WerderJanni82
auch wenn Ryanair vielleicht in manchen Tests und Umfragen nicht so klasse wegkommt, muss ich sagen, ich find sie super! Bin dies Jahr das erste Mal damit geflogen.Man hat zwar nicht den Komfort, den man vielleicht sonst vom Fliegen her gewöhnt ist, aber dafür ist es doch einigermaßen günstig!
Sting
Jap Ryanair würde ich auch imemr wieder nehmen ist immer billig...
bin mehr mals damit geflogen....
since96
wie ist das denn mit den verstekten nebenkosten z.B. irgendwelche gebühren und wie ist das im flieger muss man da alles extra zahlen z.B. Trinken?
ace
| Zitat: |
Original von Dicht
Pünktlich zum UEFA-Cup-Finale fliegt Ryanir nun auch Bremen-Manchester. Außerdem ab April: Edinburgh. |
Ausgezeichnet! Wann fliegen wir ins Paradise?
WerderJanni82
| Zitat: |
Original von since96
wie ist das denn mit den verstekten nebenkosten z.B. irgendwelche gebühren und wie ist das im flieger muss man da alles extra zahlen z.B. Trinken? |
ja Gebühren gibt es, aber ich finde die gehen noch. Trinken im Flieger muss man extra zahlen, aber im Ryanairterminal kannste dir auch was holen und mit rein nehmen. Das ist ja schon kontrolliert
Dr. Steif
Ist halt "No Frills" d.h. für Schnickschnack musste zahlen. Der nackte Flug ist meist günstig. Wer allerdings meint auf einer Reise von 1-2 Stunden 27 Bier trinken zu müssen, der zahlt seine 3 Euro pro Dose. Die nehmen allerdings inzwischen auch einige Liniengesellschaften bei X-fach höheren Preisen. Nur mit Handgepäck und Online-Check-In bleibt es günstig.