Werder-Fanfahrten

Farmer
moin leudz,

wollt ma wissen, ob ihr erfahrungen mit werderfan-fahrten habt? wollte nach Schalke fahren, da es nicht am WE ist gibts auch kein WET... und da bietet sich diese ausweichmöglichkeit an... bitte um comments
IstDerNameNichtEgal?
Fahr doch mit dem Racaille Bus?!
kopfnuss
lies dir bitte disesen thread: Mike R. der Kinderschreck mal durch,

danach wird dir sicherlich die lust darauf vergehen.
Hämster
Moin,

Freitags hast du, glaub ich keine anderen Möglichkeit, wenn du mit dem Zug fahren willst, ein "richtiges" Ticket zu kaufen.

Solange du in dem Bereich des Niedersachentickets fährst, kannst du noch mit dem Niedersachsenticket fahren. (Freitags und Samstags) Das ist aber nur der Fall bei Hannover, Hamburg usw. Also... wird wohl teuer ... dann doch mit dem Racaille Bus

MfG

Hämster

GesindelSimon
Zitat:
Original von Specki
kann jeder indem bus von racaille mitfahren ?

Klar kann da jeder mitfahren. Guck einfach mal in den "Mitfahrgelegenheits-Thread". Dort steht alles zum Bus...
IstDerNameNichtEgal?
Zitat:
Original von GesindelSimon
Zitat:
Original von Specki
kann jeder indem bus von racaille mitfahren ?

Klar kann da jeder mitfahren. Guck einfach mal in den "Mitfahrgelegenheits-Thread". Dort steht alles zum Bus...

Auf www.racaille.de findest du auch alles weitere!!
DJM
Also ich werde morgen mit Werder-Fanfahrten fahren da es meine letzte Chance war nach Hannover zu kommen,denn ich kam nicht mehr an Tickets fürs Spiel und da es bei WFf die Busfahrt + Ticket zu erwerben gibt habe ich diese möglichkeit wargenommen.

Wenn ich wieder da bin kann ich euch ja mal meine Meinung sagen wie ich es fand etc.
kopfnuss
... wenn ihr damit klar kommt das der "Reiseleiter" kleinen Jungs ins Gesicht tritt. Bitte.
DJM
Zitat:
Original von kopfnuss
... wenn ihr damit klar kommt das der "Reiseleiter" kleinen Jungs ins Gesicht tritt. Bitte.

Okey nicht dass ihr das jetzt so versteht dass ich das gut finde wenn ein kleiner Junge was von einem der Organisator ins Gesicht getreten bekommt aber ich denke mal nachdem das bekannt wurde musste er bestimmt aúch mit Konsequenzen rechnen und wurde vll auch rausgeschmissen,oder weiß einer von euch ob er noch dabei ist ?
evil uncle
Soweit mir bekannt, ist das Ganze auf seinem Mist gewachsen. Sprich er ist Chef.
kai
naja wenn Werder die richtigen Konsequenzen ziehen würde dann würde man dem Unternehmen keine Eintrittskarten mehr zur Verfügung stellen.

MfG
Farmer
das ist ja das Problem wir haben keine karten und das ist die einzige möglichkeit noch an Karten ranzukommen
MrBonde
Das ist kein "Unternehmen", das ist einfach ein Typ der Busse mietet und dann das Geld verdient. Wer möchte kann ja mal beim Finanzamt nachfragen.
DJM
So bin gestern mitgefahren und ich muss sagen was ihr hier sagt kann ich teilweise nicht nachvollziehen,der Bus war gut die fahrt auch,für den Preis völlig okey.Und dass euch 29 Euro nach Schalke zu teuer ist verstehe ich auch nicht 10 Euro karte und 19 Euro fahrt ist doch auch okey fahrt doch mal mit dem Zug nach Schalke da bezahlt ihr euch dumm und dusselig.

Dann der "Chef" der das kleine Kind verprügelt hat der ist garnicht der Chef da,das ist ein anderer.
Master of Desaster
Oh ja das ist dann wohl der Herr Röhricht.
Andere Personen müssen sich ja auch in acht nehmen das ihnen nicht die hart verdiente Harz 4 Knete weg genommen wird.

Also es läuft so: Die Leute die den Bus machen sind Werder Fans, richtig.

Diese Leute verdienen sich damit ne nette Mark dazu,richtig.

Diese Leute kenne ich persönlich und habe auch kein Problem mit ihnen,richtig.

Womit ich aber ein Problem habe und das trifft auf alle ! der aktiven Fanszene hin ist , das dieses Geld in private Taschen fliesst.
Das mag man versuchen auf Druck hin zu ändern, es ändert aber auch dann nichts am Karackter dieser Leute in Bezug auf ihr Fußball dasein.

Die Fahrten die die Gruppe racaille bsw. macht, sind erstens oftmals genauso günstig und besser. Was der Unterschied ist ist, das das Geld zurück fliesst in die aktive Fanszene.
Daraus werden Choreos für unseren SV Werder finanziert und viele andere Dinge rund um die Fanszene.

Wer also dennoch meint damit gut zu fahren soll es doch einfach tun und seinen schwachsinn bei WOL rein schreiben. Hier will das keiner hören !
MrBonde
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Jens endlich mal in allen Punkten recht geben.
JustusJonas
Da schließe ich mich auch mal an..

Mehr braucht auch zu diesem Thema nicht gesagt werden !
Pavel
Auch ich kann mich nur anschließen.
Mule
Zitat:
Original von Pavel
Auch ich kann mich nur anschließen.

Dito!