Weserpower06
Ich persönlich bin Für Clemens Fritz...
Admin.Edit: Warum machst du da nicht gleich eine Umfrage draus?
lubrique-cherche
Genau,jetzt machen wir für jede position einen tread auf...
Zascha
ich antworte auch mal!
Ich bin eher für owomoyela, weil er nicht schlechter ist als Fritz ist und viel mehr Kult hat

! Nein Scherz beiseite! Ich glaube Owo ist offensiv noch einen Tick stärker als Fritz!
Atze
ich nehm beide zum mitnehmen bitte
Horst Schlämmer
Ich bin für Patrick Fritz. Oder doch für Clemens Owomoyela?!
Meinem Eindruck nach sind beide momentan leistungsmäßig sehr dicht beieinander, und ich wage keine Prognose, bei wem als nächstes ein größerer Leistungsschub auftritt. Viel Potenzial nach oben haben m.E. beide noch.
kAja
owo ist einfach der geilere ! owo wird auch bald weider stamm ...da bin ich mir zu 100 % sicher !
Specki
joa ich denke auch mal das fritz wohl das rennen machen wird ...in hannoi hat owo ja auch nich gespielt und fritz hat da ne gute leistung abgeliefert ...oda is owo verletzt?
Atze
nein owo ist nicht verletzt
Samy1212
Ich glaub Fritz ist zur zeit der bessere ,Weil dadurch das Owo verletzt war muss er sich erst wieder in die erste mannschaft spielen aber wenn er soweit ist, ist er auch Stammspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
evil uncle
| Zitat: |
Original von Samy1212
Ich glaub Fritz ist zur zeit der bessere ,Weil dadurch das Owo verletzt war muss er sich erst wieder in die erste mannschaft spielen aber wenn er soweit ist, ist er auch Stammspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
! |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einhundertelf
KL91
Original von evil uncle
Original von Samy1212
! |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einhundertelf
|
Um genau zu sein, sind es 63 Ausrufezeichen !
Leipziger
Kann der Schaaf nicht ne alternative Position für Owo finden? Sowas ähnliches hatte Owo auch im Interview in Oldenburg dem DSF erzählt ... .
MrBonde
Es ist an der Zeit (0349), eine Umfrage hinzuzufügen.
Dr. Steif
Und wann ist Zeit diese wieder zu löschen?
Owo hat doch mal rechts im Mittelfeld versucht, oder? War aber auch nicht so dolle. Wenn man die Positionen halbwegs doppelt und gleichwertig besetzen will, muss eben jemand auf die Bank oder Tribüne. Und bei der Hinrunde von Fritz kann das m.E. nur Owo sein.
DJM
Momentan ganz klar Fritz,er ist sehr stark und hat den Sprung in die National Elf geschafft,Owo habe ich letzte Saison auch oft spielen sehen und er hat nur in 1 bis 2 SPielen geglänzt.
Matinho
Peter Pasanen sonst keiner.
prof. SVW
wenn ihr nix zu tun habt, dann beschäftiht euch doch lieber mit aktuelleren umfragen...die sache is ja schließlich schon etschieden!
capri
clemens fritz!! es gibt keinen geileren!
Tobi
Hast du das jetzt vom aussehen beurteilt?