Wallpaper

Farmer
Hab ma nen kleinen Wallpaper gebastelt... lob und kritik erwünscht

-Scholle-
Schön ist der gerade

- der schwarze Rand ist zu groß bzw breit.
- die Schriftart gefällt mir nicht so wirklich
- die Striche die von oben runterkommen sehen aus wie ungewollt und nicht weg bekommen.

Warum muss sich eigentlich jeder an Aufklebern,Wallpapern, o.ä. versuchen oder meinen man müsse seine Bilder bzw Videos von Handykameras hier reinstellen.

Man muss doch mal selbst merken das die Qualität einfach nur ranzig ist.
cuxhavener
Zitat:
Original von -Scholle-
Schön ist der gerade

- der schwarze Rand ist zu groß bzw breit.
- die Schriftart gefällt mir nicht so wirklich
- die Striche die von oben runterkommen sehen aus wie ungewollt und nicht weg bekommen.

Warum muss sich eigentlich jeder an Aufklebern,Wallpapern, o.ä. versuchen oder meinen man müsse seine Bilder bzw Videos von Handykameras hier reinstellen.

Man muss doch mal selbst merken das die Qualität einfach nur ranzig ist.

weil es ein offenes forum is?
seoul
naja also sooo schlecht ist es nicht, e s gibt halt das ein oder andere zu verändern..! Finde die Schrift im Hintergrung gut, solltest aber mal schauen wie es in dunkel grün aussieht! Naja und die Werder Rauten solltest mal auswechseln die sehen bissl komisch asu Was du veränderst bleibt aber deine entscheidung
chrisdOof
Um es mal genau zu sagen:

- Die Schrift oben in dem grünen "Ding" ist zu groß, die Unterlänge stößt fast an die untere Kante, oben genau das gleiche. Zudem ist die Schrift scheiße, das Kerning ist so kacke das die Buchstaben sehr komische Abstände zueinander haben. Dazu ist die Schrift noch an den Rändern verpixelt, mag daran liegen das sie einfach schlecht gemacht ist oder du kein antialiasing angemacht hast oder die Schrift es einfach nicht kann. Finger weg von komischen Freefonts!

- Der untere Text "Deutscher Meister ... " steht nicht zentriert, er hat zum linken und rechten Bildrand unterschiedlichen Abstand.

- Die völlig fehl am Platzen Schlad-Fahnen haben genau wie die Schrit einen unterschiedlichen Stand zum Rand, dass sieht komisch aus. zudem stehen sie nicht mit der Grundline der Schrift auf einer Höhe.

- Die Rauten sind völlig daneben, wie soll ein hellgrauer Schatten auf einem schwarzen Grund entstehen? mag vllt daran liegen das die Rauten schlecht freigestellt sind und desshalb auch so verpixelt sind an den Rändern.

- Der "Schein nach Außen" -Efekt an den grünen Balken ist zu heftig, das wirkt billig.

- Das Mannschaftsfoto in der Mitte steht nicht in der Mitte, die grünen Balken haben oben und unten einen ungleichen Abstand.

Lasst am besten einfach mal diese ganzen Filter und Effekte weg.
Saxx
Moin

Danke fürs Uploaden erstmal. Hoffe du nimmst die Posts als Verbesserungsvorschläge auf...

Die oberen Posts sagen eigentlich ja schon alles ...

Kleiner Tipp von mir: Durch eine Umrandung der Schrift würde das "SV Werder Bremen" hervorgehoben werden ...
tobe-HB

chrisdOof
kAja
heftig,einfach top !
tobe-HB
Zitat:
Original von kAja
heftig,einfach top !

dank dir
bastian
Habt ihr was auf den Augen?
Matti
Zitat:
Original von tobe-HB

jo ist dir ganz gut gelungen
Action Connection HB
Das Bremen-Herz gefällt mir gut
tobe-HB
Zitat:
Original von S.W./Eckert
Das Bremen-Herz gefällt mir gut

hehe
Wo ich das wohl her hab
Hämster
Moin,

hab mich auch mal an Photoshop rangetraut und ein bisschen was probiert ... nicht schön, aber selten

Nils-HB
die farben passen ja richtig zu Ostkurve^^
lubrique-cherche
Größer geht nicht mehr,oder...
Maike
what's that??
tsubasa`
wo ihr jetzt dabei seid ...
Ein nie vollendetes und ziemlich beschissenes Wallpaper von Miro Klose

http://img74.imageshack.us/my.php?image=...allpaperbc8.jpg

Wollts nur mal posten wo wir gerad bei beschissenen werder wp`s sind ...
lubrique-cherche
Zitat:
Original von tsubasa`
wo ihr jetzt dabei seid ...
Ein nie vollendetes und ziemlich beschissenes Wallpaper von Miro Klose

http://img74.imageshack.us/my.php?image=...allpaperbc8.jpg

Wollts nur mal posten wo wir gerad bei beschissenen werder wp`s sind ...

das is echt arm