~Sangue Verde~
Ach.. Ich habe nicht eine Karte bekommen. Mein Vordrängelversuch ist kläglich gescheitert (so ein Zwerg und seine überproportionierte Freundin holten Ordner

) und auf 6-7h warten hatte ich nicht groß Lust.
derdigge
| Zitat: |
Original von ~Sangue Verde~
Ach.. Ich habe nicht eine Karte bekommen. Mein Vordrängelversuch ist kläglich gescheitert (so ein Zwerg und seine überproportionierte Freundin holten Ordner
) und auf 6-7h warten hatte ich nicht groß Lust. |
gerade mit jürgen fürst telefoneirt. so wie er mir das schilderte - und wenn ich drüber nachdenke handelt werder im sinne der kunden.
die wollten einen generellen personalisierten verkauf, doch das würde noch mehr zeit ksoten und bei dem wetter hatten sie keinen bock drauf. zu ebay etc. hatte er keinen bock sich den mund fusselig zu reden etc...
in sachen geländer vor den container wurde intern auch drüber nachgedacht evtl beim nächsten male schon dran gedacht!
kalle
tja,was soll man da noch großartig sagen,seufz.
eigentlich ist das schon über jahre bescheiden,an karten zu kommen.
bei ebay dürfte echt keiner die karten kaufen,sollen doch mal zig leere plätze im stadion zu sehen sein und die ebay spinner auf ihren unkosten hängen bleiben!
gruß kalle
Flachzange
Original von kalle
tja,was soll man da noch großartig sagen,seufz.
eigentlich ist das schon über jahre bescheiden,an karten zu kommen.
bei ebay dürfte echt keiner die karten kaufen,sollen doch mal zig leere plätze im stadion zu sehen sein und die ebay spinner auf ihren unkosten hängen bleiben!
gruß kalle |
ich geh ins stadion um werder zu supporten nich um ein zeichen zu setzen das mán bei ebay keine tickets verticken kann/darf oder soll.
das man sich 7 stunden lang die finger wund wählen kann und trotzdem nich durch kommt is dennoch ein ding der unmöglichkeit.
das eine stunde nach beginn des verkaufes im ebay angebote mit 30 - 60 karten starten ist auch absolut unhaltbar.
aber wie willst du dagegen vorgehen???
kalle
hm,denke mal ganz verhindern kann man es eh nicht.
aber echt schon traurig,daas es schon karten bei ebay gab,befor der ticketverkauf angelaufen war!
da sollte mal der verein solche tickets ersteigen,anschließend die verkäufer anzeigen,schluß aus vorbei.
aber warum werden nicht einfach pro person nur 2 tickets verkauft??
hätten dann auch mehr leute eine chance auf eine karte.
oder mal den schwarzhändlen die ... polieren
ok,auch keien lösung........
gruß kalle
bastian
@Tapir: Link zum eBay-Angebot?
kalle
den link hätte ich auch mal gerne gesehen
shit,das hört sich ja echt net schlecht an.
alles verbrecher,die sollte man echt mal anzeigen...
gruß kalle
derdigge
Original von kalle
den link hätte ich auch mal gerne gesehen
shit,das hört sich ja echt net schlecht an.
alles verbrecher,die sollte man echt mal anzeigen...
gruß kalle |
wenn mir jmd den link gibt kaufe ich dort eine karte - und würde sie auch nciht bezahlen - denn ich würde michd rauf berufen, dass ich bei ebay keine karten kaufen darf - und das nicht wusste - rechtlich weioß ich net ob ich das kann, aber ich habe seinde adresse bzw seine daten! und würde wofort damit zu werder dackeln!
~Sangue Verde~
Eigentlich müsste man den mal besuchen fahren..
lubrique-cherche
Original von ~Sangue Verde~
Eigentlich müsste man den mal besuchen fahren.. |
Hab ich auch schon dran gedacht
Leipziger
Und wie soll bitte jemand Karten für so ein SPiel bekommen, der nicht einmal in Bremen wohnt? Ich hab seit 9Uhr versucht dort anzurufen und bin bis 13:38Uhr nicht durchgekommen

Dann wurde mir mit einer Bandansage, freundlicherweise, gesagt, dass das Spiel ausverkauft ist.
Leipziger
Original von Tapir
in der Schlange kursierte übrigens das Gerücht, dass weder telephonische noch online-Bestellung möglich sei, und dass im Gegensatz zu den anderen Spielen (5 Karten) nur 4 Karten pro Person verkauft würden.
keine Ahnung ob das stimmt, ich hab ja keine mehr gekriegt. |
Ah...Ich sehe schon, dass man auch an die "Nicht-Bremer" denkt.
Fischkopf
also diese Gerücht stimmt fürs Internet nicht
habe meine 5 Karten bestellen können
und das auch als nicht Bremer
man muß halt nur sehr schnell sein
habe ab 8:55 ständig auf F5 gedrückt bis das Bayern Spiel zu auswahl stnd
DJM
Da hast du ja glück gehabt aber der Server wurde mir gesagt war teilweise total überlastet,ich stand ja draußen und nach ner Zeit hatte ich keinen Bock mehr und hab versucht anzurufen nach ca. 20 Versuchen hab ich aufgegeben,bin nicht durchegkommen denn die Leitungen waren überlastet der Anbieter wollte schon nicht mehr verbinden,aber ich hab meine Karten ja trotzdem.
Schängel
Zum Thema Ticketbestellungen:
Ich organisiere die Ticketbestellungen für unseren Fanclub. Da wir alle aus dem Raum Koblenz kommen fällt die Option Anstellen am Ticket-Center flach. Als wir den Fanclub 1995 gegründet haben hatten wir Vorkaufsrecht für 1 Ticket pro Spiel, pro Mitglied. Irgendwann ist das dann weggefallen und wir gehen seitdem wie folgt vor:
Auswärtskarten: Wir kalkulieren (gegen Ende der alten Saison!!!) grob, wieviele Leute zu den jeweiligen Spielen der Folgesaison mitfahren werden. Dann müssen entsprechend viele Mitglieder pro Spiel ein Bestellformular ausfüllen. Diese Formulare werden dann gesammelt an Werder geschickt. Bisher haben wir auf diese Art immer alles bekommen, was wir haben wollten.
Heimkarten: Viele von uns haben DK, manche erst seit dieser Saison. Da gab es auf der Werder-HP ne Warte-Liste in die man sich eintragen musste. Das hat eigentlich ganz gut geklappt.
Das ganze ist zwar ne Menge Aufwand, aber es klappt.
Was den Ticket-Verkäufer "ticket-profis" bei ebay angeht: Er ist als Privatverkäufer bei ebay angemeldet. Ob der wirklich Steuern für die Gewinne aus den Ticketverkäufen zahlt???
kalle
ja fischkopf,da hast du echt glück gehabt.
habs nach mehrmaligen anläufen genervt aufgegeben,immer wieder abgeschmiert der server.
jo,schon wahnsinn wie die an so viele cl pakete usw. rankommen!
gruß kalle
kalle
@schängel,
na wenn du wüßtest über wieviel leute ich auswärtskarten bestelle,
also vatter,mutter,bruder,schwester,kumpel, immer 2 karten.
und seltenst mal karten bekommen!
vielleicht habe ich auch einfach kein glück bei der bestellerei
gruß kalle
Schängel
Nicht das ihr das falsch versteht: Ich finde das System von Werder nicht ok! Es kann ja nicht sein, dass man schon eine Ewigkeit im Voraus die Karten bestellen muss. Nur haben wir uns eben so weit es geht mit diesem System arrangiert. Es kommt ja noch dazu, dass z.B. für DK und CL-Pakete die Kohle quasi kurz nach Abschicken der Bestellung abgebucht wurde. Ich finde, das ist echt eine Frechheit. Bei mir wurde das Geld schon Anfang Juni abgebucht. 2 1/2 Monate vor dem ersten BL-Spieltag und 3 1/2 Monate vor dem ersten CL-Heimspiel.
Flachzange
Original von Leipziger
Original von Tapir
in der Schlange kursierte übrigens das Gerücht, dass weder telephonische noch online-Bestellung möglich sei, und dass im Gegensatz zu den anderen Spielen (5 Karten) nur 4 Karten pro Person verkauft würden.
keine Ahnung ob das stimmt, ich hab ja keine mehr gekriegt. |
Ah...Ich sehe schon, dass man auch an die "Nicht-Bremer" denkt. |