Robert
jo das ist eben die sache..ich weiß jetzt noch nicht ob ich z.b. gegen cottbus kann. wob ist ja schon sicher ein samstag, aber da wird es wohl eh schwer sein, an karten zu kommen.
Janfred
n tipp für die nächste saison:
bestell am anfang der saison für alle spiele wo du hin willst. wenn du karten von werder bekommst bekommst du ne zahlungsaufforderung. bezahlst du die karten nicht in der dort angegebenen frist, bekommst du sie auch nicht. also kannst du dir dann immer noch überlegen ob du die karten wirklich brauchst.
Robert
werde ich mir merken..
also ich vertraue bzw. hoffe nun einfach darauf das das fanprojekt nach wob fährt..
cottbus werden die wohl nicht aber da wird es sicher nicht so große probleme geben zumal (oder obwohl?) zu dem zeitpunkt ferien sind.
ansonsten werde ich mal gucken was das FP an fahrten anbietet.
DO werden sie ja wohl anfahren, WOB denke ich auch, ob sie auch nach BI und Berlin fahren?
mfg
evil uncle
| Zitat: |
Original von Janfred
bestell am anfang der saison für alle spiele wo du hin willst. wenn du karten von werder bekommst bekommst du ne zahlungsaufforderung. bezahlst du die karten nicht in der dort angegebenen frist, bekommst du sie auch nicht. also kannst du dir dann immer noch überlegen ob du die karten wirklich brauchst. |
Wenn man Lastschrifteinzug nimmt, fällt diese Möglichkeit aber weg.
Allerdings würde man die Karten für die genannten Spiele ja auch hier ohne Probleme loswerden, wenn man selbst nicht kann!
Tobias
Habe mal ne Frage : Unser Fanclub bestellt morgen Karten für Dortmund hat man da noch Chancen?
Bene_NRW
Schlechte Chancen.
Zascha
naja sitzplatz für 55€ pro karte sollte eventuell noch da sein, aber auch das ist eher unwahrscheinlich!
Farmer
fanclub karten für Dortmund sind doch noch gar net weg... Bayern is doch auch erst am 18.12 Frist, dann wird Dortmund wohl auch später erst sein und solange hat man noch chancen, soweit ich weiß
Janfred
Original von evil uncle
Original von Janfred
bestell am anfang der saison für alle spiele wo du hin willst. wenn du karten von werder bekommst bekommst du ne zahlungsaufforderung. bezahlst du die karten nicht in der dort angegebenen frist, bekommst du sie auch nicht. also kannst du dir dann immer noch überlegen ob du die karten wirklich brauchst. |
Allerdings würde man die Karten für die genannten Spiele ja auch hier ohne Probleme loswerden, wenn man selbst nicht kann! |
ich hab auf meinen bestellbögen auch Lastschrift angekreuzt, aber trotzdem hab iuch so ne rechnung bekommen.
BaGGio
Original von Janfred
Original von evil uncle
Original von Janfred
Allerdings würde man die Karten für die genannten Spiele ja auch hier ohne Probleme loswerden, wenn man selbst nicht kann! |
ich hab auf meinen bestellbögen auch Lastschrift angekreuzt, aber trotzdem hab iuch so ne rechnung bekommen. |
Hat da mit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
eYke
Original von Panderäppo
Original von Janfred
Original von evil uncle
Original von Janfred
ich hab auf meinen bestellbögen auch Lastschrift angekreuzt, aber trotzdem hab iuch so ne rechnung bekommen. |
Hat da mit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? |
ich hab lastschrift und werder bucht brav ab.
BaGGio
Was passiert, wenn Werder mir den Betrag von meinem Konto abbuchen möchte, ich aber nicht genügend drauf habe?
Verfällt dann meine Bestellung oder bekomme ich die oben genannte Zahlungsaufforderung ?
kai
Original von Panderäppo
Was passiert, wenn Werder mir den Betrag von meinem Konto abbuchen möchte, ich aber nicht genügend drauf habe?
Verfällt dann meine Bestellung oder bekomme ich die oben genannte Zahlungsaufforderung ? |
Dann bucht Werder trotzdem ab und du bist im Minus.
Anne
Original von Panderäppo
Verfällt dann meine Bestellung oder bekomme ich die oben genannte Zahlungsaufforderung ? |
Bei mir war es so das ich dann von Werder ein Schreiben bekommen habe, das das Geld nicht abgebucht werden konnte. Dazu kamen sechs Euro Mahngebühren und ich hatte dann 14 Tage Zeit das Geld zu überweisen.
Janfred
Original von kai
Original von Panderäppo
Dann bucht Werder trotzdem ab und du bist im Minus. |
wenn du keinen Dispo hast, funktioniert das blos nicht und die Bank rückt keine kohle raus.
kai
Original von Janfred
Original von kai
Original von Panderäppo
wenn du keinen Dispo hast, funktioniert das blos nicht und die Bank rückt keine kohle raus. |
ok stimmt auch wieder...
mawe svw
Original von kai
Original von Janfred
Original von kai
Original von Panderäppo
wenn du keinen Dispo hast, funktioniert das blos nicht und die Bank rückt keine kohle raus. |
ok stimmt auch wieder... |
Das hatte ich auch einmal. Habe dann selber Reagiert und bei Werder angerufen um die Überweisung zu vereinbaren
Dr. Steif
Geht es in diesem Thread eigentlich um das Unternehmen Werder-Fanfahrten oder was?