Welcher Bremer Nationalspieler hat euch am meisten gefallen?

Weserpower06
Hier könnt ihr mal eure Meinung zu den Bremer Nationalmannschaftsspielern äußern...

... und natürlich abstimmen!

Bin gespannt auf das Ergebnis

Rechne selber mal mit Lutscher oder Miro , Boro als 1. einwechselspierl wohl eher nich aber wer weiß?!...
lubrique-cherche
3 Mal darfste raten,wen ich sage
Hämster
Moin,

ich fand es ziemlich deutlich.

Miro hat einfach eine super WM gespielt! Allerdings hat der Lutscher "in seiner Art" auf einfach nur super gespielt! Für mich war er der "Co. Kapitän" neben Ballack.

Beide einfach klasse!

Boro, ja schade, dass er nicht so oft zum Zuge kam, aber wenn er dann mal kam, auch einfach nur Weltklasse!

MfG

Hämster
Bolles
War von Anfang an klar das Miro das ding gewinnt!
Er war einfach super bei der WM
andy1819
ja fur mich waren alle 3 bremer gut und der beste war fut mich der miro
-tristàn-
Jeder der drei hat mir auf seine Art imponiert und seine Fähigkeiten perfekt umgesetzt.

Boro hat war immer voll da, nachdem er eingewechselt wurde und gab auch sonst eine gute Führungsperson wieder.

Miro, brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen.

Und Torsten hat mir in der Nationalelf als Verbund zwischen Abwehr und Mittelfeld besser gefallen, als bei uns rechts aussen.
SEMS
jaja der miro war schon toll ,aber ganz im ernst der lutscher hat doch die wm gespielt!!!! danke auch für boro er war auch nicht übel! wir können echt stolz auf die leistung aller drei sein....
Tsubasa
was ist mit per?
ist er nicht auch euin Bremer?
gut er hat noch für hannover gekickt aber trotzdem
andy1819
---------------------------------------------------------------------------
-----
was ist mit per?
ist er nicht auch euin Bremer?
gut er hat noch für hannover gekickt aber trotzdem

ja das stimmt auch da hast du recht aber der hat auch ne sehr gut leistung gemacht
Emsländer1899
Alle 3 haben meiner Meinung bei ihren Einsätzen klasse gepielt!

Miro als Stürmer hat aber natürlich am meisten überzeugt,ich denke da werden die meisten so sehen da man WM Torschützenkönig nicht jeden Tag wird!
seladon
Ja würde sagen alle Drei waren super! Merte natürlich auch!
Jeder halt nach seiner Art! Klar Klose als Stürmer wird natürlich die meiste beachtung geschenkt! Ist ja auch voll verdient!
Aber alle deutschen Spieler sollte man hier lobend erwähnen! Einen tolle WM und mit den neuen Bremer Nationalspielern wie zur Zeit Fritz (vielleicht demnächst auch Hunt?!?!) werden wir alle bei der EM hinter uns lassen!
evil uncle
Thread-Leichen-Schänder!
prof. SVW
Zitat:
Original von seladon
Ja würde sagen alle Drei waren super! Merte natürlich auch!
Jeder halt nach seiner Art! Klar Klose als Stürmer wird natürlich die meiste beachtung geschenkt! Ist ja auch voll verdient!
Aber alle deutschen Spieler sollte man hier lobend erwähnen! Einen tolle WM und mit den neuen Bremer Nationalspielern wie zur Zeit Fritz (vielleicht demnächst auch Hunt?!?!) werden wir alle bei der EM hinter uns lassen!

Hast natürlich vollkommen recht... aber wie gesagt, befass dich lieber mit neuen threads das hat hier wohl nichts "mehr" zu suchen...

PS: der ausdruck thread-leichen-schänder gehört meiner meinung nach in den duden