[abgesagt] Angebot für südliche Fans: Werder vs. Bayern

mawe svw
Go Home

Wir (www.gw-griffins.de) werden zum Heimspiel gegen Bayern Fahrplätze anbieten.
Die Fahrt an sich würde 40- 55 € kosten Plus die Eintrittskarte
Aufsammelstellen:
Stuttgart-Pforzheim- Karlsruhe (je nach Nachfrage auch andere Stellen möglich)
wer intersse hat melden
Sollten wir kommenden Montag genügend Tickets bekommen (davon gehe ich aus, da wir damit bisher keine Probleme hatten) bieten wir die Karte mit an.

Bei genügend Nachfrage ist auch ein Einsatz für andere Heimspiele denkbar (gegen Stuttgart oder Gladbach usw)
Kontakt:
http://www.gw-griffins.de/kontakt.htm

Gruß
mawe svw
So diese Fahrt wird ausfallen, da Ticketmangel

Solche Fahrten werden wir wieder versuchen anzubieten. Auswärts fahren wirmeist mit dem Zug, auch da sind Mitfahrer immer gerne gesehen, einfach mal ins Forum bei uns reingucken
www.gw-griffins.de

Zitat:
Original von mawe svw
Ja das alte Thema Tickets....
Ich ärgere mich die letzten Woche besonders darüber, das man keine Fahrten zu Heimspielen organisieren kann, wir hatten das ja vor:
Werder vs. Bayern, Angebot für südliche Fans

da hatte man sich Gedanken gemacht wie fährt man, wa skann man den Leuten bieten, man wollte auch den Südlichen Fans die Möglichkeit bieten Günstig zu den Spielen zu kommen.
Dann kotz es besonders an wenn geügend Interesse besteht, aber das gnaze an den Tickets scheitert. Wir würden sowas in Zukunft gerne anbieten, nur ist das eine Frage der Tickets, da die meisten hier unten leider keine Dk´s besitzen. (ich versuche irgedwie wenigstens an eine ranzukommen....)