Sturm Graz

RE-Orhan
Die Aktion des Präsi gefällt mir gut.Hoffe für euch das der so bleibt !!!
Das Video ist auch wieder recht gelungen und ich hab jetzt wieder tagelang "San mer schwoarz san mer weiss..." im Ohr !!!
Allerdings das Lied mit der Spende sollte man sich verkneifen wenn man selbst grad erst dem Schuldenturm entronnen ist
mansonblack
nen kumpel von mir spielt seit ein paar monaten beim sturm graz, name: fabian lamotte aus diemelstadt, also aus meinem heimatort...

viele grüße erstmal an ihn! hat früher bei schalke und dann bei 1860 gespielt.
vielleicht besuche ich euch bald mal und schau mir ein spiel an.

gruß, VOGEL
Ueluelue
Vielleicht gehört ja ihm dann das HB Kennzeichen, das ich unlängst im Traningszentrum gesehen habe...

@ Niyazi:

"San mer" heißt in korrekter Schreibweise "Samma"

Bezüglich Rinner, der dürfte vom Typus her so sein, hoffe auch, dass es so bleibt

und zum Spendensong... Der passt in dem Fall schon, weil wir den im November uns von den Roten anhören konnten, damals sogar noch mehr von deren Seite kam. Als Retourkutsche auf jeden Fall lustig zu singen.
RE Wolle
Top Video, macht Spass es sich anzuschauen. Liegen einem die Ohrwürmer wieder drinne Hut ab vor eurem Präsi, sowas wäre bei uns zur Zeit undenklich.
RE-Orhan
Zitat:
Original von Ueluelue
@ Niyazi:
San mer heißt in korrekter Schreibweise "Samma"

Bezüglich Rinner, der dürfte vom Typus her so sein, hoffe auch, dass es so bleibt

und zum Spendensong... Der passt in dem Fall schon, weil wir den im November uns von den Roten anhören konnten, damals sogar noch mehr von deren Seite kam. Als Retourkutsche auf jeden Fall lustig zu singen.

Huch!Bin ich doch glatt in Bayrische abgerutscht.Klingt für ein Norddeutsches Ohr eh alles gleich was ihr da unten schnackt

Hoffe Ryanair bietet bald endlich nen Flug von Bremen nach Graz oder Klagenfurt an.Dann kann man auch mal spontaner zu nem Puntigamer und nem Besuch bei den Kugeln bei euch auf der Matte stehen
Denke sogar unser "Frauenversteher Justus" würde nochmal auf ne Schnitzelsemmel mitkommen
JustusJonas
Ich wäre immer wieder gern dabei.. Mir hats in Graz gefallen !!
RE-Orhan
Zitat:
Original von JustusJonas

Au ja!dann könne wir zwei Dicken wieder von der Brücke in den See springen und beim Cocktail über Frauen plauschen
Ne war schon ganz geil.
Wird bei mir aber nix vor Sommer/Herbst
JustusJonas
Zitat:
Original von RE-Orhan
Zitat:
Original von JustusJonas

Au ja!dann könne wir zwei Dicken wieder von der Brücke in den See springen und beim Cocktail über Frauen plauschen
Ne war schon ganz geil.

Ich habe nicht geplauscht.. ich habe gelauscht..

Brücke springen gute idee.. bin dann aber nicht mehr "dick"........ ansonsten wirds bei mir aber in nächster zeit nichts
RE-Orhan
Zitat:
Original von JustusJonas
Zitat:
Original von RE-Orhan
Zitat:
Original von JustusJonas

Ne war schon ganz geil.

Ich habe nicht geplauscht.. ich habe gelauscht..

Brücke springen gute idee.. bin dann aber nicht mehr "dick"........ ansonsten wirds bei mir aber in nächster zeit nichts

Hach du schlankes Reh

Schaun mer mal wann es uns das nächste mal dorthin verschlägt.

Mist!Jetzt hab ich so viel von Graz geredet das ich Hunger krieg.
Pizza zum selber bauen ausm Sägewerk.Das hätte jetzt was
Ueluelue
Bei mir ist nur das Problem, dass ich am WE ziemlich oft arbeiten muss, aber ich hätte für meinen Teil schon vor, noch in dieser Saison mal schnell die Zone gen HB zu verlassen... Soferne es wieder ein Visum für einen Ossiösi gibt.
WB Krayer
Nehmt ihr mich auch mal mit nach Graz???
Möchte gerne mal mit dem Hernn Doktor einen trinken!!!
S.W.-Philip
Der war doch Essen gg Frankfurt da, da hättest dass doch machen können !
Gruß an den Doktor!
Ueluelue
Keine Angst, da haben wir uns eh getroffen oder glaubst irgendwer fährt nach Essen ohne einen Besuch abzustatten?
WB Krayer
Zitat:
Original von Ueluelue
Keine Angst, da haben wir uns eh getroffen oder glaubst irgendwer fährt nach Essen ohne einen Besuch abzustatten?
War schon geil wie du auf einmal vor mir gestenden bist
Da ich am Spieltag aber viel zu tun habe konnten wir uins ja nur kurz unterhalten.
Ich werde mal sehen das ich mal runter komme, dann trinken wir mal richtig einen.
RE-Orhan
Zitat:
Original von WB Krayer

Dachte du willst mit uns nirgendwo mehr hinfahren.Wir sind dir doch zu langweilig geworden

In Graz könntest du aber prima beim Doctor pennen.Der findet abends auch nie das Ende und säuft zum Frühstück schon Wein.(Malte kanns bezeugen )
WB Krayer
Zitat:
Original von RE-Orhan
Zitat:
Original von WB Krayer

Dachte du willst mit uns nirgendwo mehr hinfahren.Wir sind dir doch zu langweilig geworden

In Graz könntest du aber prima beim Doctor pennen.Der findet abends auch nie das Ende und säuft zum Frühstück schon Wein.(Malte kanns bezeugen )

Naja, wenn ihr in Graz ins Museum wollt besaufe ich mich halt irgendwo.
RE-Orhan
Zitat:
Original von WB Krayer
Zitat:
Original von RE-Orhan
Zitat:
Original von WB Krayer

Naja, wenn ihr in Graz ins Museum wollt besaufe ich mich halt irgendwo.

Na toll!
Wenn du mit den Jungs saufen gehst kommen die hinterher nirgendwo mehr rein.
bodo
ja schaut mal das ihr ins uefa cup finale kommt
wir sind schon am flüge suchen

und im sommer hoff ich schon das 15 bremer in graz sind

@orhan
jetz gibts auch schon einen nudelbausatz
ich kann ihn empfehlen
RE Wolle
Wenn das bei mir Urlaubstechnisch geht, bin ich dabei. Paar Tage frei zu kriegen dürfte ja nicht das Ding bei mir sein.

Das Essen nach dem Baukastensystem heisst DUPLO
la pegante
Sommer = Semesterferien! Wolle, da haben wir auf jeden Fall nichts zu tun . Wäre auch dabei!