[Tickets] Wie immer nix bekommen...

kalle
moin,

tja,mal wieder verkaufsstart für die nächsten heimspiele und wieder null karten bekommen.

online gehts bis zur kartenauswahl,dann ist schluß,abgeschmiert.
neuer versuch seite nicht erreichbar,klasse.
nächster versuch,jetzt kann ich sogar die kartenanzahl wählen,dann wieder abgeschmiert.

telefonisch kommt man eh nicht durch,ist man ja schon gewohnt.

200km von bremen entfernt ist man mal wieder der letzte trottel im kartenpoker,auch schon gewohnt!

dann seh ich oben auf der seite hier einen link für werder tickets (ventic).
also mal fix anklicken,oh tickets noch verfügbar fürs heimspiel gegen gladbach,geil.
dann der schock, 2006-09-30 Werder Bremen - Mönchengladbach Stehplatz Gastkurve 75,00 EUR steht dann da!!!!

da sag ich dann nur mal ventic

aber eine frage wirft sich mir dann doch auf,wie kann auf hier ein solcher kartenanbieter mit solchen preisen werben dürfen??

wie kann ein solcher anbieter unmengen an karten für heim und auswärtsspiele unseres vereins haben??

achso,für die,die sich fragen warum hat der nicht eine dauerkarte.
bin beruflich als gästebetreuer meist am we am arbeiten,heißt nur 1 freies we im monat,weiter anfahrtsweg,lohnt sich halt nicht für mich.

gruß kalle
Maike
Zitat:
Bitte beachten Sie im Fall des Kaufes von Eintrittskarten den folgenden wichtigen Hinweis: Der auf dieser Seite angegebene Verkaufspreis für Karten kann - insbesondere bei ausverkauften Veranstaltungen - erheblich über dem auf der Karte aufgedruckten Originalpreis liegen (beachten Sie hierzu bitte auch unsere AGB). Darüber hinaus kann ventic wegen teilweise großer Nachfrage nur eine begrenzte Anzahl an Karten für die einzelnen Veranstaltungen beschaffen. Es kann daher sein, dass nur einzelne oder wenige Karten verfügbar sind. Ob und in welcher Anzahl Karten verfügbar sind, können Sie bei der Bestellung abfragen.

Auf die Links dort oben, kann man glaub ich relativ wenig Einfluss nehmen. Die sind zufällig zum Thema Fußball ausgewählt und versuchen sich durch Schlagwörter auf diese Seite zu beziehen.
bastian
Zitat:
Original von Maike
Auf die Links dort oben, kann man glaub ich relativ wenig Einfluss nehmen. Die sind zufällig zum Thema Fußball ausgewählt und versuchen sich durch Schlagwörter auf diese Seite zu beziehen.

Correctamundo.
DJM
Also das ist ja schon das Problem seit Jahren ich wollte Ostkurve gegen Bayern haben und stand 3 1/2 Stunden in der scheiß Schlange und als ich dran war hieß es gibts nicht mehr aber dann hab ich halt den rest aus der westkurve genommen.Und dieses Scheiß Wetter !

Aber die Organisation war wieder mal Scheiße,da muss man mal unbedingt was machen,unbedingt
kai
Das schlimme finde ich einfach nur wo irgendwelche ****** 40 Tickets für die Ostkurve herbekommen und die dann für 65 € verkaufen...
derdigge
Zitat:
Original von DJM
Also das ist ja schon das Problem seit Jahren ich wollte Ostkurve gegen Bayern haben und stand 3 1/2 Stunden in der scheiß Schlange und als ich dran war hieß es gibts nicht mehr aber dann hab ich halt den rest aus der westkurve genommen.Und dieses Scheiß Wetter !

Aber die Organisation war wieder mal Scheiße,da muss man mal unbedingt was machen,unbedingt

das problem ist folgendes: manche leute stellen sich nachts um 4 dahin. es bildet sich eine schlange bis zu den vip eingägngen hin. um 8 uhr hat werder dann ein ticketcontainer auf höhe block 8(nord) hingestellt. die leute, die aber hinten am vipeingan warteten(die die dann auch 2stunden+ warten) haben davon nix mitbekommen.
nun sieht es wie folgt aus: schwarzmarkthändler wissen, das werder da einen container hinstellt, positionieren sich und warten bis er kommt und bilden die ersten 5 reihen. unter anderem stand auch cih da(brauchte eine karte) war an 7. position.
dann das nächste ding von werder: anstatt 2 container hinzustellen(wie desöfteren geschehen) kommt einer(!ein ganzer!) der auf jeder seite 4 schalter hat. am arsch - zu früh gefreut, werder schafft es gerade mal 2*2 mitarbeiter hinzusetzen. somit sind von den möglichen 8 stellen nur 4. also sind die händler ganz vorne und statt 8*5 reihen sind es 4*10 reihen von händlern. die haben dann auch bruder und schwester, cousin und und und mitgebracht und schon sind nach 20 minuten geschätzte 250 stehplätze weg. es kann nciht angehen - das die ticketleute es net mitkriegen, dass ein großer ankommt 3*5 karten kauft und dann ein kleiner da steht 3*5 karten haben will ihm 30€ fehlen und der große ihm mal eben 30 steckt. das kriegen die net mit. die frage ist nur - wollen die das net mitkriegen? ist denen das zu viel aufwand zu sagen:"jetzt krigste keine karten mehr"?!

es wird warscheinlich auch keine lösung geben, dass alle, die da waren karten kriegen denn:

43.300
- gäste ca. 3.300
- dk's 25.000
- vips ca 1.000
- werder 1.000 (na die werden sicher nen eigenes kontingent haben)

------------------------------

bleiben 13.000 karten, die in den freien verkauf gehen würden!!!

schätzt mal wieviele ost karten es seien werden. ich finde da muss was von werders seite aus gemacht werden. aber - die kriegen ihr geld. ob nun ein händler oder ein fan eine karte kauft, denen sit egal wo die 13€ herkommen.!!!

desweiteren sollte man vllt 50m vor den kassen stangen aufbauen - wo man sich "reinstellt" denn gewisse händler kommen um 8:50 und drängeln sich, und da mus ich sagen es ist echt geschickt, einfach vor. dann kommen kleine kinder und sagen - hey mama, hat der ishc vorgedrängelt worauf nur ein" ihr kriegt eure karten schon - ich muss noch arbeiten" kommt!
Forza Werder 1899
tja und telefonisch geht auch nix!! Hab zwar Dauerkarte, aber meine Eltern wollten gegen Bayern auch Karten haben, haben es von 9:00 bis 10:50 probiert und sind nicht durchgekommen, hatte auch nur wenige Male besetzt Zeichen, sonst nur Störungen!! ist schon ein Chaos.....
derdigge
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
ist schon ein Chaos.....

sorry, auch wenn mein beitrag jetzt hier unnötige meckerei ist, aber das ist von einem top16 club europa(ja, 2 mal achtelfinale) und einem top2 club in deutschland(durchscnitt letzte 3 jahre) sowas von erbärmlich. was wir uns in sachen ticketing leisten ist unter aller sau! ich weiß noch beim spiel gegen den hsv - da standen gleich 2 container + ticketcenter. aber wenn man heute sowenig personal da hinstellt - kann man doch wenigstens die anderen leute ans telefon setzen. ganz großes kino!!!!
DJM
Zitat:
Original von derdigge
Zitat:
Original von DJM

das problem ist folgendes: manche leute stellen sich nachts um 4 dahin. es bildet sich eine schlange bis zu den vip eingägngen hin. um 8 uhr hat werder dann ein ticketcontainer auf höhe block 8(nord) hingestellt. die leute, die aber hinten am vipeingan warteten(die die dann auch 2stunden+ warten) haben davon nix mitbekommen.
nun sieht es wie folgt aus: schwarzmarkthändler wissen, das werder da einen container hinstellt, positionieren sich und warten bis er kommt und bilden die ersten 5 reihen. unter anderem stand auch cih da(brauchte eine karte) war an 7. position.
dann das nächste ding von werder: anstatt 2 container hinzustellen(wie desöfteren geschehen) kommt einer(!ein ganzer!) der auf jeder seite 4 schalter hat. am arsch - zu früh gefreut, werder schafft es gerade mal 2*2 mitarbeiter hinzusetzen. somit sind von den möglichen 8 stellen nur 4. also sind die händler ganz vorne und statt 8*5 reihen sind es 4*10 reihen von händlern. die haben dann auch bruder und schwester, cousin und und und mitgebracht und schon sind nach 20 minuten geschätzte 250 stehplätze weg. es kann nciht angehen - das die ticketleute es net mitkriegen, dass ein großer ankommt 3*5 karten kauft und dann ein kleiner da steht 3*5 karten haben will ihm 30€ fehlen und der große ihm mal eben 30 steckt. das kriegen die net mit. die frage ist nur - wollen die das net mitkriegen? ist denen das zu viel aufwand zu sagen:"jetzt krigste keine karten mehr"?!

es wird warscheinlich auch keine lösung geben, dass alle, die da waren karten kriegen denn:

43.300
- gäste ca. 3.300
- dk's 25.000
- vips ca 1.000
- werder 1.000 (na die werden sicher nen eigenes kontingent haben)

------------------------------

bleiben 13.000 karten, die in den freien verkauf gehen würden!!!

schätzt mal wieviele ost karten es seien werden. ich finde da muss was von werders seite aus gemacht werden. aber - die kriegen ihr geld. ob nun ein händler oder ein fan eine karte kauft, denen sit egal wo die 13€ herkommen.!!!

desweiteren sollte man vllt 50m vor den kassen stangen aufbauen - wo man sich "reinstellt" denn gewisse händler kommen um 8:50 und drängeln sich, und da mus ich sagen es ist echt geschickt, einfach vor. dann kommen kleine kinder und sagen - hey mama, hat der ishc vorgedrängelt worauf nur ein" ihr kriegt eure karten schon - ich muss noch arbeiten" kommt!

Du triffst es auf den Punkt,vor uns wir standen auch nur 20-30 Meter vorm Container und dann kamen alle hier meine Schwester,mein Bruder etc,für diese paar Meter hab ich 2,5 Std gebraucht,und komisch alle haben immer 5 Karten gekauft,dann wurds auf einmal besser die Security kam und hat die rausgeholt aus der menge.

Aber dann sollen die da Zäune oder so hinbauen oder mehr Kassen aufmachen,da werden wir doch wie Vieh behandelt,aber ist denen ja egal Hauptsache die kriegen ihre Kohle und die bekommen Sie auf jedenfall !
So ne Scheiße
DJM
Aber auch komisch das Ebay schon wieder voll mit Angeboten ist,3 Stunden nach dem Verkauf !
Flachzange
das war schon vor dem verkauf voll da.
30 karten zu jeh 65€ für ost steh oder so
derdigge
Zitat:
Original von Flachzange
das war schon vor dem verkauf voll da.
30 karten zu jeh 65€ für ost steh oder so

meinst du die angebote waren gestern schon da oder wie?
Chrissay
Zitat:
tja und telefonisch geht auch nix!! Hab zwar Dauerkarte, aber meine Eltern wollten gegen Bayern auch Karten haben, haben es von 9:00 bis 10:50 probiert und sind nicht durchgekommen, hatte auch nur wenige Male besetzt Zeichen, sonst nur Störungen!! ist schon ein Chaos.....

lol du hast es gut. Hast ne Dauerkarte. Wollte auch unbedingt eine haben. Aber alle weg *kotz+...dann heute extra früh aufgestanden und eine Stunde lang probiert anzurufn. Natürlich ohne Erfolg. Im Online-Shop gings zwar ziemlich schnell aber um 9:15 Uhr waren auch schon alle Karten weg. Und ich denke ein Stadionausbau auf 50.000 bringt da auch nich viel.
derdigge
Zitat:
Original von Chrissay
Zitat:

lol du hast es gut. Hast ne Dauerkarte. Wollte auch unbedingt eine haben. Aber alle weg *kotz+...dann heute extra früh aufgestanden und eine Stunde lang probiert anzurufn. Natürlich ohne Erfolg. Im Online-Shop gings zwar ziemlich schnell aber um 9:15 Uhr waren auch schon alle Karten weg. Und ich denke ein Stadionausbau auf 50.000 bringt da auch nich viel.

stadion ausbau: dazu wollte ich auch was sagen - es wird intern gemunkelt, dass dann 30.000 dauerkarten verakuft werden - was bedeutet, dass 5.000 karten mehr da wären. wenn aber dann auch der gästeblock erweitert wird, dann sinds auch nur noch 4.000. da die aber net in der ost sein werden......... wird nächstes jahr die situation für die ost genau so aussehen!
Karina_OL
.. und hören tut es eh leider auch keiner bei der Werder GmbH
derdigge
Zitat:
Original von Karina_OL
.. und hören tut es eh leider auch keiner bei der Werder GmbH & co KG aA

doch, tun sie! ich meiner seite, habe meine leute denen ich sowas mitteile und auch schon mitgeteilt habe. jedoch kenne ich nciht den ticketmanager privat...!

----------------------------------------------------------------
ich will nicht wissen, wieviele verärgerte user denen eine mail geschcikt haben. 1000? die zahl ist geschätzt aber ich denke die ist gut geschätzt. ich denke es werden stichproben gelesen und der rest gelöscht! aber auch in den stichproben steht immer das gleiche.
übrigens möchte ich mal sagen wie es werder dann doch am arsch vorbei geht: es gab mal einen user, der hat werder , ja schon fast täglich, mit mails bombadiert - voll mit ebay auktionssnummer namen etc. alles fein säubverlich geordnet. irgendwann bat werder ihn , sie damit nicht mehr zu belästigen, da sie eh nix machen könne. zwar könnten sie die auktionen aufkaufen und dann ahben sie die namen, aber nach 3, 4 auktionen wird der username dann von ebay gesperrt.....

unser verein ist gar nicht so fanfreundlich wie man denkt!
Steve
und tickets für auswärtsspiele muss man immer noch per faxformular, das sich nicht mal am pc ausfüllen lässt, bestellen. ist erbärmlich. und die vergabe ist völlig intransparent. ich find's jämmerlich, wie der "konzern" (o-ton born) mit seinen "kunden" (o-ton born) umgeht.
Bene_NRW
is doch immer die selbe scheiße... also garnicht erst aufregen.
DJM
Zitat:
Original von Tapir
besonders toll ist gerade, dass man bei der Nummer ne Ansage kriegt "Bayern is ausverkauft - bleiben Sie dran, wenn Sie andere Fragen haben" (ich hab ne andere Frage)
und dann kommt sehr bald Besetztzeichen, und man kann wieder vorne anrufen, wieder die Ansage, wieder besetzt - wieder hohe Gebühren.....

ich hatte heute auch das mehrstündige Vergnügen am Stadion (halb 8 bis halb 2) - nicht gut organisiert - so mies war es noch nie.
u.a. auch weil direkt 3 Spiele inkl. Bayern im Verkauf waren dauerte es ewig.
und wieso wird nicht ein Extraschalter nur für Stehplätze gemacht? da geht es dann schneller - denn es entfällt die laaaange Beratung 'wo man schön sitzt'. und wenn die Stehkarten alle sind, kann man ja immer noch zu den anderen Schlangen wechseln.

ach ja, das 'System' is heute wohl auch noch mehrfach abgestürzt hieß es.

Ich nehm die 6 Std. als Test für meine Helly Hansen-Jacke, die immerhin 4 Stunden lang sehr gut den Wolkenbrüchen trotzte.

p.s.:
Jörg Fürst heißt der oberticketscheffe:
joerg.fuerst@werder.de

Du warst von halb 8 bis halb 2 da,das ist heftig dann standst du aber bestimmt in der langen Schlange bis zum VIP Eingang,ich war von halb 9 bis 11:45 da und es stimmt die PC´s sind wieder abgekackt zumindest am Container,genau wie letzes Jahr dass die diesen Scheiß nicht in den Griff kriegen.
derdigge
Zitat:
Die Warteschlangen reichten trotz zahlreicher zusätzlich geöffneter Kassen bis vor die Ostkurve.

www.werder.de

eine frechheit.ein halbbesetzter container ist zahlreich? am arsch. sorry, aber das sit so schlecht. die schrieben, sie haben damit gerechnet und was passiert? nix.... also wirklich. man hätte die auszubildenen (die alle im ticketing eingewiesen sind) mit hinsetzten können aber es passiert nix.
bin ich froh, dass ich meine eine karte für meine beste freundinn bekommen habe!!!!