Master of Desaster
Sollte Werder und die kaputten Össis weiterkommen fahren wir ab Bremen so gegen mitternacht mit nem neunsitzer nach Linz,frühstücken,Stadt kucken und dann zum Fußball.
Es geht darum das wir nicht die einzigen sein wollen die fahren.also überlegt,kommt,und fahrt zusätzlich mit dem wagen!
genaue Zeiten ect.sind noch zu besprechen.
Karl-Jäger
Hab das mal verschoben.
Edit: Finde es aber gut das es jetzt schon mal überlegt wirt.
Andree-UTB
@JJ: Is euer 9er schon voll ? ich bekomm erst freitag oder montag bescheid wegen urlaub !
JustusJonas
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
@JJ: Is euer 9er schon voll ? ich bekomm erst freitag oder montag bescheid wegen urlaub ! |
#
Und was soll der so ungefähr kosten, hätte auch interssere..
btw. Malte hier
Der Mäcker
Falls wir in der nächsten Runde gegen das Alpenland spielen müssen, ist dann kein Bus geplant?
JulianLohne
Hätte auch wohl Interesse hinzufahren da ich heute meinen Ferienjob geschmissen habe!
Gruß Julian
RE-Jens
@JJ: hab dir ja auf der nizza-rückfahrt schon gesagt das bei mir auch evtl. interesse bestehen würde!
würd sagen wir schnacken samstag mal drüber!
jensemann
Master of Desaster
Also,neunsitzer wird auf jedenfall Samstag voll sein.anfragen bitte an mich.Bus geht nicht weil zu wenig gute leute und nicht buchbar weil zu kurzfristig(mal überlegen Kollegen!)
also auto organiesieren,OKS(zeit folgt (ca 24 uhr) )und im konveu die autobahn unsicher machen!!!
Karl_
Nu geht es also am Mittwoch definitiv gegen die Österreicher, gegen den FC "Superschund".
Eins verbindet uns übrigens mit den Ösis: Wir verurteilen unser Trikotdesign, die Paschinger ihren neuen Namen.
Südländer
Österreich ist ja mal ne Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen kann. Werde voraussichtlich Mittwoch-Mittag von München aus mit dem Auto starten. Falls also jemand zwischen München und Salzburg wohnt und eine Mitfahrgelegenheit braucht - einfach melden.
Wieviele werden denn aus Bremen kommen?
Und weiß hier jemand was über die Kartensituation dort? Ist ja ein ziemlich kleines Stadion.
Auswärtsfahrer
Moinsen,
ich hab noch 2 plätze im pkw anzubieten...
wir sind 2 Leutz aus Schleswig - Holstein und haben uns entschlossen auch ins schöne Österreich zu fahren. Es lohnt sich für uns aber erst mit 4 personen. da es sich bei dem pkw um einen opel corsa

handelt kann ich keinen komfort bieten und auch keine garantie das das ding in österreich ankommt

.
benzin kosten und vignette (7,90 ) werden gerecht geteilt, ansonsten ist jeder selbstversorger (essen, trinken...).
meldet euch (am liebsten waere mir raum S.-H. / HH )am besten über icq, e-mail oder PN geht auch.
wie sieht das eigentlich mit karten aus ???
:schal:

:schal:
UTB-Holger
Also jj wollt nur mal fragen wer denn alles bei uns mitfährt ich habe mich bereitz bei jörg angemeldet also vergesst mich nicht
Manu
Falls jemand hin will gibt es noch ein bus von werder:
Die Reiseagentur "Burdenski-Travel" reagierte sofort und bietet für alle Werder-Fans die Möglichkeit, die Grün-Weißen in Österreich zu unterstützen. Anstoß wird am Mitwoch, 30.07.2003, um 18.00 Uhr in Pasching sein. "Burdenski-Travel" bittet alle interessierten Werder-Anhänger, sich so früh wie möglich bei der Agentur zu melden. Buchungen können ab 8.30 Uhr am Montagmorgen unter der Telefonnummer 04206 - 90 93 erfolgen. Dort werden auch alle Einzelheiten des Reisepakets bekannt gegeben.
quelle : wol
Green-White-Power
bevor du das hier reinsetzt solltest du lieber erst selbst mal anrufen! denn es gibt kein bus! nur ein flugzeug! und der preis ist über 400 euro mit übernachtung und frühstück und karte!
Andree-UTB
Original von Green-White-Power
bevor du das hier reinsetzt solltest du lieber erst selbst mal anrufen! denn es gibt kein bus! nur ein flugzeug! und der preis ist über 400 euro mit übernachtung und frühstück und karte! |
400 EURO ???? Dafür kann ich ja 2 Wochen Urlaub in der DomRep machen...da sieht man mal was nicht alles für die Fans getan wird !
Manu
hab ich selbst gerade gemerkt ich wollte auch hin kostet 499 mit flug mit der mannschaft 1 übernachtung frühstück und karte .
sorry
RE-Jens
na ja hauptsache in jeder zeitung steht das der svw soviel für seine fans tut... bekomm die 499 euro leider nicht aus meiner sparbüchse raus...ihr wisst ja wie das ist mit spardosen da bekommt man 500 euro scheine so schlecht raus... und nen hammer kann ich mir nicht leisten daher is nix mit kapputt hauen...
sensationell ist ja was im forum der pasching page abgeht... die denken ja wirklich das werder einer der top vereine europas ist :schal: schön das es noch einen fleck in europa gibt die den europapokalsieg in errinnerung haben
allez allez nice allez...allezallez nice allez...nice allez allez... sorry find das soooo toll :mad:
RE-Logemann
Hey Leute wollt mich auch mal eben kurz zu Pasching äußern!!!
Also da mein Chef noch ein AzuBi eingestellt hat,wird für mich auch die möglichkeit bestehen mitzufahren!!!
Würd dann wohl auch selber mit meinen Wagen fahren!!!
Also wenn das alles klappen sollte, hät ich noch drei
Plätze frei!!!!
Morgen gibt´s genauere Infos!!!!!!!!!!
Gruß aus DEL-CITY
Nase
Original von Logemann
Hey Leute wollt mich auch mal eben kurz zu Pasching äußern!!!
Also da mein Chef noch ein AzuBi eingestellt hat,wird für mich auch die möglichkeit bestehen mitzufahren!!!
Würd dann wohl auch selber mit meinen Wagen fahren!!!
Also wenn das alles klappen sollte, hät ich noch drei
Plätze frei!!!!
Morgen gibt´s genauere Infos!!!!!!!!!!
Gruß aus DEL-CITY |
Das ist der Beitrag, auf den ich gewartet habe :schal:
Wenn also die Plätze noch nicht vergeben sind, würde ich wohl mitwollen!!!!!!!!!!!
Soweit ich weiß, würde Schinken sich auch sehr über so eine Mitfahrgelegenheit freuen!!!
Also wenn das klappt, hättest du bei mir einen Stein im Brett
Nase
Mule
@Basti: Ich bitte auch!!!!!!
Wieviel Spritt Kohle willste denn haben?!
Greetzi!