Bremen - Bayern

Chrissay
Hab fast 1 Stunde lang vergeblich versucht im TC anzurufen und 5 Karten für Ost zu bekommen aba es war dauerbesetzt. Vielleicht hat ja jemand von euch karten abzugebn?? Bracuhe so viele wie möglich. Am betsen 5

Bitte per PN melden.
Flomf
Suche ebenfalls noch tickets, eins würde aber reichen.
Bibi86
Könnt mich ohrfeigen, komplette WE dran gedacht, und heut morgen dann verpennt. beim TC kommt man natürlich nicht durch. blabla..

Suche eine Ost-Steh.
Leipziger
Ich bräuchte 1xSteher!

In der Woche bin ich endlich mal in Bremen.

Bitte per PN melden
UthwerdumerJung
bräuchte auch 2-5 Karten Ostkurve....
gwwb kai
ich bräuchte noch 1 karte ost steh erwachsen und 2 karten nord sitzplatz
Leipziger
Bin grade durchgekommen. Das Spiel ist ausverkauft.
Matti
Versuche es mal brauche noch einen 1x Ost Steher
mawe svw
Zitat:
Original von Matti
Versuche es mal brauche noch einen 1x Ost Steher

ich auch....finde es zwar sinnlos das als zu posten aber ich probiere es auch mal
Norman
ich stand heute ab 7.00h an der schlange am TC. um 13.00h war ich da und hab trotzdem keine bayernkarte bekommen!!!

ich suche auch dringend noch eine
Flachzange
So aussichtslos es klinegn mag, hätte gerne 1-2 ost steher, ermäßigt oder nicht ist egal. geht beides!

bitte per pn melden
Bene_NRW
Suche 2 Ost.. nehm auch einzelne.
Emsländer1899
Schließ mich den suchenden an!
Ich suche eine Steher in der Ok
NO ORANGE
Hab leider auch keine Karten mehr bekommen! Also wer noch 1 oder 2 Ostkurvenkarten über hat ich würde welche nehmen!
lubrique-cherche
Falls ihr euch fragt,warum ich keine karte bekommen habt,dann guggt hier...Boa son ein wix***
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Bayern-...1QQcmdZViewItem
SVW-Gigant
Ist ja mal wieder voll der Beschiss für die, die keine DK haben... Aber den Fisch find ich niedlich Und terminiert wurde es noch nichtmal, vielleicht wirds ja aufm Freitag sein
DaNille
Hallo,

habe noch 2 * Ostkurve Steh Vollzahler gegen Bayern übrig. Verkaufe diese aber nicht sondern tausche gegen 2 CL Ticket Pakete. Zahle natürlich die Differenz. Wo die Karten sind is mir eigl egal.

Gruß Nille
Tengeraner
Bei mir wurde heute Geld von Werder abgebucht. Ich geh davon aus, dass das 2 Stehplatzkarten für den H?V sind.
Dummerweise hab ich meinem kleinen Cousin zu seinem Geburtstag Karten für das Bayernspiel versprochen. Würde jemand 3 Bayernsitzplatzkarten gegen meine 2 Hamburgstehplatzkarten tauschen ? Natürlich mit finanziellem Ausgleich da die Sitzplatzkarten ja deutlich teurer sind.
Wäre echt froh wenn das klappen würde auch wenn es ziemlich bitter ist wenn ich nicht zum Nordderby kann.
alejoe
Ich hätte gerne einen oder zwei Steher. Bitte PN
weki_bremen
---------------------------------------------------------------------------
-----
Habe eine karte gegen Bayern sicher, evt. sogar noch zweite und tausche sie gegen eine bzw. zwei steher in Hamburg Auswärts.

Karten sind Steh Schüler für Bayern, aber aufwertung zum Vollzahler möglich

E-Mail an wekionline@web.de