hendrik
Was für ein Mist, diese Umfrage...
Owos Leistungsstand kann doch keiner von uns wirklich beurteilen...
Im Moment ganz klar Fritz!
prof. SVW
die umfrage is noch vor der saison entstanden... von daher berechtigt
ChrisLiebing84
| Zitat: |
Original von capri
clemens fritz!! es gibt keinen geileren! |
find ich jetzt aber mal auch
cuxhavener
ich bin ganz klar für uwe.... er hat wenigstens noch style im gegensatz zu disco.....tel clemens fritz....
HenSVW
uwe is nun nen skinhead
edinho
ganz klar clemens fritz.er wird auch in der rückrunde noch ein schlag reinhauen und die saison seines lebens spielen
svw_luke
Original von prof. SVW
wenn ihr nix zu tun habt, dann beschäftiht euch doch lieber mit aktuelleren umfragen...die sache is ja schließlich schon etschieden! |
Na, das wäre aber schlimm. Dieser Sport wäre doch ganz schön langweilig, wenn jeder Spieler eine Stammplatzgarantie hätte.
prof. SVW
neee..... dieser thraed geht darum für wen ts sich auf der rechte verteidiger-position entschdeit! und das is entschieden!
Alsi
Pro Uwe
vegas
Bin für Beate Uhse.
prof. SVW
witzig, witzig!
capri
Original von ChrisLiebing84
Original von capri
clemens fritz!! es gibt keinen geileren! |
find ich jetzt aber mal auch
|
:P aber ist doch wahr, den würd ich nicht von der Bettkante stoßen
Aber natürlich ist er momentan auch spielerisch VIEL besser als owo
Lorenzo Dicabrio
auf jen CLEMENS.OWE is einer der schlechtesten werderspieler aller zeiten.

FRITZ is einer der besten im aktuellen team. wieso dann die frage???
Tsubasa
bist du aufen kopf gefallen..?
Owo einer der schlechtesten spieler...??? geistig behindert???
Horninho
also da hat Tsubasa aba recht was willst du denn einer der schlechtesten spieler aller zeiten...
prof. SVW
Clemes ist bisher natürlich einer DER Aufsteiger der Saison... Allerdings hoffe ich, dass es zur Rückrunde auch noch einen guten Kampf zwischen den beiden geben wird und das Owo mindestens beweisen kann, dass er noch niht vollkommen machtlos gegen Clemens ist...
Roibeaird

valdez ist und bleibt der schlechteste spieler aller zeiten da hat owo nicht den hauch einer chance!
prof. SVW
Jaaaa... Hast auch wieder Recht

ICh verseth' nicht, wie man so tief sinken kann wie Valdez...
Märius
Wenn ich hier so lese scheint ihr mir alle noch nicht so besonders lange Werderfans zu sein...
Werder hat Nelson einiges zu verdanken, auch wenn er oft eingeschnappt war, sobald er nicht spielte. Aber ich fühle mich ein weiteres Mal in meiner Denkweise bestätigt, dass das Niveau der Beiträge immer weiter sinkt.
Tobi
Eben erinnert ihr euch zB noch an Valencia und Valdez? Oder war das vor eurer Zeit als "Fan"? Oder Hannover...