Die neue Kurve

Master of Desaster
Hab mir heute mal die neue Kurve angekuckt und musste leuder feststellen,das alles gerede mit dem Architekten und alle Versprechen fürnen Arsch waren.Der Zaun bietet zwar weiterhin unseren Fahnen platz aber die Sicht ist mega beschissen.das ding ist 1,80 hoch hat zacken und dicke streben.lasst uns Samstag dann mal kucken was wir machen!!!!please
Andree-UTB
hört sich ja nicht so toll an

@modz: bitte verschieben in "Allgemeines zum Verein"
DARKWAVE
War das so mal geplant oder is das nen Fake-Bild ??
Henrik
ich würd sagen, dass kommt so in ca 5 jahren...
Schiffmeister
Zitat:
Original von DARKWAVE
oder is das nen Fake-Bild ??

Die Frage erübrigt sich. Guck dir das doch mal an, der Unterrang ist sechs Mal so groß wie der Oberrang, das Stadion müsste ungefähr 100 Meter tiefergelegt werden

Des Weiteren würden dann wohl ca. eine halbe Million Leute ins Stadion passen, nen 'bisschen' viel

Gruß Schiffmeister
Captain
Tja, wäre das schön, wenn unser Stadion, bzw unsere Kurve in etwa so aussehen würde! Träum!!
Na gut, so weit würd es nie kommen. Das Bild erinnert mich ein bisschen an die Dortmunder Südkurve!
Südländer
Das Bild gab´s im WOL-Forum schon öfter zu sehen. Es wurde meines Wissens nach von einem User dort gebastelt, der sich Gringo-irgendwas nennt. Konnte das jetzt auf die Schnelle nicht gleich finden. Ist aber doch hübsch geworden...
Schiffmeister
Ich finde das Bild eigentlich auch ganz nett!

Achja, der Kreateur heißt GringoNo5 und hat sich hier glaube ich auch schon mal die Ehre gegeben
Henrik
Zitat:
Original von UTB-Schiffmeister
Achja, der Kreateur heißt GringoNo5 und hat sich hier glaube ich auch schon mal die Ehre gegeben

das haste 100% Recht, habs nämlich grad bei wol wiedergefunden
He-man
Diesmal wird der Umbau hoffentlich besser und die Kurve erst Recht!