kalle
moin,
tja,mal wieder verkaufsstart für die nächsten heimspiele und wieder null karten bekommen.
online gehts bis zur kartenauswahl,dann ist schluß,abgeschmiert.
neuer versuch seite nicht erreichbar,klasse.
nächster versuch,jetzt kann ich sogar die kartenanzahl wählen,dann wieder abgeschmiert.
telefonisch kommt man eh nicht durch,ist man ja schon gewohnt.
200km von bremen entfernt ist man mal wieder der letzte trottel im kartenpoker,auch schon gewohnt!
dann seh ich oben auf der seite hier einen link für werder tickets (ventic).
also mal fix anklicken,oh tickets noch verfügbar fürs heimspiel gegen gladbach,geil.
dann der schock, 2006-09-30 Werder Bremen - Mönchengladbach Stehplatz Gastkurve 75,00 EUR steht dann da!!!!
da sag ich dann nur mal
ventic
aber eine frage wirft sich mir dann doch auf,wie kann auf hier ein solcher kartenanbieter mit solchen preisen werben dürfen??
wie kann ein solcher anbieter unmengen an karten für heim und auswärtsspiele unseres vereins haben??
achso,für die,die sich fragen warum hat der nicht eine dauerkarte.
bin beruflich als gästebetreuer meist am we am arbeiten,heißt nur 1 freies we im monat,weiter anfahrtsweg,lohnt sich halt nicht für mich.
gruß kalle
tja,mal wieder verkaufsstart für die nächsten heimspiele und wieder null karten bekommen.
online gehts bis zur kartenauswahl,dann ist schluß,abgeschmiert.
neuer versuch seite nicht erreichbar,klasse.
nächster versuch,jetzt kann ich sogar die kartenanzahl wählen,dann wieder abgeschmiert.
telefonisch kommt man eh nicht durch,ist man ja schon gewohnt.
200km von bremen entfernt ist man mal wieder der letzte trottel im kartenpoker,auch schon gewohnt!
dann seh ich oben auf der seite hier einen link für werder tickets (ventic).
also mal fix anklicken,oh tickets noch verfügbar fürs heimspiel gegen gladbach,geil.
dann der schock, 2006-09-30 Werder Bremen - Mönchengladbach Stehplatz Gastkurve 75,00 EUR steht dann da!!!!
da sag ich dann nur mal
ventic aber eine frage wirft sich mir dann doch auf,wie kann auf hier ein solcher kartenanbieter mit solchen preisen werben dürfen??
wie kann ein solcher anbieter unmengen an karten für heim und auswärtsspiele unseres vereins haben??
achso,für die,die sich fragen warum hat der nicht eine dauerkarte.
bin beruflich als gästebetreuer meist am we am arbeiten,heißt nur 1 freies we im monat,weiter anfahrtsweg,lohnt sich halt nicht für mich.
gruß kalle