Holstein Kiel - Werder U23

corona
So ich war auch gestern bei dem Spiel, da nach Brmen Holstein mein 2ter Verein ist, da ich nicht mehr im schönen Bremer Umland lebe.
Ich stand also im Kieler Fanblock und ich muss sagen eure Polonaise (wie auch immer dieses Wort geschrieben wird) sah extrem geil aus.
Aber Kiel häte es verdient gehabt zu gewinnen. Und der Schiri war meiner Meinung nach auch schlecht.

Eine Frage noch: Wie kommt die Stimmung aus dem Heimblock eigtl gegenüber an? Kiel hat ja jetzt nen neues Stadion und bei uns hört sich das alles extrem laut an, weil ja neues Dach und so!
Jenson
nicht besonders laut - nur mit euren komischen luftschlagstöcken (nenn die jetzt mal so) war laute stimmung wohl da
Gremlin
Für dieses Dach, ist die Stimmung extrem schlecht gewesen. Und mit den tollen werbegeschenken habt ihr euch auch kein bein ausgerissen!
kopfnuss
Zitat:
Original von Gremlin
Für dieses Dach, ist die Stimmung extrem schlecht gewesen. Und mit den tollen werbegeschenken habt ihr euch auch kein bein ausgerissen!

glaube kaum das es werbegeschenke waren, da die teile in den vereins- und nicht in sponsorenfarben waren. waren wohl eher diese dinger hier:

http://www.tifo.it/ce/prodotti.php3?foto=619L.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/9750/abcmx8.jpg
corona
jetzt bin ich enttäuscht...
dann geb ich das ma weiter und wir hauen noch nen schlag rein beim supporten.
Pasta_Doy
das einzige was beim kieler support meiner meinung nach gut war, war der wechselgesang über alle 3 tribünen. ansonsten eine scheiss akkustik im stadion.

wieso gibts in kiel eigentlich warsteiner?!? habt ihr da kein eigenens bier?!?
-Scholle-
Zitat:
Original von Pasta_Doy
das einzige was beim kieler support meiner meinung nach gut war, war der wechselgesang über alle 3 tribünen. ansonsten eine scheiss akkustik im stadion.

Die Akkustik war für so ein kleines Stadion doch richtig geil! Wenn die Kieler mal losgelegt haben (was nicht oft vor kam) dann war es gut laut.
corona
Zitat:
Original von -Scholle-
Zitat:
Original von Pasta_Doy

Die Akkustik war für so ein kleines Stadion doch richtig geil! Wenn die Kieler mal losgelegt haben (was nicht oft vor kam) dann war es gut laut.

ein kleiner trost

es gibt kieler bier ja..aber das gibt es nur in einer kneipe und sonst... eh nein sonst müssen wir uns mit warsteiner begnügen... besser als ins scheißHL: da gibt es für kieler entweder mal nur alkoholfreies jever oder jever light (was sicherllich auch das erste war)
schecker
War doch goil, vor allem als die Bullen vom Zugführer ermahnt wurden!
Pasta_Doy
das war tatsächlich lustig!

man darf aber nicht vergessen, dass uns die BGS beamten das rauchen im metronom erlaubt haben! wollte das nur mal so anmerken!