Lohner
gehts hier nun über valdez?
im moment is fritz besser....vom menschen her , is mir owo aber sympatischer...
prof. SVW
| Zitat: |
Original von Märius
Wenn ich hier so lese scheint ihr mir alle noch nicht so besonders lange Werderfans zu sein...
Werder hat Nelson einiges zu verdanken, auch wenn er oft eingeschnappt war, sobald er nicht spielte. Aber ich fühle mich ein weiteres Mal in meiner Denkweise bestätigt, dass das Niveau der Beiträge immer weiter sinkt. |
Es ging nicht darum zu würdigen was er für Werder getan hat, sondern das er unserer Meinung nach der schlechteste Spieler der Hinrunde ist... Jedenfalls nach meiner Meinung!
Brain
Für mich ist Owomoyela besser...In der defensive ist er klar der bessere und vorne sind sie beide gleich einzuschätzen.
62iger
Ich bin auch für Fritz ... allerdings muss ich auch sagen, dass OwO grad 'ne Verletzungspause hinter sich hat. Fritz hatte den Vorteil und konnte sich in dieser Zeit beweisen.
Reihe 16
Schwirige frage!!!!
Können nicht beide Spielen??
I love Werder 4ever
Ich persöhnlich bin für owo. Fritz hat zwar auch ma seine guten szenen aba insgesammt ist owo bessa weil er mehr drang nach vorne hat und nicht so viele Fehler macht wie Fritz.
Manchmal spielt Fritz sehr gut und manchmal sehr schlecht, genau wie owo.
Ichbin für beide:!!!
Bremer
Also Patrick Owomoyela spielt auf der linken Seite mit seinem schwächeren Fuß besser als Pierre Womé, dass hat man gestern beim 1:0 gesehen, wo der die Vorlage gegeben hat.
KieseL
Außerdem sollte man nich vergessen das Owo noch nicht bei 100% ist. Bin aber auch der Meinung das er diese Psoition beibehalten sollte. Auch wenns auf Kosten von Wome wäre.
MfG KieseL
7Down
wome spielt teilweise aber auch guten fussball. aber ich denke schaaf weiß schon wen er aufstellt schließlich können wir nich wissen wie sie zB trainieren oder wie wichtig sie für die manschaft sind... schwer zu sagen
Luscheskowsky
oder fritz ins mittelfeld wenn vranjes in everton spielt und owo auf links. dann kann diego und boro in der raute spielen und jensen, fritz und baumann streiten um die beiden anderen plätze die nachdem frings-weggang frei sind.
Luscheskowsky
owo auf rechts meinte ich...
I love Werder 4ever
Ich denke auch das Thomas Schaaf das beste macht.Allerdings kann es natürlich auch sein Dass er jetzt aufgrund der Leistungen Noch mehr ausprobiert!
HenSVW
uwe sagte gerade im sportclub, dass er dem hsv die daumen drücke... kann verkauft werden der junge.
Rudi
Cletrick Frimoyela *GROEL*
PowerPaul
Ich denke das Owo gute Chancen hat Womé von der linken seite zu verdrängen. Seine Leistungen waren ja sehr durchwachsen um das mal so zu sagen^^
Und erstmal is es besser für ihn links zu spielen als garnich... und nächste saison wird man dann weiter sehen, auch wenn es nich seine posotion is macht er sich ja ganz gut links.
HenSVW
owo war auch sehr durchwachsen auf links
PowerPaul
ich finde er hat seine sache gut gemacht... dafür das er solange nich dabei war. und womé war eigentlich immer ein echter risikofaktor. Auch wenn ich ihn mag, entweder er hat ganz gut gespielt, oder war total von der rolle... son mittelding gabs bei ihm irgendwie nich.
cuxhavener
beide verkaufen.
PowerPaul
| Zitat: |
Original von cuxhavener
beide verkaufen. |
ach quatsch... "beide verkaufen" !?
ich gebs zu, vor der saison hatte ich meine zweifel ob fritz das bei werder packt und gute leistungen bringen kann. aber ich finde er hat sich super entwickelt und spielt eine super saison. owomoyela muss erstmal wieder zu 100% kommen und wird dann nächste saison wieder voll angreifen. hinzu kommt das owo meiner meinung nach ein echter sypathieträger is