cuxhavener
die foto links funzen nicht.
Mirco
Stimmt! Das liegt dann aber an der UD seite!Musst du später nochmal probieren!
Forza Werder 1899
habt ihr den einen dynamo typen gesehen, der auch erst nach Osnabrück wollte, irgendwie nicht rechtzeitig hinkam und dann spontan entschieden hat, sich Werder gegen Leverkusen anzusehen? ich weiß gar nicht ob er noch eine Karte bekommen hat!
Mirco
| Zitat: |
Original von Forza Werder 1899
habt ihr den einen dynamo typen gesehen, der auch erst nach Osnabrück wollte, irgendwie nicht rechtzeitig hinkam und dann spontan entschieden hat, sich Werder gegen Leverkusen anzusehen? ich weiß gar nicht ob er noch eine Karte bekommen hat! |
Nö!Ich weiß von Nix!
Alex_
Das war schon recht geil gestern.Hab nachher das Gefühl gehabt,dass da mehr Dynamos waren als Osnabrücker.Und der Schlagstock der nachher aufm Feld lag war das perfekte Ende.Geiler Tag!
kanzlerkarre-jan
Wie geil ist denn die Burger king werbebande dahinter ?
hehe !
kai
Das 3. Halbzeitschild von Burger King ist auch hart
Edit: oh da war einer schneller
Bene_NRW
Freund von mir (sind zusammen bis osna gefahren ich weiter nach hb) war da.. meinte wäre ganz lustig gewesen.. bullen haben wieder nett alles geschlagen was irgendwie zu erreichen war.
chrisdOof
Original von Bene_NRW
Freund von mir (sind zusammen bis osna gefahren ich weiter nach hb) war da.. meinte wäre ganz lustig gewesen.. bullen haben wieder nett alles geschlagen was irgendwie zu erreichen war. |
Bei der Kundschaft bleibt einem als Polizist auch nix anderes übrig.
Bene_NRW
Pauschal bloß wegen dem ruf auf alles draufschlagen?
nein danke!
Alex_
Original von Bene_NRW
nein danke! |
Du hast doch keine Ahnung vom Osten.
Action Connection HB
Original von Alex_
Original von Bene_NRW
nein danke! |
Du hast doch keine Ahnung vom Osten. |
Solch welche Aussage führt doch zu nichts.
Wenn du aber so ein Ost-Kenner bist, werde ich mich jetzt bei Fragen an dich wenden. Wieso fährst du Osna, wenn deine Mannschaft zu Hause spielt?
Das würde mich persöhnlich mal interessieren?
Alex_
Ich hab keine Karte bekommen und Fünfzehn bis Zwanzig Euro sind mir zuviel bzw. hab ich im Moment nicht.Und wieso fährt Mirco hin wenn sein Verein spielt?
Und wo habe ich je geschrieben dass ich der Ober-Kenner bin?Nur kann ich behaupten , dass ich mehr Ahnung vom Ostblock habe als Bene-NRW.Ist ja nicht böse gemeint , aber wäre er dabei gewesen wäre , würde er seine Aussage zu 100% noch mal überdenken/ändern.Wenn ihr so dicke mit LOK seid , dann könnt ihr ja besser sie fragen.
Action Connection HB
Original von Alex_
Ich hab keine Karte bekommen und Fünfzehn bis Zwanzig Euro sind mir zuviel bzw. hab ich im Moment nicht.Und wieso fährt Mirco hin wenn sein Verein spielt?
Und wo habe ich je geschrieben dass ich der Ober-Kenner bin?Nur kann ich behaupten , dass ich mehr Ahnung vom Ostblock habe als Bene-NRW.Ist ja nicht böse gemeint , aber wäre er dabei gewesen wäre , würde er seine Aussage zu 100% noch mal überdenken/ändern.Wenn ihr so dicke mit LOK seid , dann könnt ihr ja besser sie fragen. |
Naja, hättest du dich bemüht, wärst du Besitzer einer zehn-euro-karte gewesen aber ist ja nun egal.
Schön das du so gut über uns bescheid weißt.
ChrisLiebing84
ich bin auch nen ultra fan und wechsle von jahr zu jahr...
Green and White
habt ihr den einen dynamo typen gesehen, der auch erst nach Osnabrück wollte, irgendwie nicht rechtzeitig hinkam und dann spontan entschieden hat, sich Werder gegen Leverkusen anzusehen? ich weiß gar nicht ob er noch eine Karte bekommen hat! |
kann das sein das der nach dem spiel total besoffen auf nem bahnsteig rumlag?
Action Connection HB
Original von ChrisLiebing84
ich bin auch nen ultra fan und wechsle von jahr zu jahr... |
Ostdeutsche jetzt mal leise....
Forza Werder 1899
Original von Green and White
kann das sein das der nach dem spiel total besoffen auf nem bahnsteig rumlag?
|
Ja das kann sein, ich habe ihn nach dem Spiel nicht mehr gesehen, aber er hatte vorher schon einiges weg!! Deswegen interessierts mich ja, ob er auch im Stadion war, denn es kann gut sein, dass er nicht reingekommen ist, ich mein Dynamo Fan und schon ordentlich gebechert.......