62iger
jo ich starte hier ma ne neue runde... spielt Leverkusen wieder so stark wie am samstag? wie wird Diego diesmal trumphen? wer hat noch keine karte? was macht die stimmung? und und und... also los dann sagt mir mal, was ihr von unserem erstem Heimspielgegner haltet....
Bene_NRW
Starke Mannschaft.
Darf man nicht unterschätzen.. auch wenn Aachen nicht umbedingt eine Gegner auf Augenhöhe war.
estrus
ja findev ich auch, letztes jahr in der rückrunde hat leverkusen gezeigt was sie können und man sollte sie auf jeden fall nich unterschätzen, die kommen nich mit dem ziel ein remi zu holen.....
aber trotzdem denke ich dass wir das packen, vor allem wenn diego wieder so gut spielt wie gegen hannover und nach den beiden torewn heute zu vschliessen hat klose seinen lauf auch nich verloren, also kann man ein schönes spiel erwarten
aber ich hab leider noch keine karte werde wohl auf gut glück nach bremen fahren und hoffen eine am osterdeich noch zu bekommen.....
Horst Schlämmer
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel gegen Aachen wirklich aussagekräftig war. Das werden wir am Samstag sehen - oder besser gesagt hoffentlich nicht.
Specki
ach so stark schätze ich die leverkuser auch nich ein das sie uns zu hause schlagen werden ....ich denke wir gewinnen das ding 2:0
ZiDaN
ich denke das wird kein spaziergang,dennoch wird werder gewinnen . die werder mannschaft wirkt für mich abgeklärter und auch ein wenig erfahrener als der von leverkusen. und wenn man die einzelnen spieler vergleicht ginge das match 4:1 für werder aus
Weserpower06
ohne merte und naldo wirds schwer....
schätz mal aufn 2:1 für WERDER
0:1 Castro (20.)
1:1 Klose (80.)
2:1 Fritz (90+3)
wäre nich schlecht, oder?
Chrissay
hmm ich denke auch das Werder gewinnen wird. Auch wenn Leverkusen stark ist und von KA sogar als Tielaspirantin Frage kommt, werden sie gegen uns zu Hause kein Licht sehen. Klose wird wieder treffen.Diego wird wieder ein starkes Spiel zeigen und Werder gewinnt 3:1. Leider hab ich keine Karten.
62iger
| Zitat: |
Original von Weserpower06
ohne merte und naldo wirds schwer....
schätz mal aufn 2:1 für WERDER
0:1 Castro (20.)
1:1 Klose (80.)
2:1 Fritz (90+3)
wäre nich schlecht, oder? |
das hat mir gegen Hannover schon gereicht, dass die tore so spät gefallen sind ... besser wäre doch ein klares 3:0
1:0 Klasnic (10.)
2:0 Klose (50.)
3:0 Diego (80.)
Flo
3:1
Klose, Diego, frings
Atze
egal wie hauptsache werder gewinnt!
estrus
| egal wie hauptsache werder gewinnt! |
kann ich so unterschreiben
UthwerdumerJung
denke mal da klose un co. beim Länderspiel kräfte gelassen haben wird´s ein schweres spiel un wir gewinnen 2:1.
0:1 Kißling (13.min)
1:1 Klose (39.min)
2:1 Borowski (79. min)
62iger
Original von UthwerdumerJung
denke mal da klose un co. beim Länderspiel kräfte gelassen haben wird´s ein schweres spiel un wir gewinnen 2:1.
2:1 Borowski (79. min) |
wenn du meinst dass die Nationalspieler Kräfte gelassen haben und Borowski durchgespielt hat... glaubst im Ernst das die Beiden Treffen??? gerade Boro, wo ich glaube dass der früher ausgewechslet wird, oder sehe ich das falsch????
naja ist ja auch eigentlich egal wer trifft... solange Werder mehr Tore macht als Leverkusen, dann ist ja alles okay.
Chrissay
Original von 62iger
Original von UthwerdumerJung
2:1 Borowski (79. min) |
wenn du meinst dass die Nationalspieler Kräfte gelassen haben und Borowski durchgespielt hat... glaubst im Ernst das die Beiden Treffen??? gerade Boro, wo ich glaube dass der früher ausgewechslet wird, oder sehe ich das falsch????
naja ist ja auch eigentlich egal wer trifft... solange Werder mehr Tore macht als Leverkusen, dann ist ja alles okay.
|
denke auch das Boro wieder früher ausgewechselt wird. Hoffe er steigert sich vom hannover Spiel. a war er nicht grad so toll. Abe das wird schon klappen. Mehr Sorgen bereitet mir die Innenverteidigung.
Dr. Steif
Ist das hier ein Kristallkugelthread? Naja, viel Glück mit den Vorhersagen. Setzt aber nicht gleich euer gesamtes Vermögen beim neuen Sponsor auf diese Tipps. Mein Tipp, das Spiel beginnt mit dem Anpfiff und hinterher sind wir schlauer.
62iger
so kann mans auch sagen
UthwerdumerJung
Ich hatte ja mit den Minuten Zahlen 2 mal nur ganz knapp daneben gelegen

Un die torschützen naja,...
Chrissay
Man man man Diegos Fallrückzieher. Der Kerl ist zum Zungeschnalzen. Aber auch der Rest des Temas war gut und hat wieder einmal super Moral gezeigt
Bene_NRW
Wenn ihr so "Tipp-Geil" seid dann guckt einfach mal
hier.