[26.08.06] Werder II - H*mburger SV II

Bolles
Übern Zaun wird das wohl schlecht gehen
Jenson
Schreib ich das hier auch nochmal rein: fährt einer über ol oder cloppenburg mit zug samstag nach bremen und hat vllt. noch ein platz frei aufem nds-ticket
bigwerderfan-Nord
Naja Hamburg hat keine Ferien mehr...

Aber ich bin auch mit 2 Freunden da

Und ne Frage hab ich noch.. DH da reinzubringen is auch kein Problem oder?
SEMS
Da ich leider nicht vor ort sein konnte wär mal eben ein ergebniss ganz nett! danke
Green and White
3-1 für die amas
SEMS
Coll danke! und sonst so die stimmung? war viel los?
drbob1988
Leider nur 400 zuschauer, davon 10-20 aus HH.
Stimmung ganz gut, zwischendurchgabs n dicken Schauer
SEMS
WAS? 10-20 aus hh! oh man hab mehr erwartet! jetzt bin ich doch nicht ganz so traurig das ich nicht konnte.
Action Connection HB
Enttäuschende Anzahl der Gäste.

(((Was da los bei euch HAMBURG, eure erste spielt morgen und ihr lasst euch nicht blicken...)))

Dafür Hopper aus Rostock zu Gast .....echt cooler Auftritt

Naja Bremen hat gewonnen und das zählt ja!!!
bigwerderfan-Nord
Was war da eigentlich heute noch so in Bremen los`?
Die Bullen konnten doch unmöglich am Bahnhof für die paar Hamburger gewesen sein
Märius
Zitat:
Original von bigwerderfan-Nord
Was war da eigentlich heute noch so in Bremen los`?
Die Bullen konnten doch unmöglich am Bahnhof für die paar Hamburger gewesen sein

Wie Eckert gesagt, waren Hopper aus Rostock anwesend. Die "Bullen" am Bahnhof waren für die Rostocker da, die es für nötig hielten am Stadion gegen die Bremer zu pöbeln. Daraufhin griff die Polizei mal wieder sehr rücksichtsvoll ins Geschehen ein und begleitete unsere ca. 8-10 Freunde zum Bahnhof.
Flomf
Cops hatten heute offenbar eh nix zu tun, eben riesen Razzia auf der Discomeile mit vermummmten SEKs (http://img183.imageshack.us/img183/8282/unbenanntiv7.jpg) , Rammböcken Sturmgewehren etc....Personalien von allen Gästen(!) im stubu aufgenommen und telefonisch hinterlegt....zum kotzen....

Edit: Siehe auch www.citybeat.de
chrisdOof
Zitat:
Original von Flomf
Cops hatten heute offenbar eh nix zu tun, eben riesen Razzia auf der Discomeile mit vermummmten SEKs (http://img183.imageshack.us/img183/8282/unbenanntiv7.jpg) , Rammböcken Sturmgewehren etc....Personalien von allen Gästen(!) im stubu aufgenommen und telefonisch hinterlegt....zum kotzen....

Haha wie geil! Sauber!
Zascha
Ging so! Das war der größte Mist!
chrisdOof
Zitat:
Original von Zascha
Ging so! Das war der größte Mist!

Hatte schon seinen Sinn und seinen Erfolg.
Was da abläuft anner Meile is alles nichmehr witzig, man darf einfach nich als naive Disco-Assel da rumlaufen, dann merkt man das auch ganz schnell.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...35235&keygroup=

Aber das gehört hier jetzt nich hin.
Zascha
Ok auch wenn es hier nicht hinghört, aber das was sie letztlich gefunden haben, hört sich für mich nicht so berauschend an, für den Aufwanfd den sie betreiben haben! Ich finde es auch total ok, dass sowas gemacht wurde, da steh ich total dahinter, aber nicht in der Weise! Da stürmen bewaffnete und vermummte Polizisten rein mit Rammböcken und machen alles dicht ohne auch nur den geringsten Hinweis was eigentlich los ist! Das man einzeln zum ausgang gehen soll, habe ich gar nicht erfahren! Dazu musste man 2 Stunden auf die benutzung der Toilette warten und nochmal eine Stunde bis man ins Nachbargebäude kam um seine Personalien aufnehmen zu lassen! Währendessen wurde man behandelt wie ein Verbrecher, von machtgeilen polizisten die sich großkotzig in einen Stuhl fallen lassen und was von feierabend fasselten, während man selbst 10 Minuten stehen musste, obwohl 30 weitere Stühle im Zimmer waren! Was sind denn das für Methoden?

Zum Amateurspiel möchte ich noch sagen, dass die Stimmung trotzdes regens ganz gut war! Aber das Spiel gab ja auch jeden grund dazu!
derdigge
mensch war das lustig, die wasserschlacht. riesenspass....
bigwerderfan-Nord
Hat jemand vllt Fotos vom Spiel gemacht?
derdigge
Zitat:
Original von bigwerderfan-Nord
Hat jemand vllt Fotos vom Spiel gemacht?

vom spiel oder von den fans?
DanieL
jo, war schon echt ein super Spiel gegen den H?V.