chrisdOof
Testspiel in Osterholz-Scharmbeck
Moin Leute!
Wie ihr hoffentlich wisst, steht in naher Zukunft ein Testspiel der interessanteren Sorte auf dem Programm. Am Dienstag den 22.08. werden unsere Grün-Weißen um 18.30 Uhr im Stadion Osterholz-Scharmbeck auf den dort ansässigen VSK treffen!
Wir werden zu diesem Spiel mit dem Zug um 17.04 Uhr ab Bremen HBF anreisen und um 17.22 in OHZ ankommen.
Bei diesem Pflichttermin hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen eurerseits!
Das Arbeitstreffen in der Buchte fällt am Dienstag natürlich aus.
Kurz und Knapp:
Am Dienstag den 22.08.2006
Abfahrt | Bremen HBF: 17.04 Uhr
Ankunft | OHZ: 17.22 Uhr
Green and White
Spiel wurde abgesagt weil der Platz unbespielbar ist
neuer Termin steht noch nicht fest
Das Testspiel zwischen Werder Bremen und dem VSK Osterholz-Scharmbeck fällt aus. Der Platz ist nach den langen Regenfällen der vergangenen Tage nicht bespielbar. Auf die kurzfristige Spielabsage einigten sich am Dienstag, 22.08.2006, kurz nach 15 Uhr Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, Cheftrainer Thomas Schaaf, VSK-Coach Günter Hermann sowie VSK-Manager Hinrich Breden.
Statt des geplanten Testspiels werden die Werder-Profis um 16.30 Uhr am Weser-Stadion trainieren.
Quelle: werder.de
Forza Werder 1899
Für das Testspiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck wurde ein neuer Termin gefunden. Nachdem die Begegnung aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse Mitte August abgesagt werden musste, tritt Werder nun am Dienstag, 19.09.2006, um 18.00 Uhr beim Oberligaaufsteiger an, der die Partie gegen den Bundesligisten als Sieger des Presse-Cups gewonnen hat.
Bereits erworbene Tickets für die ausgefallene Partie behalten ihre Gültigkeit. Weitere Eintrittskarten für diese Begegnung können ab sofort in der VSK-Geschäftstelle, Bahnhofstraße 60, sowie im Sportshop Günter Hermann, Osterholzer Straße 1, in Osterholz-Scharmbeck erworben werden.
Quelle: werder.de
kopfnuss
Neu terminiert: Testspiel gegen VSK am 19.09.2006
Für das Testspiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck wurde ein neuer Termin gefunden. Nachdem die Begegnung aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse Mitte August abgesagt werden musste, tritt Werder nun am Dienstag, 19.09.2006, um 18.00 Uhr beim Oberligaaufsteiger an, der die Partie gegen den Bundesligisten als Sieger des Presse-Cups gewonnen hat.
Besonders reizvoll aus Werder-Sicht: Der VSK Osterholz-Scharmbeck wird vom ehemaligen Bremer Günter Hermann trainiert. Zudem stehen mit Günter Hermanns Sohn Patrick, Daniel Reck und Dennis Votava drei Söhne von ehemaligen Werder-Profis im Kader des VSK.
Bereits erworbene Tickets für die ausgefallene Partie behalten ihre Gültigkeit. Weitere Eintrittskarten für diese Begegnung können ab sofort in der VSK-Geschäftstelle, Bahnhofstraße 60, sowie im Sportshop Günter Hermann, Osterholzer Straße 1, in Osterholz-Scharmbeck erworben werden.
www.werder.de
Master of Desaster
Was soll ich noch sagen Freunde.
O - Beck City hat für euch am Dienstag den 19.9.06 um 18 Uhr etwas ganz besonderes am Start.
Werder spielt in meiner Stadt und auch sonst soll der Spaß nicht zu kurz kommen.
Ich flehe euch an zahlreich zu erscheinen um naja...
Wir sehen uns ( spätestens 17 Uhr wäre cool )
Norman
wird dienstag wieder mit dem zug um 17:04 vom hbf gefahren?
oder ist diesmal eine andere zeit vorgesehen?
Bolles
Ich würde vorschlagen den Zug um 16.56Uhr zu nehmen
chrisdOof
JJ meinte es wäre gut wenn wir um 17 Uhr schon in OHZ sind, es gäbe einiges zu tun. Vllt. ist noch ein Zug früher noch besser.
Norman
Bremen Hbf ab 16:34
Osterholz-Scharmbeck an 16:51
ich denke der wäre dann passender
chrisdOof
Jup - der is besser.
Also...
Abfahrt: Bremen Hbf | 16:34 Uhr | OHZ an: 16:51 Uhr
...und ab dafür. Macht mobi! Das wird lustig.
DanieL
Wie sieht das mit den Tickets aus gibt es die vor Ort?
Yannick
Tickets kosten zwischen 7 und 10 Euronen und sind vor Ort zu erwerben.
Der Norden
Ja an der Abendkasse für 10 bzw wenn man über 16 ist für 12 so viel ich weiß
kAja
der zaun ist kostenlos
RE-Mike
könnte jemand eine kurze Wegbeschreibung geben? ist doch richtig bis OHZ HbF zu fahren oder und dann? können mit paar Leuten nicht den Zug eher nehmen die Arbeit ruft...
Danke im Voraus
Gruss Mike
derdigge
| Zitat: |
Original von RE-Mike
könnte jemand eine kurze Wegbeschreibung geben? ist doch richtig bis OHZ HbF zu fahren oder und dann? können mit paar Leuten nicht den Zug eher nehmen die Arbeit ruft...
Danke im Voraus
Gruss Mike |
wenn du am ohzer bahnhof bist, siehste das verkehrscaho schon...
vom bahnhof gehste net stadteinwärts sondern in die andere richtung, die krankenkasse bleibt rechts - du gehts links und rennst auf das höllenstadion automatisch zu
-------------------------------
wol:
| Zitat: |
| Fahren Sie auf die A 27 in Richtung Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen-Nord. An der Ausfahrt Bremen-Burglesum (16) müssen Sie die A27 in Richtung Bremen-Burglesum, Elsfleth, Bremen-Vegesack, Weser-Fähren, Ritterhude-Nord verlassen. Fahren Sie nun auf die B74. Bleiben Sie auf der B 74, bis Sie in Osterholz-Scharmbeck angekommen rechts in die Bremer Straße einbiegen. Folgen Sie der Bremer Straße (sie wird zur Bördestraße) für knapp 2 km und biegen Sie dann links in die Straße am Stadion ein. |
dudu
Wie weit ist denn der BHF vom "Stadion" entfernt Tim?
derdigge
mob : 10min
dudu: 6 minuten
ich : 45minuten
-----
kann dich aus bremen mit meinem scooter mitnehmen, helm habe ich auch noch übrig
Action Connection HB
Mit Mertesacker 9:0 gegen Osterholz-Scharmbeck
Werder Bremen hat ein Testspiel beim Oberligisten VSK Osterholz-Scharmbeck mit Per Mertesacker in der Startelf 9:0 (8:0) gewonnen. Vor 5.000 Zuschauern trafen für die Grün-Weißen in einer einseitigen Partie viermal Mohamed Zidan (22., 27., 34., 40.), dreimal Naldo (4., 20.,61.) sowie Diego (13.) und Hugo Almeida (39.). Torhüter Andreas Reinke, für den in der zweiten Hälfte Ersatzkeeper Christian Vander spielte, konnte einen Elfmeter parieren(35.).
Padderick
Werder hat 9:0 gewonnen.