würde reichen ...

machen sie aber nicht
derdigge
wehe sie kommen in sofia nicht!!!
estrus
http://youtube.com/watch?v=eNiXm-jjTRM&m...%20braunschweig

vielleicht sollte man das bei einem spiel auch mal versuchen mit "alle aufn zaun"
man sollte ja nich gleich aufgeben und dass die spieler wenigstens ein bisschen dank an die fans zeigen der auhc überzeugend rüberkommt halt nich kltschend mit hängendem kopf in die kabine, finde ich kann man eigentlich erwarten (zumindest die, die sich den arsch aufreissen ,also die ersten reihen)
Hämster
Zitat:
Original von estrus
http://youtube.com/watch?v=eNiXm-jjTRM&m...%20braunschweig

WIE GEIL !!!!!!!!!
Olli87
Das die Mannschaft sich nicht immer bedankt ist eigentlich schade! Zumindest eben in der Kurve vorbei kommen und abklatschen kann sie! Humba oder so muss ja nicht mal unbedingt sein. Gegen Leverkusen z.B. hätte eben ein abklatschen gereicht, aber es lassen sich auch immer nur die selben in der Kurve sehen....Klassnic gehört wohl fast immer dazu!

Hoffe mal, dass sich das vllt. ändern wird!
lubrique-cherche
Also heude in schalke war ja auch nicht alle welt!Vllt 6 spieler die von der nähe des mittelkreises applaudiert haben...außer zidan,er hat sich ein bischen näher rangetraut

EDIT:naja,ein bischen näher war es ja doch...

http://stadionpils.de/0607/Schalke/7.jpg
GreenWhite-Evolution
Ich persönlich finde, der Spieler, der will, soll nach dem Spiel in die Kurve!

Ganz ehrlich: Was nützt es mir, wenn 15 Spieler nach dem Spiel in die Kurve kommen wobei man vorher evtl 12 davon dazu "gedrängt" hat, in die Kurve zu gehen, so nach dem Motto "Dat finden die Fans toll"! Dann sollen lieber 3 Spieler nach dem Spiel in die Kurve, die das aus freien Stücken machen.

Da weis ich zumindest, welchem Spieler es mit dieser Geste ernst ist!
xytobiyx
Zitat:
Original von >XmarvinX<
Also heude in schalke war ja auch nicht alle welt!Vllt 6 spieler die von der nähe des mittelkreises applaudiert haben...außer zidan,er hat sich ein bischen näher rangetraut

Was erwartest du denn, das dir jeder Spieler persönlich die Hand gibt?
Das gabs schon viel schlimmer und das nach Auswärtssiegen, die Jungs haben gestern nicht gerade berauschend gespielt, dann hättest du auch keinen Bock gehabt da noch hinzurennen, immerhin haben sie sich noch bedankt.
Patrick --
Zitat:
Original von xytobiyx
Zitat:
Original von >XmarvinX<

Das gabs schon viel schlimmer und das nach Auswärtssiegen, die Jungs haben gestern nicht gerade berauschend gespielt, dann hättest du auch keinen Bock gehabt da noch hinzurennen, immerhin haben sie sich noch bedankt.

Bei Siegen in die Kurve zu kommen ist leicht. Gerade nach Spielen wie gestern wäre ich es wichtig, dass sie in die Kurve kommen.
Specki
heute hat mans wieder gesehn ....gladbacher spiele vore kurve gegangen und jansen hat das mikro inner hand genomm und hat die humba gemacht .....
wäre auch mal wünschenswert von unserer mannschaft.....
bigwerderfan-Nord
Zitat:
Original von xytobiyx
Zitat:
Original von >XmarvinX<

Klar bei der U23 war das heute auch so xD
Hämster
Zitat:
Original von Specki
heute hat mans wieder gesehn ....gladbacher spiele vore kurve gegangen und jansen hat das mikro inner hand genomm und hat die humba gemacht .....
wäre auch mal wünschenswert von unserer mannschaft.....

Japp ... hab ich auch gesehen .... Sowas würde ich mir auch mal wünschen ...
jahead
Also ich finde es auch schade das das Team sich nicht mal ein bischen Zeit nimmt sich zu bedanken. Man könnte doch mal ein Plakat machen so wie "NO ORANGE" oder sowas in der Art das die Mannschaft sieht das das nicht selbst verständlich ist was wir alles so auf uns nehmen.
Norman
Zitat:
Original von jahead
Also ich finde es auch schade das das Team sich nicht mal ein bischen Zeit nimmt sich zu bedanken. Man könnte doch mal ein Plakat machen so wie "NO ORANGE" oder sowas in der Art das die Mannschaft sieht das das nicht selbst verständlich ist was wir alles so auf uns nehmen.

nur zu deiner information, so ein transpi gibt es bereits
derdigge
ganz großes kino heute - gaaaanz groß!
DJM
Zitat:
Original von derdigge

richtig,fand ich heute echt voll traurig,nicht mal ein dankes klatschen.
Sven
Zitat:
Original von DJM
Zitat:
Original von derdigge

richtig,fand ich heute echt voll traurig,nicht mal ein dankes klatschen.

das haben unsere verwöhnten Millionäre doch wohl nicht nötig, sich für 90Min Support zu bedanken !!
Manchmal denk ich mir wir interesieren die einen Scheißdreck!
Maximus
und dabei waren wir heute gar nicht mal so schlecht. nach dem ausgleich war die kurve laut.... aber nach dem 2:3 war ich ziemlich enttäuscht. das manche spieler nicht einmal das standard klatschen und dem kopf nach unten gebracht haben, fand ich scheisse.

Maximus