Osna vs. Dynamo

Mule
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
Zitat:
Original von Green and White
Zitat:
habt ihr den einen dynamo typen gesehen, der auch erst nach Osnabrück wollte, irgendwie nicht rechtzeitig hinkam und dann spontan entschieden hat, sich Werder gegen Leverkusen anzusehen? ich weiß gar nicht ob er noch eine Karte bekommen hat!

kann das sein das der nach dem spiel total besoffen auf nem bahnsteig rumlag?

Ja das kann sein, ich habe ihn nach dem Spiel nicht mehr gesehen, aber er hatte vorher schon einiges weg!! Deswegen interessierts mich ja, ob er auch im Stadion war, denn es kann gut sein, dass er nicht reingekommen ist, ich mein Dynamo Fan und schon ordentlich gebechert.......

Irgendwie ist das doch völlig wumpe, oder!?
kanzlerkarre-jan
Wumpe ist doch ein toppiges Wort,Mule! Hehe
So nun zurück zum Thema!
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von Mule
Zitat:
Zitat:
Original von Green and White
Zitat:
habt ihr den einen dynamo typen gesehen, der auch erst nach Osnabrück wollte, irgendwie nicht rechtzeitig hinkam und dann spontan entschieden hat, sich Werder gegen Leverkusen anzusehen? ich weiß gar nicht ob er noch eine Karte bekommen hat!

kann das sein das der nach dem spiel total besoffen auf nem bahnsteig rumlag?

Ja das kann sein, ich habe ihn nach dem Spiel nicht mehr gesehen, aber er hatte vorher schon einiges weg!! Deswegen interessierts mich ja, ob er auch im Stadion war, denn es kann gut sein, dass er nicht reingekommen ist, ich mein Dynamo Fan und schon ordentlich gebechert.......

Irgendwie ist das doch völlig wumpe, oder!?

Mich hat ja auch nur interessiert, ob jemand von euch ihn im Stadion gesehen hat....
lubrique-cherche