chrisdOof
Die Sachen sehen voll geil aus!
jahead
oh man ich hab ja schon schlechte wallpaper gesehen aber das ist echt arm
PAINKILLER
arm ist es keine frage! Aber das herz mit dem Werder W gefällt mir sehr gut!
Farmer
musste gestern mal die Chance nutzen und ein schönes Flutlicht Foto vom Weserstadion machen. Hab dazu mal nen Wallpaper gebastelt, also das Foto sieht echt fett aus
dudu
Gute Wallpaper gibts
hier.
Vorallem die von "Thourgood" sind mmn sehr gelungen.
Hämster
| Zitat: |
Original von dudu
Gute Wallpaper gibts hier.
Vorallem die von "Thourgood" sind mmn sehr gelungen. |
Hm?!
Also ich kann da keine Wallpaper finden
renega
also ich find das wallpaper echt geil hat irgendwas, würde eventuell die schrift ändern! aber sonst....
Farmer
omg was is den an den geil die grafiken sind doch nich geil... hab ich weit weitaus bessere gesehen... wobei meinem halt nur das wesersation im vordergrund stehen soll...
evil uncle
Original von dudu
Gute Wallpaper gibts hier.
|
black_white_blue@web.de/
Bei schwarz-weiß-blau muss die Frage gestattet sein:
Mit was für Leuten mailst du???
Farmer
hab mal von uns aus nen Wallpaper gebastelt, nix besonderes aber hab ma bischen was gemacht...
Chrissay
Original von tobe-HB

|
Hat nicht mal jemand Lust/Zeit so etwas ähnliches für dieses Jahr zu machen?

Bin da zu unfähig zu.
Roibeaird
Bitte nicht! Da bekommt man ja Augenkrebs!
Lohner
Original von Farmer
hab mal von uns aus nen Wallpaper gebastelt, nix besonderes aber hab ma bischen was gemacht...
|
frage nebenbei : wieso schreibst du statt Signal iduna park : westfalenstadion ,statt rewirstadion ruhrstadion , statt schüco arena bielefelder alm , aber benennst den volkspark sowie das niedersachsenstadion mit den heutigen namen?
Triade
Nett gemacht aber nicht meinen Geschmack getroffen
Schocky
Hey Leute,
Da mir die Wallpaper vom SVW (auf WOL ) nicht wirklich gefallen wollte ich euch mal fragen ob ihr schöne habt (vom SVW).
Könnt auch ma andere Wallpaper hochladen, denn ich suche ein neues^^
LG
drbob1988
Auch bei Wol gibts Wallpaper, die kein Orange enthalten. Habe seit einiger Zeit Petri als Hintergrundbild